Wo ist mein Real-Life hin ?

      Re: Wo ist mein Real-Life hin ?

      16-20 Stunden!!!! :schock
      das ist ja wohl voll übel
      ich mein dann macht man den ganzen Tag nichts und hat wahrscheinlich grad mal 4 stunden schlaf
      und wenn man dann aufwacht zockt man dierekt weiter oder wat
      irgendwann müsste man dann ja wohl völlig am rad drehen :rolleyes
      und gegessen werden muss ja auch noch zwischendurch
      In Korea is ma eine daran gestorben weil die 3 Tage durchgezockt hat

      Re: Wo ist mein Real-Life hin ?

      POA schrieb am 02.02.2007 20:53
      Maschell schrieb am 02.02.2007 12:31
      polylog.tv/videothek/videocast/4382/ <-- kam gestern auf ard...

      das ist voll übel! 16-20 stunden am Tag zocken? Hallo? die sind echt krank...



      Wieso Krank? Würde ich auch machen, wenn ich die Zeit dazu hätte!

      Das würdest du auch machen??
      Alle nichts zu tun??
      Ich mein ich zock gerne mal aber doch nicht so lange.
      Wenns hochkommt vlt. 3 Stunden am Tag aber das ist ja wohl voll übel. :rolleyes
      @DerMatze
      Kommt davon wenn man die wichtigen dinge des lebens vergisst.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Wo ist mein Real-Life hin ?

      Spielsucht
      Online-Spieler stirbt nach Marathon-Session

      Ein 26-jähriger Chinese starb am vergangenen Samstag nach einer fast einer Woche dauernden Online-Session während der chinesischen Neujahrsfest-Ferien. Der 150 kg schwere Mann klappte nach Berichten von Reuters am Samstag einfach zusammen, nachdem er buchstäblich sieben Tage am Stück gezockt hatte.

      Ein ortsansässiger Lehrer sagte, es läge alles nur an dem "langweiligen Leben" (dull life) während der Ferien. Es gibt nur zwei Optionen: Fernsehen oder PC. Geschäfte und Cafeterias sind während der Feiertage geschlossen. So ist es ganz normal, dass sich viele Menschen Computerspiele zur Unterhaltung gönnen.

      Um welche Spiele es sich konkret handelte, beleuchtet der Artikel nicht. China sieht sich allerdings in den letzten Jahren einer ansteigenden Zahl von Internet- und Spielsucht-Problemen gegenüber, die kaum mehr in den Griff zu kriegen sind. Etwa 2,6 Millionen - oder 13 Prozent - der 20 Millionen chinesischen Internet-Nutzer unter 18 gelten bereits als "süchtig".

      Quelle: gamepro.de/news/vermischtes/sp…t/1299372/spielsucht.html


      Re: Wo ist mein Real-Life hin ?

      Keine Ahnung ob das der richtige Thread für das Thema ist. Lest selbst:
      Zu viel Zeit vor dem Computer: Vater schießt Sohn nieder
      24.09.2007 17:18 Uhr - Berichten von Spiegel-Online zufolge hat sich in Rheinland-Pfalz ein blutiges Familiendrama abgespielt. Ein 56-jähriger Vater schoss seinem 16-jährigen Sohn mit einem Gewehr in den Kopf, weil dieser zu viel Zeit vor dem Computer verbrachte. Hintergrund war ein Streit, in dem der Vater seinen Sohn aufforderte, den PC abzuschalten. Geistesgegenwärtig handelte der 17-jährige Bruder des Jungen und entriss dem Vater kurz nach dem abgegebenen Schuss die Waffe und benachrichtigte die Polizei. Der niedergeschossene Junge wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen und dort in ein künstliches Koma versetzt. Er überlebte den Schuss schwerverletzt, ist mittlerweile aber außer Lebensgefahr.


      Re: Wo ist mein Real-Life hin ?

      wo isn das passiert? in amerika? da hat jeder ne waffe, is kein wunder das die sich da übern haufen knallen.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Wo ist mein Real-Life hin ?

      vng schrieb am 24.09.2007 17:32
      Keine Ahnung ob das der richtige Thread für das Thema ist. Lest selbst:
      Zu viel Zeit vor dem Computer: Vater schießt Sohn nieder
      24.09.2007 17:18 Uhr - Berichten von Spiegel-Online zufolge hat sich in Rheinland-Pfalz ein blutiges Familiendrama abgespielt.

      Naja, was soll man dazu sagen? Krank, ja.

      Re: Wo ist mein Real-Life hin ?

      Ja ich habe das heute morgen auch in den Nachrichten gehört. Ich finde das einfach heftig.


      Da nimmt der sich ne Schrotflinte und knallt seinen eigenen Sohn ab .


      Wärs jetzt wieder andersrum gewesen wäre es klar. Der Sohn spiel zu viele Killerspiele
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo