Blast Corps

      Re: Blast Corps

      Boah, ich glaub es nicht. Hab grad ewig versucht den Rekord von Ayron auf dem ersten Level zu schlagen, aber hab immer nur 14"2 geschafft. Und dann, als ich schon kaum mehr damit gerechnet hab, schaffte ich plötzlich eine mega Zeit: 13"9!!
      Eigentlich wollte ich auch nur 14"1 wie Ayron schaffen, aber dann gleich 2 Zehntel schneller, damit hätte ich nie gerechnet, dass das möglich ist.
      Auf Video hab ich es auch. Muss ich dann mal in den nächsten Tagen hochladen.


      Edit: Lol, jetzt hat ich eben richtig Bock auf Blast Corps. Und hab bis eben noch gezockt und paar WRs geholt. So, dann jetzt erst mal ins Bett.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Blast Corps

      Puh, endlich 3"6 in Skyfall geschafft. Ayron, denkst du, da ist noch 3"5 möglich? Ich würde sagen, in einem megaperfekten Run (z.B. mit Emulator) wäre 3"5 noch möglich. Ich belass es aber erst mal bei 3"6.

      Hab noch paar andere Rekorde heute und gestern aufgestellt.
      Aber Diamond Sands schaff ich nicht. Da ist failurewarning noch knapp 25 Sekunden besser. Hat er da vielleicht seine NTSC Zeit beim PAL Ranking eingetragen? Muss ich ihn mal fragen.

      Hab auch paar Vids hochgeladen jetzt:
      www.superplayers.de/stefanmahrla/BlastCorps/

      Re: Blast Corps

      auf ne antwort von ayron wirst wohl noch ne weile warten müssen, denn der zieht grad um und muss erst internet einrichten lassen dh. er wird in den nächsten 1-2 wohl nich online sein :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Blast Corps

      Mahrla schrieb am 06.09.2006 05:51
      Puh, endlich 3"6 in Skyfall geschafft. Ayron, denkst du, da ist noch 3"5 möglich? Ich würde sagen, in einem megaperfekten Run (z.B. mit Emulator) wäre 3"5 noch möglich. Ich belass es aber erst mal bei 3"6.

      Hab noch paar andere Rekorde heute und gestern aufgestellt.
      Aber Diamond Sands schaff ich nicht. Da ist failurewarning noch knapp 25 Sekunden besser. Hat er da vielleicht seine NTSC Zeit beim PAL Ranking eingetragen? Muss ich ihn mal fragen.

      Hab auch paar Vids hochgeladen jetzt:
      www.superplayers.de/stefanmahrla/BlastCorps/


      hallo, nen...in Sky Fall sind definitiv keine 3,5 sek möglich...hab etliche strats probiert....3,6 is das maximum und wenn du doch die 3,5 mit irgend nen cheat gelumpe holst, verlierst du in meinen augen jeglichen respekt :rolleyes

      noch ne frage: könntest du mir mal auflisten welche WRs du von mir geknakt hast und mit den jeweiligen record bitte, evtl hab ich noch mal bock auf BC, aber wenn ich nicht weis was ich angreifen soll, hats kein sinn.

      @Op!WaHn: druck mir bitte die recorde von Mahrla aus und nimm die mit zu kuki,ich hol die mir dan dort ab....hab dich lieb
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      Also ich hab halt bisher nur die Hauptlevel gespielt. Ich hab die Zeiten alle bei Cyberscore eingetragen. Dort kann man unter diesem Link cyberscore.net/leaderboard-group-1964.php ganz einfach sehen, in welchen Leveln ich den Rekord hab. Am besten ist es, wenn Opiwahn diese Liste ausdruckt. Ansonsten hab ich nur noch Sideswip und J-Bomb gespielt. In Sideswipe hab ich 11"2 und in J-Bomb hab ich 23"6. Also deine ganzen Bonuslevel WRs hast du noch alle. Vielleicht werd ich die Bonuslevel aber auch noch mal spielen, wenn ich Zeit hab.

      Re: Blast Corps

      Mahrla schrieb am 07.10.2006 00:07
      Also ich hab halt bisher nur die Hauptlevel gespielt. Ich hab die Zeiten alle bei Cyberscore eingetragen. Dort kann man unter diesem Link cyberscore.net/leaderboard-group-1964.php ganz einfach sehen, in welchen Leveln ich den Rekord hab. Am besten ist es, wenn Opiwahn diese Liste ausdruckt. Ansonsten hab ich nur noch Sideswip und J-Bomb gespielt. In Sideswipe hab ich 11"2 und in J-Bomb hab ich 23"6. Also deine ganzen Bonuslevel WRs hast du noch alle. Vielleicht werd ich die Bonuslevel aber auch noch mal spielen, wenn ich Zeit hab.


      ich würd mich freuen wennde deine recorde zur N64 Highscores seite schicken würdest....

      und, da ich jetzt ne tv karte habe, hab ich mich an einige vhs kassetten gemacht und 5 neue WR videos auf mein rechner.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      Cool, sag bescheid, wenn die Videos auf deiner Seite sind.
      Wenn ich mal wieder Zeit hab (was im Moment nicht so gut aussieht, weil ich bissle Probleme beim Studium hab), dann werd ich auch mal die Bonuslevel 1 und 2 probieren.
      Aber da biste ja echt gut, dein Skyfall Rekord hätte ich wohl auch nicht so lange probiert. Ich hätte wohl bei 3"7 aufgehört, aber hab dann doch noch weiter gespielt, bis ich 3"6 hatte, weil ich ja wußte, dass es möglich ist.

      Re: Blast Corps

      jo,die 3"6 war ne geile barriere...der "alte" WR lag ja "nur" auf 3"8
      aber schon nach wenigen anläufen hatte ich nen Tie WR, da wolt ich aber den WR für mich haben ;)
      und,ich werde erstmal keine videos hochladen, ich kann dir die videos aber auch im msn geben....das ist kein problem.
      ich währe dir dankbar wenn du diese videos aber niemanden weitergibst....ich denk da nur an deutsche mitstreiter, und mal gucken, aber ich glaub nicht das ich BC noch dieses Jahr anfange....da ich zur zeit gut in MKDD drinne bin und möcht das auch noch ein wenig zocken bis der Wii rauskommt.
      dann werd ich wohl einige monate nur Wii zocken....im frühjahr werd ich BC sicherlich starten, bis dahin kannste in ruhe dein Studium machen. :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      jo,hab ich vor ein paar tagen mitbekommen XD

      hab mich erst gewundert "ey, wo verliere ich hier auf einmal so viele Goldmedallien?"
      hab bei DKR DS geguckt....alle da, sfa...alle da...DKonga...alle da....dann hab ichs gescheckt...und mir würde schon übel daran zu denken...fast schon schweißüberströmt klickte ich auf BC...und der schock hat gesessen -.-
      meine vermutung wurde wahr....oh man....erst macht mich MoD in Wii Play fertig, dann Hendrik in SFA und dann schlägt Erik Reynolds in DKR DS zurück und jetzt auch noch Paul in BC....ich hab allso alle #1 Titel in den letzten 1-2 Monaten verloren :(

      harte harte.....ich könnt irgendwo runterspringen -.-
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      Sunblade schrieb am 19.04.2007 22:33
      Dennoch dürfte das der Antrieb sein, nochmal einen Improove zu starten? ;)


      ne, ich bleib bei dkr ds fürs erste (bzw letzte, kann man sehen wie man will)

      ich will mich nicht mehr zwingen die PRs bzw WRs zu machen....drum muß ich da einfach drüberweg sehen...auch wenns schwer fällt...sonst hätt ich kein bissel freizeit mehr wenn ich so phycho zocke wie mkdd
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Blast Corps

      und es geht weiter :2faces

      cooter creek 24"3 ( um 3 zehntel den WR von Paul geschlagen ^^)

      WR run Splitts waren:
      5"3
      6"2
      6"4
      6"4

      meine top splitts sind:
      5"2
      6"2
      6"3
      6"3

      hab nun 2 / 57 möglichen WRs :zocka
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!