Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      AAAAHHHH !!!!
      gestern abend oblivion, soll ich mit 3 leuten eien festung stürmen. ich hol aus, da rennt mir einer von den wachen dazwischen und ich holz den mit einem schlag um. da war ich aber schon fast durch mit der quest, und hatte keinen bock zu laden. war auch kein diebstahl symbol bei der leiche. da hab ich mir einfach den helm von dem genommen. dann nach der quest, alle sind happy. lauf ich in die nächste stadt, werd von den wachen zusammengetreten und soll 1000 gold kopfgeld zahlen. :laberhein
      hallo?? bisschen undankbar die leute

      dreimal auf die sofalehne geschlagen.

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      *Topic aus den Tiefen des Forum hervor heb*

      Hm der Thread gefällt mir, ich schreib mal paar Sachen ein dir mir spontan durch den Kopf gehen :D

      -Ich hab bei Guitar Hero 3 bie diesem vefickten Aerosmith Lied meine GH Gitarre durch gebrochen
      -Ich hab andauernd in mein GC pad gebissen und paar Pads auf meine Bettkante gehauen so dass die "aufgeplatzt" sind wegen MKDD ;)
      -Ich hab wegen meinem ultra GLÜCK in MKWii die Wiimote gegen die Wand geworden, dannach war sie im Arsch.In Sunblades richtung ist sie vorher auch geflogen,
      -Ich hab beim Versuch MP3 zu Speedrunnen versucht die Wii Sicherheitsschlaufe durch zu reißen -> Halterung an der Wiimote Kaputt,Sicherheitsschlaufe noch heile.
      -Ich hab mein DS wegen MKDS auf den Boden geworfen -> Bildschirm Kaputt

      Halt so sachen die jeder macht beim Zocken :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      Größter Ausraster bei mir war, ich hab den Controller mit halber Kraft auf die gepolsterte Couch geschmissen. Rofl.
      Mal ehrlich, ich hab noch nie was kaputt gemacht, weil ich mich in nem Spiel aufgeregt habe, denn das passiert einfach (fast) nie ^^
      Dafür sollten hier einige andere was berichten zu wissen. Ich sag nur...
      "Ich werf den DS gegen die Wand... " Guitar Hero Bonus-Song :2faces


      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      Hm ich habe kürzlich meinen GC Controller so hart auf den Boden geworfen das der Joystick nich mehr geht, sondern immer in einer Ecke hängen bleibt.
      Ansonsten werfe ich Controller dauernd mit voller Kraft auf den Boden. Das Schlimmste daran is immer, wo sie dann hinfliegen. xD

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      &gt;&lt; Also jetzt reg ich mich weniger auf. Vieleicht bei MKWii wenn mal was mies ist xD aber dnen Fluche ich auch nur rum.

      Aber als Kind immer wenn ich verloren hatte oder so hab ich in den Kontroller gebissen, der hatte deswegen schon richtige Kerben xD

      Besonders Plock war glaube da ein fall. das spiel war nicht leicht &gt;&lt; Ob es das jetzt ist weiß ich nciht mit abkürzen schon.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      Das erste mal bin ich in Kindesalter ausgeflippt......
      Ich hatte 7 Std. am Stück The Legend of Zelda auf dem NES gezockt, bis meine Mum damals meinte sie muss dabei in meinem Zimmer saugen.....

      .....dann kam sie mit dem Sauger an den Reset Knopf von meinem NES und ALLES WAR WEG :2faces .............

      da hab ich meinen NES Drücker an die Wand geschmissen ^^

      Ansonsten kommt von mir halt zu Hause immer das schon bekannte Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn...... und die Remote fliegt immer auf den Boden ^^

      2 Stück hab ich schon auf diese Weise gedamaged........

      Aber denk dass gehört dazu :)
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      vng schrieb am 21.03.2009 19:07
      Dafür sollten hier einige andere was berichten zu wissen. Ich sag nur...
      "Ich werf den DS gegen die Wand... " Guitar Hero Bonus-Song :2faces

      Hey, es erinnert sich jemand an unsere geistige Inkontinenz =D. Cool.

      Hm, in letzter Zeit hats sich bei mri mit dem Aufregen gemildert. Ab und an schlage ich mal auf meine GH-Gitarre oder das 360-Pad, aber das wars auch schon. (Soll nicht heissen, dass mich die Spiele nicht aufregen, das ist das einzige, das mich abgehen lässt ;) )