XBox Erlebnisse

      Re: XBox Erlebnisse

      Lt. Com. SoD schrieb am 13.04.2005 21:26 Boah, andy... Das is ja ne Lebensaufgabe, dass Teil zu durchzocken...

      nicht B3 ist deine lebensaufgabe sondern deine gesammelten xbox schätze mal aufzuarbeiten ;)

      ich hab auch über 100 stunden bei B3 was aber an den crashhighscore liegt.

      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: XBox Erlebnisse

      Mittlerweile bin ich fast durch. Mir fehlt noch der Goldmedallien-GP und das nachfolgende Event. Aber der GP is so heftig... Ich komm mit dem F1-Racer einfach ned klar; ich dreh mich da öfter als das Glücksrad... Hat mir schon in mancher Verschau-Runde alles versaut...

      Was ich jedoch mal geschafft hab, is Brute Force. Hab beim letzten Kapitel versagt und dann zwei,drei Wochen nimma gepielt. Etz wieder und dann dem Shrike-King gegenüber getreten:
      Man, was hab ich da auf den draufgeholzt. Mein gesamtes Team hab ich dabei sogar 10x verloren... Bis ich dann festgestellt hab, dass ich eine Konsole drücken muss, die ihn wegbasht, wenn er ohne Schild is. Ne knappe Stunde hab ich gebracht um irgendwann durch Zufall über selbige zu stolpern.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: XBox Erlebnisse

      PDM schrieb am 24.04.2005 03:11
      aus langeweile hab ich grad mal in riddick reingeschaut, das ist doch echt der größte murks aller zeiten, hab da ewig und drei tage nie ne waffe und dann läuft der als wäre er betrunken, und dann sowieso dieser ganze gefängnisscheiß der so total öde ist das man einschläft unglaublich wie man so einen mist programmieren kann... ich werd den scheißdreck echt nicht wieder anfassen, da spiel ich lieber tekken oder so wenn ich nen prügelspiel will. vor allem ist das ganze spiel so unglaublich lahm designt, hab sicht da extra auf maximum und alles eingestellt und trotzdem ists nur grütze und laufen tut er auch so schnell wie ne oma im rollstuhl.

      oh mann bist du mir ein spastiker (sorry)
      hättest dir vielleicht mal den GP test durchlesen sollen um zu begreifen das riddick kein reiner ballershooter ist ! davon mal abgesehen verpasst du echt was von der endgenialen grafik mal abgeshen.
      aber warum wunderts mich nicht das du riddick von anfang an scheisse findest während du begeistert stundenlang so schlaftabletten wie harvest moon spielst ... ich würde mal sagen passt wie die faust auf auge :2faces

      @shadow
      oje,brute force. das spiel ich nur immer mal bei gelegenheit im coop. und weiss überhaupt nicht wie weit ich da überhaupt bin ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: XBox Erlebnisse

      Nya, du kannst dich doch noch an diese Riesenkanone erinnern; die das Raumschiff dann weggebasht hat (mit den Tunnels)? Das is ziemlich nah am Ende, zwei Missionen kommen danach.

      _______________________________

      Andy, deinen Ratschlag, Sudeki bis zu den 4 Charas weiterzuspielen hab ich mittlerweile angenommen. Bin auch durch, hab auch so ziemlich alle Sidequests gemacht, Extrawaffen geholt. Meine Kämpfer haben so um Lvl 20.

      War ned schlecht, dass Game; relativ kurz, aber passt.

      _______________________________

      Von nem Arbeitskollegen hab ich mir Nightfire raufgezogen. Ned schlecht. Hab die Hälfte.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: XBox Erlebnisse

      PDM schrieb am 17.05.2005 00:26
      ey, riddick ist ja wohl hammer kacke... da spiel ich echt lieber harvest moon, da hast du recht! :2faces

      hab ich mir doch echt gedacht - LOL
      wie lange haste denn riddick überhaupt gespielt um zu diesem seltsamen,aber zu dir passenden :2faces , urteil zu kommen ?

      @shadow
      soweit bin ich dann wohl noch nicht bei brute force.ne riesenkanone hats bei mir noch nicht gegeben ;)

      jo,ich fand sudeki ebenso genail wie auch lang genug.ich hatte nachher ca. 23 stunden auf dem timer.dazu kommt noch das was ich neu geladen habe.fand ich ebenso knackig wie auch lang genug.ich mag das nicht wenns sinnfrei in die länge gezogen wird.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: XBox Erlebnisse

      andy.dark schrieb am 18.05.2005 22:31
      @shadow
      soweit bin ich dann wohl noch nicht bei brute force.ne riesenkanone hats bei mir noch nicht gegeben ;)

      Dass war dieses eine Level nach dem Wüstenlevel, in dem ich so oft gestorben bin, wo auch gegen Ende ein Alien mit Raketenwerfer uns weggebasht hat. Wo's auch die Riesentunnel unten in der Erde gab (wo wir uns verlaufen haben ^^)
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: XBox Erlebnisse

      Shadow of Dark schrieb am 18.05.2005 22:38
      andy.dark schrieb am 18.05.2005 22:31
      @shadow
      soweit bin ich dann wohl noch nicht bei brute force.ne riesenkanone hats bei mir noch nicht gegeben ;)

      Dass war dieses eine Level nach dem Wüstenlevel, in dem ich so oft gestorben bin, wo auch gegen Ende ein Alien mit Raketenwerfer uns weggebasht hat. Wo's auch die Riesentunnel unten in der Erde gab (wo wir uns verlaufen haben ^^)

      aja,eigentlich weisste ja dann wie weit ich bin weil das letzte mal das ich BF gespielt habe war mit dir ;) wielange ist es von da aus noch bis zum ende ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: XBox Erlebnisse

      PDM schrieb am 29.06.2005 11:49
      habe heut aus langeweile mangels vernünftiger rennspiele


      forza motorsport.

      PDM schrieb am 29.06.2005 11:49
      und natürlich gleich wieder nen controller total gefrustet geschrottet!! da haut man den dreimal aufn boden udn der gibt shcon wieder seinen geis tauf, ich könnt heulen...


      wie kann man sich so aufregen wegen einem videoSPIEL? das ist echt so krank... wie viele pads hast du in deinem leben schon zerstört?

      Re: XBox Erlebnisse

      da bin ich auf jeden fall dabei. wir machen ne aktion mit kaputten sachen. kann ich auch meine big ben pads beisteuern. wir hauen alles kaputt, nehmen das auf video auf. und dann mischen wir da "break stuff" drunter oder so. das ist echt eins drei drei sieben. :goil als intro noch ein off-course....dann nah aufnahme vom gesicht, ein schneller schnitt, und dann hauen wir alles kaputt.

      Re: XBox Erlebnisse

      Da war doch mal was...

      Irgendwann hab ich mal n Video gesehen, wo zwei, drei Verrückte nen Cube zu Schrott fahren, fallen lassen, werfen, ans Auto binden... Erst danach, als er immer noch mehr oda weniger funzt, holen die ne Axt :comic
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.