Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      habt ihr euch schonmal so richtig aufgeregt weil ich irgendein level einfach nicht geschafft habt? oder weil ihr immer den gleiche scheiß fehler gemacht habt?
      ich habe damals bei donkey kong country2 irgendwann mal in mein pad gebissen, weil ich mich mit den fässern ca. 8 mal an der gleichen stelle in den abgrund geschossen hab. bei super mario kart hat mich luigi mal auf der letzten strecke in der letzen kurve überholt, da habe ich mit voller kraft auf den fernseher geschlagen, der seitdem geflimmert hat (hab aber nen neuen). den größten frust hatte ich mit eek the cat für snes. kennt wohl keiner. das game war so grottenschlecht und teuer....darüber hab ich mich so aufgeregt, dass ich versucht habe das modul durchzubrechen. habs damals aber nicht geschafft.

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      ich hab mich am meisten über technische fehler, wie z.b stockendes/eingefrohrenes bildschirm und ähnliches, aufgerägt.
      jedoch ni so das meine konsole und fernseher darunter gelieten haben



      @falcore: du meinst warscheinlich dkc , weil da ein level gibt wo extrem viele kanonenfäßer gibt.
      was ist eigentlich kaput geganen der kontroler oder deine zähne?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      ich hab irgendwie die dumme angewohnheit,
      öfters mal kurz vor ende einer schweren stelle alles zu versauen.
      früher hat mich das immer ziemlich aufgeregt,
      mittlerweile kann ich mich da aber beherrschen,
      und schalte im extremfall einfach dreist die konsole aus

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      ich hatte erst gestern einen verdammten ausraster.
      ich hab gerade FZGX ADS gezockt und ich bin dauernt broken down und off-course geworden und dann hab ich mein pad gegen die wand gehämmert hoff das es noch funzt.
      neulich hab ich auch mit voller kraft auf meinen cube geschlagen weil ich wie oben daurent off-course war das regt mich auf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      ich hab das auch nicht immer......manchmal spiel ich auch und denk dabei an ganz andere sachen und schalte beim zocken mehr oder weniger ab. dann spiel ich noch nichtmal schlechter als sonst. aber wenn ich richtig mit aufgerissenen augen ganz angespannt spiele raste ich bei misserfolg echt aus. manchmal bin ich auch richtig sauer auf einen freund wenn der mich in nem spiel abzieht was der kaum kennt. aber da beherrsche ich mich meist schnell wieder

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      ich rege mich nur auf wenn ich irgendwo festhänge, wo ich genau weiß dass das eigentlich absolut schaffbar ist. aber der letzte wutausbruch war glaub ich bei dk64, dieser scheiß donkey kong automat... da hab ich paar mal gegen meine holzwand geschlagen. seitdem ist mir sowas glaub ich nicht mehr passiert.

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      also ich reg mich immer so saumäßig auf, da muss man sich in sicherheit bringen.
      ich hab mal aus wut auf meinem bruder (ich hab gegen ihn verloren) ihm den controller an den kopf geworfen. er hatte ne beule, der controller war heil.
      ich hab nen 64 controller mit voller wucht auf den boden geschlagen da hat der boden ne macke und im controller is auch was he, wenn man ihn schüttelt, dan rasselt er.
      ich hab auch mal nen controller durchs zimmer gekickt. der war zwar äuserlich heil, aber innerlich.......
      ne memorycar vom 64 musste auch leiden: ich hab sie nach ihrer selbstlöschung durchs zimmer geworfen, bin draufgetreten und hab ca. 20 mal mit der spitze von 64 controller graufgeschlagen. jetzt löscht sie sich nicht mehr




      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      mmh... das ist so eine sache. im eifer des gefechtes ist mein gegner halt konkurrent und man muss auch eine gewisse agression aufbauen finde ich. aber sobald das match zu ende ist, hab ich mich imemr wieder abgekühlt. es ist halt nur der moment. "ausraster" halt. ich denk ja auch nicht "sooooo jetzt schlage ich einfach mal auf den fernseher" man macht es halt einfach.

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 03.02.2005 21:45
      was ich damit sagen wollte ist, dass man sich im solo ruhig über jeden scheiß aufregen kann, oder über fehler im spiel. aber niemals über niemals seinen mitspieler angrifen sollte. anschnauzen ist ok, aber du verstehst schon was ich meine.<hr></blockquote></p>

      ja sicher.....ist ja schließlich nur ein spiel und es geht ja nicht um frauen und geld. letztendlich sind die gegner ja auch immer freunde oder sollten es zumindest sein. zocker müssen zusammenhalten