Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      Mahrla schrieb am 06.03.2006 18:41
      Jo, ich würd's auch gern auf nem Bild sehen.

      Grayfox schrieb am 06.03.2006 17:37
      mach mal n bild davon, wür mich interessieren wie des jetzt aussieht^^

      gesagt getan
      DS
      die roten kreise zeigen die bruchstellen. die rechte erkennt man kaum. beim linken ist ein teil vom gelenk mit dem sekundenkleber nach unten gerutscht :freak

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      alter alter alter, mensch pdm was du alles kaputtbekommst ;)
      beim mir ist noch nie etwas richtig kaputtgegangen ausser das mein dakou kontroller ziemlich raschelt wenn man ihn schüttelt, mich würde mal intressieren was da raschelt. oder mein grüner n64 kontroller den kann ich unten aufmachen, dabei ist der nie gefolgen (naja einmal bei fzx aber das war nicht schlimm) :2faces

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      alter, pdm, schon mal über ne therapie nachgedacht? wie du abgehst is ja echt nimmer normal :schock schon mal überlegt dir mal nen boxsack ins zimmer zu hängen an dem du deine agressionen auslassen kannst? fluchen oder so würd ich ja verstehen, is ja normal, aber so was... im ernst, das ist echt irre!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      Grayfox schrieb am 22.03.2006 19:14
      alter, pdm, schon mal über ne therapie nachgedacht? wie du abgehst is ja echt nimmer normal :schock schon mal überlegt dir mal nen boxsack ins zimmer zu hängen an dem du deine agressionen auslassen kannst? fluchen oder so würd ich ja verstehen, is ja normal, aber so was... im ernst, das ist echt irre!


      lol.... sowas passiert halt wenn man extrem ergeizig ist wie PDM oda ich ... wir spielen nicht nur zum spass(natürlich is das ein wichtiger faktor;) ) sondern auch um in spielen gut zu sein!

      und @ Grayfox

      manche empfinden sowas als beleidigung ich an seiner stelle auch wie er es sieht weiß ich nich.... also überleg dir bitte genau, wenn du ma wieder sowas schreibst, was du schreibst! ok? ;)

      ironie kann ich pers. in diesem beitrag nicht lesen
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      mal ganz im ernst, ich möchte nicht neben pdm sitzen wenn er mit controllern um sich wirft. wenn so was einen trifft.... bei so was kann man sich auch verletzn!
      ne therapie i9s vielleicht übertrieben und wenn ich dich damit beleidigt hab pdm dann tut es mich leid. aber über die mit dem boxsack kannste ja mal nachdenken. bei wut soll so was helfen. einfach voll reinhauen und dann gehts einem besser. und mensch und material bleiben verschont^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      Grayfox schrieb am 23.03.2006 18:03
      mal ganz im ernst, ich möchte nicht neben pdm sitzen wenn er mit controllern um sich wirft. wenn so was einen trifft.... bei so was kann man sich auch verletzn!
      ne therapie is vielleicht übertrieben und wenn ich dich damit beleidigt hab pdm dann tut es mir leid. aber über die mit dem boxsack kannste ja mal nachdenken. bei wut soll so was helfen. einfach voll reinhauen und dann gehts einem besser. und mensch und material bleiben verschont^^

      also ich kenn das mit dem ausflippen ja auch ganz gut ;) . wenn ich richtig wütend (auf grund des verlierens bei einem videospiel) bin dann möchte ich eher denn kontroller zerstören als auf einen boxsack zu hauen . mein trick: kontroller aufs bett (irgendwas weiches) legen und mit einem kissen oder so drauf einschlagen. regt ab aber kontroller bleibt heile ;) ..... hätte ich das nur gewusst bevor ich letztes jahr den kontroller zerstürt habe :2faces

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      Homerun schrieb am 23.03.2006 18:18
      Grayfox schrieb am 23.03.2006 18:03
      mal ganz im ernst, ich möchte nicht neben pdm sitzen wenn er mit controllern um sich wirft. wenn so was einen trifft.... bei so was kann man sich auch verletzn!
      ne therapie is vielleicht übertrieben und wenn ich dich damit beleidigt hab pdm dann tut es mir leid. aber über die mit dem boxsack kannste ja mal nachdenken. bei wut soll so was helfen. einfach voll reinhauen und dann gehts einem besser. und mensch und material bleiben verschont^^

      also ich kenn das mit dem ausflippen ja auch ganz gut ;) . wenn ich richtig wütend (auf grund des verlierens bei einem videospiel) bin dann möchte ich eher denn kontroller zerstören als auf einen boxsack zu hauen . mein trick: kontroller aufs bett (irgendwas weiches) legen und mit einem kissen oder so drauf einschlagen. regt ab aber kontroller bleibt heile ;) ..... hätte ich das nur gewusst bevor ich letztes jahr den kontroller zerstürt habe :2faces


      lol ne das bringt es ja nicht! ^^ grade weil ich das ding nur in mein kissen schmeiß weiß ich ja das da nichts kaputt gehn kann... dann hab ich noch immer den frust ... grade weils nich richtig gerummst hat^^' aba im mom bin ich von solchen fällen zum glück nich eingeholt worden ^^ naja wenn man ma dragon ball 4 für ps2 abzieht .....
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      puh gestern wars wieder krass bei mir hab gesnaked und nach 3 runden ist der controller gegen die wand geflogen. der reagierte wieder nicht. (ist so kaputt gesnaked) und dann hab ich auch gleich wieder ausgemacht. scheiß snaken.^^


      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      Homerun schrieb am 03.04.2006 12:42
      hatte ich eigentlich schon mal meinen gc kontroller erwähnt? das ist von letztem sommer Bild


      sauber^^ so muss ein kaputter controller aussehen^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Die größten --->Ausraster<--- beim zocken

      ja, das waren aber Just for Fun Austraster oder seit ihr wirklich vor Wut geplatzt, was ich mir nicht vortellen kann, den das Sieht mehr nach einer "Kontrollierten Zerstörung" aus^^ :rolleyes
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()