Tales Of Symphonia

      Re: Tales Of Symphonia

      Shen-Ley schrieb am 27.10.2006 16:05
      Hi!^^ wusste garnicht das es auch ein ToS Forum gibtXD. Liegt aber wohl daher , weil ich erst neulich öfters im Forum bin.
      Wo ich schonmal hier bin:
      Ich hab vor einem Jahr ToS durschgespielt und hab dann angefangen den 2 Durchlauf zu machen.
      (Konnte aber nicht weiterspielen wegen der 11 Klasse (Oberstufe) -.-*) Aber nun nach einem Jahr geht es weiter:smokin
      Am Anfang kann man ja Minispiele kaufen.
      Wann kommen die im Spielverlauf vor oder überhaupt? :)


      Minispiele?
      Meinst du die Sachen im Grade-Shop? wenn ja, das sind keine minispiele sondern modifikationen fürs spiel wie doppelte erfahrung oder das übernehmen deiner spieldaten aus dem ersten durchgang.

      Re: Tales Of Symphonia

      Dark Zero schrieb am 26.11.2006 18:36
      mach dich auf stundenlange dialoge gefasst ;)
      das ist schon ein harter rpg brocken... also auch wenn der anfang ein bisschen durchwachsen ist - nicht aufgeben!! :D


      ich fand tales eigentlich sehr leicht und geradlinig ... die texte die kommen wenn man Z drückt hab ich mir bei der hälfte des spiels schon garnich mehr durchgelesen weils eh nie wichtig is was die da labern ... wenn du die dialoge mal nich mitrechnest ist es nich anders als alle anderen rpg´s
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Tales Of Symphonia

      Op!WaHn schrieb am 26.11.2006 20:44
      Dark Zero schrieb am 26.11.2006 18:36
      mach dich auf stundenlange dialoge gefasst ;)
      das ist schon ein harter rpg brocken... also auch wenn der anfang ein bisschen durchwachsen ist - nicht aufgeben!! :D


      ich fand tales eigentlich sehr leicht und geradlinig ... die texte die kommen wenn man Z drückt hab ich mir bei der hälfte des spiels schon garnich mehr durchgelesen weils eh nie wichtig is was die da labern ... wenn du die dialoge mal nich mitrechnest ist es nich anders als alle anderen rpg´s


      WAS?? man kann mit Z die dialoge wegdrücken?? :raffnix
      hät ich das bloß vorher gewusst :waeh
      Tools don't make the man, son.

      Re: Tales Of Symphonia

      jo wenn du auf start drückst sind die weg ... aber ich hab später garnich erst Z gedrückt ... steht dann zwar immer unten in der ecke aber wen störts? :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Tales Of Symphonia

      Maschell schrieb am 01.11.2006 15:26
      50 hz ist glaub ich 20 % langsamer
      das sind 0,2 sek pro sec 0,2 *60 = 12 sek ;)
      kommt also hin aber wie op! schon sagte mir fällt auch nicht ein wo man die herz zahl einstellen könnte ^^

      wenn das richtig ist, kann man das nicht umstellen, wenn man anfangs beim einschalten B gedrückt hält?

      nun habe ich ToS :2faces die ersten 11 min. fand ich es gut nur das kampfsystem war seltsam, dann habe ich gegesen und weitergezockt^^ dann habe ich rausgefunden das ich noch auf manuel nicht auto etc. stellen muss ;P jetz find ich genial :smokin da sterben ja ganz paar personen wa^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Tales Of Symphonia

      Hehe ja blue. Das Spiel ist Spitze. Vor allem die Side-Quest sind cool (die einen mehr, die andern weniger)XD. Ich spiel das Spiel schon nun zum 3 mal durch und find das immer noch cool. Diesmal will ich mal mit Kratos am Ende gegen Mythos kämpfen. Also dann man sieht sich^^
      ~Responsibility and Duty~

      "Raphael Performer is back :smokin "

      "Everyone have a philosophical side in his chest" © Phey-Long
      ("In jedem steck ein Philosophen")




      Re: Tales Of Symphonia

      Das ende war schön :D ich dachte schon es kommen gar keine richtigen anime-szenen
      schade das der vorspann nicht in das game eingebaut war
      jetz spiele ich mit kratos im endteam^^ der is auch besser als zelos :2faces
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Tales Of Symphonia

      Ja Kratos ist meiner Meinung nach auch besser. Nur schade, dass dann keiner mehr da ist der die Mädchen anmacht XD
      ~Responsibility and Duty~

      "Raphael Performer is back :smokin "

      "Everyone have a philosophical side in his chest" © Phey-Long
      ("In jedem steck ein Philosophen")




      Re: Tales Of Symphonia

      zelos ist auch der grund warum das game den stempel für vulgäre sprache bekommen hat xD
      ihr müsst mal bei zelos´s titel gucken, da is einer der is gut, irgendwas mit seiner großen klappe und was anderem xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!