videospielträume

      videospielträume

      also mich würd mal interessieren, ob jemmand von euch schon mal von einem video/pc spiel geträumt hat. (egal ob es das spiel mal gab oder nicht)

      soweit ich mich entsinnen kann, habe ich einmal von einem spiel geträumt.
      es war super mario 64.( und zwar bevor es noch raußkamm)
      mich haben die bilder damals so begeistert, das ich immer daran denken mußte.

      naja, in meinem traum war die erste welt jedoch wesentlich größer

      hab mir das spiel jedoch ni geholt, nur von einem kumpel ausgeliehen.

      Re: videospielträume

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>du frevel, und dann wagst du es davon zu träumen?? <hr></blockquote></p>

      ja weißt du das war eigentlich so, dass ich mir n64 erst später geholt habe, als lylatwars raußkamm.
      und da mein kumpel das spiel eher besaß, habe ichs halt von ihm für paar wochen ausgeliehen, weils mir echt mega viel spaß gemacht hatte.

      übrigens der andrew kent (zweit bester lylatwars und starfox64 spieler der welt)
      hatte lylatwars angeblich auch ni selber gekauft, sondern von seinem kumpel immer wieder ausgeliehen.

      hat er mir selber mal gesagt.

      Re: videospielträume

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 01.02.2005 22:29
      ja weißt du das war eigentlich so, dass ich mir n64 erst später geholt habe, als lylatwars raußkamm.
      und da mein kumpel das spiel eher besaß, habe ichs halt von ihm für paar wochen ausgeliehen, weils mir echt mega viel spaß gemacht hatte.
      <hr></blockquote></p>

      das war bei mir genauso, nur war es nicht lylat wars sondern mario kart was ich mir am anfang geholt habe.

      ja, zum thema... ich kann mich an verschieene träume erinnern, in denen irgendwelche leute verdammt gute zeiten oder scores in timesplitters 2 erreicht haben. und ich habe mal von nem spiel geträumt in dem mario und sonic vorkamen und so ein bonuslevel von sonic 1 am mega drive gemacht haben... das war als man mir die polypen (hoffe richtig geschrieben) rausgenommen hat. da hab ich nur so ne viertelstunde geschlafen

      Re: videospielträume

      von was ihr träumt also echt mal...wenn ich was träume kommen da nen paar okolüten vor aber das ich von mario o. so träum aber mann weiss ja nachts werden dinge vom tag verarbeitet,aber in welchem spiel kommt denn vor das mann mit falco was trinken geht ;)!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: videospielträume

      Ich träume recht oft von irgendwelchen Spielen. Letztens habe ich z.B. von einem ominösen F-Zero Revolution geträumt. Die Grafik ähnelte der von GX, sie war nur nicht so "sauber". Das Gameplay war unverändert, und es gab lediglich neue, sehr detaillreiche, Strecken, und wirr aussehende Gleiter (&lt;- das kommt davon, wenn man zu viel Zeit mit selbst gebastelten GX-Gleitern verbringt).

      That';s-a so scheiße!