Goldeneye Rogue Agent & Call of Duty Kaufhilfe

      Goldeneye Rogue Agent & Call of Duty Kaufhilfe

      Hi Gamerz,

      ich habe die beiden Spiele recht günstig angeboten bekommen und wäre über eine Kaufhilfe von Euch sehr dankbar. Hat jemand eins der beiden Games für den Cube und kann mir was dazu sagen, sprich: Ob es sich ein Kauf lohnt?

      Danke für Eure Antworten

      Re: Goldeneye Rogue Agent & Call of Duty Kaufhilfe

      Rouge hab ich zwar ned für den Cube sondern die Box, aber was ich bisher so gespielt hab, is ganz gut. Gibt jetzt auch Statistiken, wo man getroffen hat usw. Das einzige, was mir imo zu schaffen macht, is die Steuerung - kommt aba wohl davon, dass ich imo mehr MechAssault spiel ^^

      Wer mal nen wieder nen Egoshooter zocken will, sollte sich das ned entgehen lassen.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Goldeneye Rogue Agent & Call of Duty Kaufhilfe

      bei GE 2 hab ich mal die ersten 3 level gespielt.ist nett aber nix was einen umwirft.
      das gleiche gilt für call of duty.gefällt mir dank fanhrzeugpower aber dezent besser als GE 2.habs bis westeuropa gespielt (also ca. 60 %).da gefiel mir dann die erste mission überhaupt nicht und ich hab nicht mehr weitergemacht.
      sauerei auch das CoD keinen splitcreen multi bietet.

      @shadow
      sag mal was hast du denn schon alles gezockt ? hast du schon überall mal reingeguckt ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()