Tales Of Symphonia

      Re: Tales Of Symphonia

      Bei mir war das mit den Farben au mal, fernseher war nicht so gut abgeschirmt.
      Folgende Sachen führten zu einer Beseitigung des Problems:
      - Abstand zwischen Wand und Fernseher vergrößern
      - Boxen nicht in die unmittelbare Nähe
      - Keine elektronischen Geräte direkt unter den Fernseher (bei mir ist`s der Verstärker)
      Dies hilft natürlich nur wenn nicht nur rot sondern alle Farben davon betroffen sind. Bei mir war`s so!


      Re: Tales Of Symphonia

      lol.....hab grad ein Problem was ich noch nie hatte.....hab tos heute nochmal neu angefangen und 2 stunden gezoggt.Bin jetzt nnach dem ossa pfad.ich bin dann aber nicht nach izoold gegangen sondern hab die gegend erkundet^^.ich bin dann über die brücke zu dem anderen kontinent gegangen(ich dachte eig das geht net).so dann bin ich nach hima gegangen und wollte prüfen ob das geht.kaum bin ich angekommen kommt eine sequenz mit sheena und pietro über das bolzmann buch(so hatte ich die nicht in erinnerung).das war mir nicht gehäuer drum bin ich wieder den ganzen weg zurück nach izoold gegangen.nun kommt das problem 1.die frau ist weg(von der bekommt man einen brief) 2. max ist net da(er ist fischen^^ nur er kommt net wieder) hab vieles schon versucht zb übernachten,rausgehen,neu laden etc. Vllt kann man den spielstand noch....kennt einer vielleicht dieses problem und kennt die lösung sonst wären fast 3 stunden umsonst gewesen.....(sry wegen diesen scheiss deutsch....ich schreibe mim wii^^)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Tales Of Symphonia

      ebucemag schrieb am 06.04.2007 14:01
      lol.....hab grad ein Problem was ich noch nie hatte.....hab tos heute nochmal neu angefangen und 2 stunden gezoggt.Bin jetzt nnach dem ossa pfad.ich bin dann aber nicht nach izoold gegangen sondern hab die gegend erkundet^^.ich bin dann über die brücke zu dem anderen kontinent gegangen(ich dachte eig das geht net).so dann bin ich nach hima gegangen und wollte prüfen ob das geht.kaum bin ich angekommen kommt eine sequenz mit sheena und pietro über das bolzmann buch(so hatte ich die nicht in erinnerung).das war mir nicht gehäuer drum bin ich wieder den ganzen weg zurück nach izoold gegangen.nun kommt das problem 1.die frau ist weg(von der bekommt man einen brief) 2. max ist net da(er ist fischen^^ nur er kommt net wieder) hab vieles schon versucht zb übernachten,rausgehen,neu laden etc. Vllt kann man den spielstand noch....kennt einer vielleicht dieses problem und kennt die lösung sonst wären fast 3 stunden umsonst gewesen.....(sry wegen diesen scheiss deutsch....ich schreibe mim wii^^)



      das ist mir auch schon mal passiert,ist aber kein fehler oder so. wenn du in hima warst musst du einfach mal nach luin gehen und da mit allen labern dann passiert glaub ich wieder irgendwas,kann mich aber nicht mehr so gut erinnern. einfach mit jedem labern dann findest du schon raus was du als nächstes machen musst^^

      Re: Tales Of Symphonia

      Weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich kann mich an die Szene, die du gerade schilderst erinnern, und habe luin damals auch aufgebaut gesehen, und ich bin damals auf jeden Fall weitergekommen. Manchmal ist man ein wenig orientierungslos das stimmt. Kann mich aber nicht mehr so gut erinnern, um dir wirklich weiterzuhelfen.


      Re: Tales Of Symphonia

      ebucemag schrieb am 06.04.2007 15:29
      irgentwie hat des das Problem net gelöst.Hab mit jedem geredet da kam nur ne sequenz mit sheena die mit kindern gespielt hat^^.
      ps:das war das erste mal wo ich luin aufgebaut gesehen hab



      hmm es kann sein dass du erst nochmal in hima mit dieser frau reden musst.die sagt dir dann was von dem schlüssel für den turm des mana und dann musst du nach luin und mit so nem priester reden und der sagt dir dann wo der schlüssel ist. ja so war es glaub ich!

      Re: Tales Of Symphonia

      das problem ist einzig und allein das das schiff in izoold net da ist ,weil ich eine sequenz gesehen hab die erst viel später kommt.Denn um den Schlüssel zu bekommen muss ich nach Palmacosta (die königin lässt ihn in hima fallen) aber das schiff zur überfahrt ist halt net da....den speicherstand kann ich wscheinlich vergessen.Trotzdem danke =)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: Tales Of Symphonia

      ebucemag schrieb am 06.04.2007 17:39
      das problem ist einzig und allein das das schiff in izoold net da ist ,weil ich eine sequenz gesehen hab die erst viel später kommt.Denn um den Schlüssel zu bekommen muss ich nach Palmacosta (die königin lässt ihn in hima fallen) aber das schiff zur überfahrt ist halt net da....den speicherstand kann ich wscheinlich vergessen.Trotzdem danke =)



      nein,du kannst den schlüssel auch bekommen,obwohl du nie in palmacosta warst. das geht,ich weiß aber nicht mehr so genau wie xD soweit ich weiß musst du dann zuerst nach hima und da mit dieser frau reden und dann musst du nach luin und mit so nem priester reden...und der sagt einem dann wo der schlüssel ist,so war das irgendwie.also hoffe ich mal du hast deinen speicherstand noch net gelöscht xD

      Re: Tales Of Symphonia

      ne hab noch net gelöscht
      aber ich muss doch dahin weil dort auch das zweite siegel ist?
      ich versuche mal die geschichte ab den hakonese pass weiterzumachen also erstmal nach askard und dann normal weiter mal schauen wie weit ich komme^^ obwohl ich paar level schwächer bin^^
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: Tales Of Symphonia

      ebucemag schrieb am 06.04.2007 18:26
      ne hab noch net gelöscht
      aber ich muss doch dahin weil dort auch das zweite siegel ist?
      ich versuche mal die geschichte ab den hakonese pass weiterzumachen also nach askard und dann normal weiter mal schauen wie weit ich komme^^



      nö,das geht schon so,man macht dann erst das wind- oder lichtsiegel. naja wenn du einfach mit jedem in der umgebung redest wirst dus schon schaffen^^ ich würde ja selbst gucken gehen aber ich hab momentan keinen spielstand da in der nähe

      Re: Tales Of Symphonia

      ok werd das mal machen.ich mach aber erst morgen weiter und das durchspielen wird diesmal schwerer denn ich bin ja schwächer.

      Hab mal ne frage: Hat jemand irgendeine version von fighting of the spirit und könnte sie mir bei icq schicken? Wer nicht weiß was ich meine hier
      youtube.com/watch?v=_xRLjpJJm-U
      egal welche version
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Tales Of Symphonia

      ich versuche mal die geschichte ab den hakonese pass weiterzumachen also erstmal nach askard und dann normal weiter mal schauen wie weit ich komme

      Das ist das einzige, was dir bleibt.

      Du musst jetzt alles machen, was es hier zu machen gibt, dann erscheint Max wieder.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Tales Of Symphonia

      Shadow schrieb am 06.04.2007 18:50
      ich versuche mal die geschichte ab den hakonese pass weiterzumachen also erstmal nach askard und dann normal weiter mal schauen wie weit ich komme

      Das ist das einzige, was dir bleibt.

      Du musst jetzt alles machen, was es hier zu machen gibt, dann erscheint Max wieder.


      ok danke =) werde ich machen

      at Wiedergänger: cool kannste mir den schicken per icq wenn ja hier meine nummer würd dich uch adden : 294427442
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Tales Of Symphonia

      Habe das spiel 2 mal dutchgespielt (beim 2. mal mit mehr grad)
      Hatte dann über 300 grad am ende und neugestarted mit 10x erfahrung.
      Sau einfach und lustig wenn man fast alle techniken wor tethealla lernt^^
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.