[Rekorde] Diddy Kong Racing

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      hat nichts mit rekorden zu tun aber ich wollt jetzt nicht extra einen thread aufmachen.
      ich hab nen sinnlosen Bug grad gefunden, weiß aber ned ob der schon bekannt ist
      wenn man in der bibberpyramide so eine wabbelblase ganz oben hinlegt wo der übergang der rampe zur obersten etage ist und reinfährt, denn schwebt man so komisch weiter. allerdings bekomm ich es nicht hin in der luft zu bleiben, ich steh da immer für nen kurzen moment, das kart geht nach vorne und schwebt drauf los und landet sofort wieder :rolleyes

      wenn man länger stehenbleiben könnte wäre es so ein leichtes das match zu gewinnen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      @Hover Zeiten:
      Doch, die Zeiten sind wirklich von gefahren. Ich hab auch Videos davon:
      superplayers.de/stefanmahrla/DKR/
      Guck da im Ordner nach Videos, die "Hover" im Namen beinhalten.

      Für diese Zeiten hab ich die neue Dakou-Strat von Mitani benutzt. Ich weiß nicht, ob wir die schon mal kurz erklärt hatten, deswegen hier noch mal ne kurze Erklärung:
      Am Start fährst du ganz normal. Sobald du deine Höchstgeschwindigkeit erreicht hast (ca. 60 km/h), springst du ein mal kurz und hälst den R-Knopf dann gedrückt. Nun musst du noch den Analog-Stick immer leicht von links nach rechts bewegen, so dass du in schlangenlinien fährst (jap.: Dakou = Schlange). Am Anfang ist das ziemlich schwer, aber sobald man es einigermaßen raus hat, kann man leicht seine alten Zeiten schlagen.
      Manche Zipper (Beschleuniger) musst du so nehmen, dass du A loslässt, und bei manchen ist es besser, wenn du einfach normal weiterfährst (also A gedrückt hälst). Das kommt halt auf den Kurs drauf an.

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      Mahrla schrieb am 20.08.2005 17:55
      @Hover Zeiten:
      Doch, die Zeiten sind wirklich von gefahren. Ich hab auch Videos davon:
      superplayers.de/stefanmahrla/DKR/
      Guck da im Ordner nach Videos, die "Hover" im Namen beinhalten.

      Für diese Zeiten hab ich die neue Dakou-Strat von Mitani benutzt. Ich weiß nicht, ob wir die schon mal kurz erklärt hatten, deswegen hier noch mal ne kurze Erklärung:
      Am Start fährst du ganz normal. Sobald du deine Höchstgeschwindigkeit erreicht hast (ca. 60 km/h), springst du ein mal kurz und hälst den R-Knopf dann gedrückt. Nun musst du noch den Analog-Stick immer leicht von links nach rechts bewegen, so dass du in schlangenlinien fährst (jap.: Dakou = Schlange). Am Anfang ist das ziemlich schwer, aber sobald man es einigermaßen raus hat, kann man leicht seine alten Zeiten schlagen.
      Manche Zipper (Beschleuniger) musst du so nehmen, dass du A loslässt, und bei manchen ist es besser, wenn du einfach normal weiterfährst (also A gedrückt hälst). Das kommt halt auf den Kurs drauf an.


      hm....bin immernoch misstrauisch....aber ich werde das mal ausprobieren.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      Ostro schrieb am 22.08.2005 08:31
      ...wenn ihr einmal nicht die besten seid...


      ja...ich war der beste deutsche Hover fahrer und durch so ein mist bin ich nur noch #2 :(

      @Mahrla:mit Hover bringt das x-mal A drücken nix,oder?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      Doch, das schnelle A drücken bringt auch bei Hover und Plane was.
      Aber du darfst erst anfangen A schnell zu drücken, wenn du ca. 60 km/h erreicht hast. Dann kannst du schnell A drücken und kommst auf ca. 80 - 90 km/h. Sobald du irgendwann mal wieder unter 60 km/h kommst, musst du wieder A gedrückt halten, bis du erneut auf 60 km/h bist. Dann kannste wieder anfangen A schnell hintereinander zu drücken.
      Bei Hover und Plane drücke ich den A-Knopf aber nicht so schnell wie beim Car. Musst versuchen einen guten Rhythmus zu finden.

      Am Anfang ist das echt extrem schwer, weil du halt A schnell hintereinander drücken musst und dann auch noch R gedrückt hälst sowie den Analog-Stick von links nach rechts bewegst.
      Den Analog-Stick musst du aber nur langsam von links nach rechts bewegen. In einer Rechtskurve reicht es manchmal auch schon, wenn du da die ganze Zeit nur nach rechts gedrückt hälst und nur ein mal kurz nach links drückst, sobald du merkst, dass du Speed verlierst.

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      ok,danke...kann es aber noch nicht ausbrobieren,da ich noch mk64 zocke :rolleyes
      aber nach mk64 werde ich wieder #1 im hover werden ;) ....denke ich :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      hab heut mal Hover wieder angefangen und hab nach 2std fahren in Ancient Lake mein 3lap record geknackt 0:52:80...endlich unter 53 sek :rolleyes ...und meine lap bin ich auf den hundertstell genau nochmal gefahren....ohne kommentar :(

      @Mahrla:die recorde die in der G_Elite stehen hab ich alle ohne a drücken gefahren und ohne die schlangen technik...ich rede nur vom Hover,aber heute hab ich mal ein wenig a drücken geübt,da es mit Hover am schwersten ist....brauchte ich ne weile den ryhtmus rauszu finden.....undlooool....ich wolte die schlangentechnik machen....hab immer schon leicht nach links und rechts geschwenkt,hab aber nich R gedrückt gehalten....das wuste ich nicht mehr :D ....habs gerade erst wieder gelesen,naja,halt morgen mal üben....sonst kann ich ja nicht mehr mit dir mithalten :( .....wieso sind meine CAR recorde nicht in der WR seite :watt ....ich kann kein english,währe net wenn du mir das mal erklähren könntest (ich hab meine recorde hingeschickt....genauso wie meine Hover recorde)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      Am Anfang ist diese Schlangenlinien-Technik wirklich ziemlich schwer, daher empfehle ich dir, sie erst mal ohne A ständig zu drücken, zu probieren. Also nur R gedrückt halten und immer in schlangenlinien fahren. Erst wenn du es einigermaßen drauf hast, solltest du zusätzlich noch A hintereinander drücken. Eigentlich solltest du deine alten Rekorde auch schon schlagen, wenn du nur mit der Schlangentechnik fährst, ohne A zu drücken.
      Und du musst mal ausprobieren, ob du bei den boostern lieber vom gas gehst, oder nicht. An manchen Stellen finde ich, ist es besser, wenn man nicht vom Gas geht beim Booster.


      Wahrscheinlich stehen deine Car Zeiten nicht im Ranking, weil der Updater von der Seite immer noch nicht funktioniert. Und ich glaube, deswegen gab's da ewig kein Update.
      Gib mir aber sonst noch mal den Link, weil ich nicht ganz genau weiß, ob du die gleiche Seite wie ich meinst.

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      Jo, genau die Seite meinte ich auch. Da steht nämlich auch in den letzten News, dass der Updater noch nicht funktioniert und es daher erst mal so lange keine Updates gibt, bis er dann endlich geht.
      Das Problem ist, dass Patrick Zalesky den Updater bezahlen soll (er soll irgendwie 5 Dollar an YourEliteness, den ehemaligen Perfect Dark Champ, überweisen, weil der den Updater programmiert hat), aber irgendwie war Patrick seit ca. 3 Monaten nicht mehr online und keiner weiß, was nun mit ihm los ist.

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      na das ist ja ein ding ey,sowas hab ich noch nicht gehört :glotzer

      heist das die seite für unbestimmte zeit auser betrib ist?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      wenn ich DKR zocke,dann will ich meine zeiten auch irgendwo present haben....und die DKR WR seite muckt rum....toll....dann werd ich eben wie mit SF Assault ne WR seite starten...
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      ????...egal

      han ne menge neuer Recorde....alle werdet ihr erst morgen in den ranglisten sehen....hier mein stolz des tages ^^ Ancient Lake (CAR) 0'45"60 / 0'14"41 beide recorde von Op!WaHn geschlagen ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!