Kingdom under Fire!!!

      Re: Kingdom under Fire!!!

      Eigentlich nich... Meine Bogenschützen hab ich zu Mörsern umgefunzt => kein Platz für heiliges; mein dicker Adj. hat das dafür.

      So hier nach 9 Missionen meine Figürchen:

      Kendal Ritter St. 34 Duane: Nah 5 | Front 1 | Heilig 1 Thomas: Nah 2 | Feuer 5
      Tyrone Mörser St. 40 Nah 9 | Fern 15+7 | Schieß 16+7 (<----> Langbogenschützen)
      Ortho Speertr St. 35 Nah 15 | Frontal 20+11 | Heilig 3
      Lance Balliste St. 30 Nah 6 | Fern 17+10 | Team 16+10 (<----> Katapult)
      Byron Sturmreiter St. 35 Nah 10+7 | Frontal 15 | Reiten 10 (<----> Schw. Kav.)
      Kahrig Flügelb. St 50 Nah 10 | Team 20 | Schieß 20+6 (zugekauft)

      Irgendwie is Curatio aba vll im Nachteil ggü. dem Baum der Heilung; der heilt viel länger und wichtiger, is dauerhafter und wird nie weniger, je öfter mans benutzt.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Kingdom under Fire!!!

      die elfen sind sowieso klar im vorteil in sachen heilung.allein das man sich im wald selbstätig heilt ist nur noch geil ;)

      boah,du gönnst ja deinen unteroffizieren rein garnichts !? das ist doch aber schlecht wenn man die spezial rundumattacke von denen dann nimmt.
      ich werd wohl auf thomas setzen und dessen feuer fähigkeiten etwas aufpäppeln.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Kingdom under Fire!!!

      Doppelmission? Du wirst doch wohl nicht sagen wollen, dass nach der Vernichtung aller Einheiten nochma was kommt ^^#

      Boah... Ich hab jetzt ingesamt FÜNF Stunden schon an der 10. gesessen und bin taktisch kein Deut weiter... Mal sehen, was deine Tipps so bringen.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Kingdom under Fire!!!

      So.. Vorhin ist Encablossa gefallen, man war das einfach. Zwar war Kendals Truppe schon n gut aufgerieben aba schwer wars ned unbedingt.
      Aba ich bin enttäuscht, als man Ecclesia verteidigen musste, hab ich einen guten Weg gefunden, den geg. Anführer schon am Anfang des Kampfes zu finden und nu gehts wieder ned... Is aba auch idiotisch, dass man den meist ned gleich erkennen kann sondern ihn bis Kampfende suchen muss.

      Mal sehen, was Regnier hergibt.

      @Mörser:
      Nya, ich hab se ganz lieb gewonnen. Aba ich hab sie wieder zu Langbogen umgerüstet. Zwar haut die Balliste doch schon gegen Lufteinheiten rein, aba mit Pfeilen hatten meine nen Encablossa-Flieger mit einer Salve runtergeholt; müssten nur die Mörser das auch können ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Kingdom under Fire!!!

      @PDM
      wenn du nicht gemerkt hast das sich die elfen im wald selbständig heilen hast du es voll verpennt !
      ich hab nach möglichkeit meine lucretia infanterie,meine berittenen bogenschützen und meine normalen bogenschützen imer im wald bzw. vom waldrand aus operieren und kämpfen lassen.das macht einiges aus.
      z.b. ein bogenschützen fernduell - da braucht man seine bogenschützen nie heilen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Kingdom under Fire!!!

      PDM schrieb am 11.03.2005 21:22
      10 stunden an einer mission?? das kann doch gar nicht sein!

      mit doppelmissionen mein ich sowas wie die 12 wo encablossa zum leben erweckt wird bei kendal, da kommen nach vernichtung aller einheiten nochmal dutzende von hochgelevelten encablossa auf ienen zu, oder die letzte kenal mission wo man danach im bauch von encablossa ist. das sind die beiden doppelmissionen bei kendal, die ich ohne zu sterben geschafft hab immerhin. und bei der 12 hab ich alle niedergemacht wohlgemerkt und bin nicht einfach davongerannt oder so^^ :2faces

      also weiß nicht bei welcher du da jetzt ein problem hattest vor encablossa war doch eigentlich gar nichts schweres... also vor der 12.... danach kam dann ja erst die survivor mission von kendal wo man einfach 30.000 Ep geschenkt bekommt und so zeug... das war dann erst deutlich schwerer. und längst nicht mehr so cool wie davor.

      Umgekehrt: Fünf Studen an Mission 10 (die mit dem Sumpfmammut)

      Hm ja, etz weiß ichs... Nya, bei Doppelmission zu sterben is ja eh ned schlimm, wird man ja im 2ten Teil respawnt...

      Poh... Hät mir zu lang gedauert, da bin ich einfach nur davon gelaufen ^^

      Die war ja am Ende einfach: Zuerst imma alle drei Plätze besetzt und gestorben. Dann drück ich einmal aus Versehen ohne Start und steh mit Kendal allein da: Ich lauf dann auf der rechten Seite runter, kein Ding greift mich, nur mal kurz deren Bogenschützen ^^

      @Wald:
      Schon... Ich hab da fast alle Kämpfe im Wald ausgetragen, da brauchte man fast nie mit dem Baum heilen.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Kingdom under Fire!!!

      So... Gestern hab ich mit Regnier weitergemetzelt. Mittlerweile durch...

      Boah, war das leicht. Also die Schwierigkeitsbezeichnung 'schwer' war da eindeutig übertrieben. Meine Truppen waren nach den Gefechten so um die Hälfte reduziert; hab ja eh nur mit Regnier, Bogenschützen und den S.Axtreitern gekämpft, wenn 4 erlaubt waren, hab ich mal die Axtkämpfer hinzugeholt.
      Später dann (so etwa um die 7.) hab ich mir dann zwei Mammuts noch angeschafft (hät doch nur eines nehmen sollen)

      Nervig wurds dann ab Encablossa. Ich hass das... immer dieselben, keine Abwechslung... Schon bei Kendal musst mal nur B und X drücken können... Am schlimmsten war's, dass ich nie den Anführer gefunden hab - das hätte man generell anders machen müssen, dass sich Anführer immer abheben(Rüstung, Farbe), kleiner Makel an dem Spiel.

      Das schärfste war in der Drachengrab-Mission... Ich hab sowas von gemetzelt, bestimmt drei Dutzend Kompanien Encabs niedergemäht (hatte das letzte Grab nie gefunden, was gleich neben dem Startpunkt war) Als ichs endlich gefunden hab, war gleich drauf mein Drache kaputt :freak Das hätte bestimmt nen EP-Rekord gegeben...

      Hier mal - vor der Mission oben - meine Truppen:

      Regnier St. 40: Nah: 40+21 Leinhart: Nah 13 Fluch 5+4 Urukbarr Nah 11+6
      Varak S.Axtr. St. 42: Nah 11+17 Reiten 15+8 Frontal 16+17
      Rothhaal Bogen St. 38: Nah 14+18 Fern 24+18 Feuer 11+24
      Erork Axtkäm. St. 30: Nah 15+18 Frontal 15+13
      2x Sumpfm. St. 36 (Parak/Horg) Nah 5(+7) Fern 16 Team 15

      Fazit: Kann egtl. nur gute Noten vergeben (@andy: gute Musik; weißt noch;))
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Kingdom under Fire!!!

      Lt. Com. SoD schrieb am 25.03.2005 23:31

      Fazit: Kann egtl. nur gute Noten vergeben (@andy: gute Musik; weißt noch;))

      nö,weiss nix ! helf mir mal auf die sprünge.

      ps. wäre aber auch dumm wenn man den anführer immer gleich erkennen würde.dann würde man sich immer generell gleich auf den anführer stürzen und das wäre ja auch langweilig.

      ps. 2
      sag bloss nix über die drachengrabmission.die hat mich etliches an nerven gekostet ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Kingdom under Fire!!!

      @andy:
      Zuerst haben wir doch bei B³ reingeguckt und du hast da ja deine tracks laufen lassen. Danach haste mir ja KuF gezeigt und gemeint "Is jetzt eher deine Musik ;) "

      PS: Nya, immer ned. Schließlich muss man sich ja auch Erfahrung verdienen. Und nur mit Anführer metzeln is da ned viel hin.

      @pdm:
      Ich hatte mal ne gute Taktik, den Anf. gleich zu finden, aba irgendwie greift nur teilweise...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Kingdom under Fire!!!

      PDM schrieb am 29.03.2005 03:34
      man muss eigentlich meist nur wissen wie sie aussehen...

      Bei mir sehen alle gleich aus. Zumindest bei Encab unterscheidet der sich gar ned von den anderen. Bei den Licht-Völkern kann man wenigstens mal einen erkennen (beritten, Oger, manchmal völlige andere Rüstung)
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Kingdom under Fire!!!

      buhhh,sowohl was ich auf der GC gesehen als auch das was ich heute in der GP gesehen habe sieht nicht gerade toll aus.sah alles so aus wie schon beim ersten teil !
      ist das nur ein add on mit neuen missionen das neue KUF ?
      nicht das das alte KUF nicht der hammer gewesen wäre aber beim nachfolger hätten ein paar echte neuerungen sicher auch nicht schlecht gepasst.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------