Blast Corps

      Re: Blast Corps

      Ayron, hast du eigentlich auf der n64highscore Seite schon gesehen, dass da so'n Mädchen ziemlich viele PAL Blast Corps WRs geholt hat?
      FailureWarning und ich glauben die Zeiten nicht wirklich. Z.B. Shuttle Clear ist extrem gut oder Cromlech Court, glaub ich.
      Kennst du das Mädel irgendwie? Ist das deine Freundin oder so, der du beigebracht hast, wie man BC spielt?

      Re: Blast Corps

      jop, Paul hat mir das schon gesagt (hab ihn jetzt auch im MSN)

      und dieses Mädchen heißt Vanessa Zoeke

      und nein, sie ist nicht meine Freundin....meine Freundin ist gerade Blast Corps NTSC :freak

      ich bin mit Vanessa im kontakt, sie hat mir auch schon proof Pictures geschickt....auf den ersten blick sind die ok...ich kann die nachher oder morgen mal hier posten, dann kannste die selber begutachten.

      und im gegensatz zu dir und Paul, glaube ich die WRs von Vanessa....da gibts nen einfachen grund,schaut und vergleicht mal: :rolleyes

      cyberscore.net/chart-26293.php <---Magma Peak NTSC

      cyberscore.net/chart-26350.php <---Magma Peak PAL

      und hier noch ein beispiel:

      cyberscore.net/chart-26295.php <---Mars NTSC

      cyberscore.net/chart-26352.php <---Mars PAL

      es kann doch nicht sein das meine PAL WRs teilweise viel besser sind als die NTSC WRs.....was oich damit sagen will ist, das BC noch lange nicht ausgereizt ist!

      PS: Mars NTSC hab ich noch nicht wirklich gespielt....das is die zeit vom einfachen durchzocken.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Blast Corps

      mitlerweile hab ich 10 NTSC WRs (zumindest von cyberscore her gesehen)

      ich will ja nicht jeden einzeln posten aber der hier is wirklich geil:

      cyberscore.net/chart-26294.php

      hab mir dazu das vid gesaugt von der speedrun Page und der fährt da "nur" nur 34"9
      aber Paul hatte den WR schon unterboten...nach ca 30 min fahren hat ich schon den Tie WR mit Paul (ne 34"6 )
      aber meine Splitts wurden immer besser, so bin ich noch weitere 15 min gefahren und dan kahm der Run mit diesen runden:

      8"2
      8"6
      8"6
      8"7
      = new WR mit ner 34"1 :2faces
      viel is da nich mehr drinne,denn meine top splitts sind diese:

      8"1 (diese runde is mir erst ein mal gelungen)
      8"6 (ne 8"6 hab ich erst 3 mal gefahren ...und gleich 2 davon in mein run :zocka )
      8"6
      8"6
      = 33"9 :glotzer ...das währe 1 sek schneller als in den vid!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Blast Corps

      Ayron schrieb am 11.06.2007 19:14
      jop, Paul hat mir das schon gesagt (hab ihn jetzt auch im MSN)

      und dieses Mädchen heißt Vanessa Zoeke

      und nein, sie ist nicht meine Freundin....meine Freundin ist gerade Blast Corps NTSC :freak

      ich bin mit Vanessa im kontakt, sie hat mir auch schon proof Pictures geschickt....auf den ersten blick sind die ok...ich kann die nachher oder morgen mal hier posten, dann kannste die selber begutachten.

      und im gegensatz zu dir und Paul, glaube ich die WRs von Vanessa....da gibts nen einfachen grund,schaut und vergleicht mal: :rolleyes

      cyberscore.net/chart-26293.php <---Magma Peak NTSC

      cyberscore.net/chart-26350.php <---Magma Peak PAL

      und hier noch ein beispiel:

      cyberscore.net/chart-26295.php <---Mars NTSC

      cyberscore.net/chart-26352.php <---Mars PAL

      es kann doch nicht sein das meine PAL WRs teilweise viel besser sind als die NTSC WRs.....was oich damit sagen will ist, das BC noch lange nicht ausgereizt ist!

      PS: Mars NTSC hab ich noch nicht wirklich gespielt....das is die zeit vom einfachen durchzocken.



      so,jetzt hab ich aber Mars richtig gespielt....und siehe da....,schon wieder ca 10 sek hinter den ex-WR von Paul :rolleyes (und 0"1 sek vor Paul sein PAL WR...lol)
      so macht das zwar kein spaß aber mir sols egal sein....

      PS: mit diesen NTSC WR bin ich nun die #2 in BC NTSC :) (und ich muß noch ca 20 level "richtig" zocken...lol...mal gucken ob ich Paul den Titel abluchsen kann...aber das bezweifle ich, da er ziemlich gut in den hauptleveln is und darin bin ich ne null :( )
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Blast Corps

      Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!

      ich hab mich heut nur auf PAL konzentriert und hab das fast unmögliche doch noch geschaft:

      ICH BIN ERNEUT WORLDCHAMP IN BLAST CORPS (PAL)

      schaut selbst:

      cyberscore.net/scoreboard-blast-corps-pal.php

      selbst wenn Vanessa da eingetragen währe, würde sie mehr Paul schaden als mir,da sie gut in den hauptleveln is und das is auch Paul seine stärke...ich bin dafür recht dominant in den bonus leveln. :)
      zur Info: die entscheidung fiehl in Ironstone Mine (Eisenmine)...da hab ich mich krampfhaft von ner 56"8 auf ne 49"0 verbessert und somit die fehlende Platzierung geholt :)

      hab diesmal auch nen Foto gemacht...quassi als erinnerung falls mich jemand wieder einholt ^^

      so,jetzt konzentriere ich mich weiter auf BC ntsc version, da will ich auch mindestens ein mal die #1 sein ^^

      @POA: jetzt kann ich mit ruhigen gewissen dir das Game überreichen ^^
      Mit diesen Modul bin ich nun 2 mal Worldchamp geworden :glotzer
      @all: ich hab sogar neue videos gemacht zu mein besten WRs.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Blast Corps

      In erster Linie herzlichen Glückwunsch! Ich glaub den Thread "Ayron says goodbye" kann man nun vergessen.

      Was ich noch fragen wollte, welches Spielprinzip hast Blast Corps? Lieg ich mit dem Zersötren gewisser Objekte in einem bestimmten Zeitrahmen richtig? Ich hab mir mal ein Video vor Jahren angeguckt, sah für mich sehr interessant aus. Hoffentlich schafft es Blast Corps auf die Virtual Console.

      Re: Blast Corps

      Nintendo Star schrieb am 17.06.2007 01:15
      Hab auch nen neuen WR da ^^

      Thunderfist: 11,4 8)


      11"4 ?????????????....haszte da ne speed rolle hinbekommen oder was?...nen vid haste da nich zufällig oder ? :/

      @Sunblade: ja, ich zock seit diesen Monat wieder Highscore Games, die ca 5 Monatige Pause hat mir echt gut getan, ich bin besser als vorher finde ich und es macht mir wieder fun ^^....allerdings bei Mario Kart hab ich nach wie vor kein bedarf das zu zocken :rolleyes ...MK war auch der hauptgrund warum ich zu nix mehr bock hatte,drum ignoriere ich das jetzt einfach und alles wird gut :)

      zu BC: man muß einen Atomtransporter den weg frei räumen indem man Gebäude zerstört. es gibt auch noch nebenmissionen wo man kleine aufgaben auf zeit machen muß....auf meiner video page findest du einige BC videos ...da kannste dir ein genaueres bild machen :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      Ich hatte das auf vid nur mein Rekorder zerfetzt manchmal so die VHS Kassten wenn ich zurück spule. Naja aber ich hab da nen kleinen Trick gefunden wodurch ne 11,9 jetzt kein Problem mehr ist und ich denke ne 11,4 auch schon da maximale ist ^^

      Hab bis jetzt zweimal ne 11,4 geschafft ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nintendo Star“ ()

      Re: Blast Corps

      Nintendo Star schrieb am 17.06.2007 13:16
      Ich hatte das auf vid nur mein Rekorder zerfetzt manchmal so die VHS Kassten wenn ich zurück spule. Naja aber ich hab da nen kleinen Trick gefunden wodurch ne 11,9 jetzt kein Problem mehr ist und ich denke ne 11,4 auch schon da maximale ist ^^

      Hab bis jetzt zweimal ne 11,4 geschafft ^^


      coole sache, kannste für mich bitte nen vid machen von deiner neuen strat? :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      Nintendo Star schrieb am 18.06.2007 00:54
      Hab sogar ein 11,3 vid für dich gemacht ^^


      boar, das muß aber ne böse strat sein :glotzer

      ich bin im msn
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      Mahrla schrieb am 19.07.2007 00:29
      Lol, du willst mir doch nicht sagen, dass du keinen Turbo-Start machst?
      Dann könntest du ja nochmal 1-2 Zehntel rausholen.


      :o

      Ich habe ihn noch NIE hinbekommen, ohnehin mit der annahme dass er nicht existiert, jedenfalls bei der (deutschen) PAL Fassung.
      Haut mich echt um nen WR ohne Turbo start zu haben

      Re: Blast Corps

      elfhentaifan schrieb am 18.07.2007 23:37
      hi
      neuer im forum : )
      ich spiele durch Urlaub z.Z. auch BC.

      ausschliesslich Argent Towers (PAL)

      geschaffte Zeit is 0:15:8

      noch ne frage zu mahrlas video
      obwohls PAL is hast du nen powerboost am anfang hinbekommen
      ich denk das wurde in europa rausgeschnitten?


      kannst du von diesen record bitte ein video machen?

      PS: das einzige was die in der PAL version rausgeschnitten haben is der Z-Trick (zumindest bekomm ich den nicht bei PAL hin, nur in der NTSC version)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Blast Corps

      tut mir leid ich kann keine videos machen, dazu fehlt mir die ausstattung
      ich werde falls interesse besteht einen FAQ schreiben, solltet ihr mir deshalb bestätigen!
      Ich werde außerdem noch ein Proof Pic machen

      Zu dem Boost am start:
      Hab endlich rausgefunden wie er geht und setz mich noch mal ein paar abende ran, aber selbst nach bereits vielen perfekten runs komm ich nicht mehr unter 16 sek.

      Re: Blast Corps

      Ayron schreibt:

      ok,ich glaub dir den WR....war mir nur unsicher, da selbst der NTSC WR nur 15"4 is :/
      und das vid dazu sah auch perfect aus, drum is es mir persönlich undenkbar gewesen...schade das du keine videos machen kannst.


      (ich hoffe du bist nicht so ein "Tas-Spieler" XD )

      kannst du wenigstens auf VHS aufnehmen?...wenn du nämlich noch mehr WRs machst, währe es schon nich schlecht die auf VHS festzuhalten...ich könnte dir anbieten das du mir dann die VHS zusendest und ich lad die videos dann hoch, damit wir auch den letzten zweifel ausräumen können :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Op!WaHn“ ()