[Rekorde] Diddy Kong Racing

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      was ist das für eine neue technick? :watt
      mitlerweile hab ich 8 recorde :smokin ich werde weiterhin hover zocken den das ist das geilste was es gibt :D nur ab und zu flieg ich mal ne runde ;) allein heute hab ich mit nen hover über 20 recorde von mir geknackt :baeh einige recorde kriege ich noch aber einige weis ich nich was ich falsch mache :watt
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      hab wieder neue recorde mit Hover :smokin 6stück,damit müsste ich sogar 11 hover recorde von eurer seite halte :freak hab die schon reingeschickt ;) und noch ne frage:kann man eure seite als die besten deutschen DKR recorde betrachten?weil ich finde keine anderen seiten :watt
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      Hehe das kann man wohl nicht so direkt sagen, also bei Car ist Mahrla recht sicher der beste Deutsche mit seinen Zeiten. Aber bei Hover und Plane... naja bei max. 4(?) Leuten die da in den Kategorien sind ;) . Bei Hover hätte ich selbst z.b. noch viele "Rekorde" die besser sind als auf gaming-elite.de. Der Sinn der Seite lag zwar früher drin die besten deutschen Rekorde dort einzutragen, aber naja... bei MK64 fehlen ja auch paar gute Leute bzw. meine Zeiten ;) (ich trag mich generell in keine Rankings mehr ein) . Fazit: Bezieh dich lieber auf die aktuellen Weltrekorde bzw. die Zeiten/Scores der Champions des jeweiligen Game und du weißt wie gut du im Vergleich zu diesen wirklich bist (so mach ich es immer). In diesem Fall, Mitani's Zeiten mit der neuen Hover Technik z.b..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      @BD: trag doch deine zeiten ein auch mk64 ich glaub das ich da kongurenz ganz gut gebrauchen kann ;) hab heut "nur"3 neue hover recorde(weil ich gestern fast den ganzen tag Lylatwars gezockt hab :glotzer )
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      Ich trage mich nicht mehr in Rankings ein weil ich einfach keine Lust mehr habe ewig um Rekorde zu spielen und damit meine Zeit zu verschwenden. Da ich in dieser Beziehung zum Perfektionisten neige kann und will ich nicht irgenwelche halb guten Zeiten eintragen selbst wenn ich jeden Rekord in dem Game hätte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      Doch, ich zwing mich ja selbst dazu....und darauf hab ich kein Bock.
      Im Gegenteil, ich behaupte das Rekorde in einem Game noch lange nicht "beweisen" wie gut oder schlecht man in dem Game wirklich ist. Aber wieso wühlst du das jetzt wieder hier auf? Du weißt das doch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      Das war ein Beispiel wie ich auch beschrieben habe, damit wolte ich fesstellen das es auch noch dt. gute Spieler gibt die nicht solche Rekord-Seiten kennen bzw. sich dort nicht eintragen(so wie ich), klaro?
      Ich habe es Ayron erklärt und er hat es höchst wahrscheinlich auch verstanden. Da musst du nicht immer noch mitreden wie scheiße es doch ist das ich mich nicht eintrage. Was soll sowas?

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      ok,BD..ich hab verstanden,nur hoffe ich das du dein wort hältst und keiner deiner recorde hir auch nur anspitzelst ;) das währe dan unfair den anderen gamern gegenüber :smokin
      so.... nun wieder zu DKR :D hab gestern abend nen richtigen aufschwung bekommen,ganze 10 recorde mit den hover hab ich gedrückt, darunter ne 29sek-runde in Hot Top Volcano!
      die recorde werde ich sontag abend schicken weil ich jetzt net so viel zeit hab,mus mich vorbereiten zu ZeroKuki zu gehen :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      @PDM:was gibts da zu überreden :watt wenn er nicht will,dan bin ich bald der beste deutsche HOVER fahrer :smokin hab wieder ne menge recorde gedrückt,hab auch nen par vid,wen ihr wolt kann ich mal 2oder 3 hochladen ;) wenn ihr ne bestimmte strecke sehen wolt dan sagt ruig welche,ich kann locker an meine recorde rankommen wen nicht sogar brechen :baeh
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      ich spiel jetzt auch mal wieder n bissl DKR :D kann ja ganz gut mitmischen beim car :glotzer die anderen vehicle hab ich noch nicht gezockt ... nur um schnell TT zu besiegen :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      ich hab die weltranking gefunden,und daraus sehe ich nun mal das ich der beste deutsche hover fahrer bin und Mahrla bester car und plane fahrer ;)
      @Mahrla:an welche mail kann ich meine zeiten senden?gibt es noch andere "deutschland" ranklisten?wenn nicht dan orientire ich mich weiter an eurer Elite seite 8)
      ist das auch die "richtige" ranking? geocities.com/dkrhighscores/
      es steht immerhin dein name da :)

      ich wolte mit den hover eigentlich gestern aufhören und car zocken,aber meine sucht zum hover war stärker als mein wille :( ich glaube das ich für das hover geschaffen bin)das car scheint ja auch das ideale für Mahrla zu sein ;)
      mein größter erfolg ist bisher:in Ancient Lake bin ich in der lap 3zehntel an WR vorbei :smokin (WR=15"91 von Alex Penev und ich hab ne 16"21)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Diddy Kong Racing

      PDM schrieb am 15.06.2005 13:01
      @ayron
      hab die news auf der seite gelesen, es könnte sein das es die neue Worldrankings seite ist. aber frag lieber mal mahrla.

      ja haben die neu erstellt. auf jedenfall haben sich die topfahrer eingetragen. bessere gibts kaum ;)