Kingdom under Fire!!!

      Re: Kingdom under Fire!!!

      naja, sich jetzt ne x-box zuzulegen würde es sich nicht mehr lohnen, meiner meinung nach.
      (das spiel hört sich auf jedenfall interessant an, vieleicht leihe ichs mir mal aus, mal sehen.)
      werd mir lieber ne x-box 2 holen, wenns soweit ist. (alleine schon wegen pdz)

      kannst du vieleicht mal das spiel zum treffen mitnehmen?

      Re: Kingdom under Fire!!!

      abei ist GP mit 81 % noch eine der niedrigsten (und bescheuersten) wertungen.
      bei areaxbox hat es immerhin 84 % bekommen und bei der GP war noch ein flyer mit wertungen wo es zwischen 85 und 90 % bekommen hat.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Kingdom under Fire!!!

      Nachdem ihr so von dem Spiel schwärmt und ich die Kämpferei, die andy mir gezeigt hat, mir angesehen hab. Spiel ich etz auch - begeistert. Ich bin etz in der Menschen-Mission, wo man auf Regnir trifft.

      Is schon heftig, das Game. Das is echt geil.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Kingdom under Fire!!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 07.02.2005 19:18
      was meinste was da später noch alles abgeht shadow ich sag nur sumpfmamut^^ oder encablossa.

      welche nummer ist denn das von den missionen??


      @area
      irgendwie verwirrend dein link. gibts jetzt ein update? oder nur ein neues spiel für die nächste konsolengeneration?<hr></blockquote></p>
      Hm... Müsste die sechste sein.

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Phantagram hat einen Nachfolger [...] angekündigt:<hr></blockquote></p>
      Also für die Xbox
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ein komplett neues Kingdom Under Fire-Spiel für Next Generation-Konsolen<hr></blockquote></p>
      Und das für die XB2 (oder wie immer sie heißen wird...)

      Wobei ich ja sowas ziemlich einfallslos finde. Bei BigN haben die Konsolen komplett andere Namen und nicht nur eine Zahl höher...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Kingdom under Fire!!!

      ich hab auch noch was zu dem nachfolger und freu mich schon wie sau drauf !

      "Phantagram bringt Kingdom Under Fire: Heroes
      Während sicher noch viele von euch in Phantagrams Echtzeitstrategietitel Kingdom under Fire: The Crusaders um Ruhm und Ehre kämpfen, arbeiten die Entwickler bereits an der Fortsetzung.

      Mit Kingdom under Fire: Heroes wird die Story unmittelbar fortgesetzt. Neue Einzelspielermodi wie Campaign Mission, Random Mission und Custom Mission werden dabei um exklusive Xbox Live Spiele wie Troop Battle, Hero Battle und Co-op Battle ergänzt. Wann wir Hand an das Sequel legen dürfen, bleibt vorerst noch ein Geheimnis von Phantagram. Davon, das der Titel aber erneut spektakulär in Szene gesetzte Schlachten bieten wird, darf man aber schon heute ausgehen!

      Quelle: myxbox.at"

      cool das shadow auch gleich angefangen hat.da wird das nicht weiter so eineinzelgespräch zwischen mir und PDM

      ich hab e jetzt jedenfalls die gerald und luctretia mission abgeschlossen.letztes lucretia level war einfach aber das mit gerald war echt hammerhart !
      und jetzt geht der pank so richtig ab - regnier !
      die erste mission war knackig schwer aber in der 3. mission kann man schon sein sumpf mammut einsetzten !!!!! das ding steht wie ein festung und bringt massig punkte.
      in der 4. mission bin ich gerade und neben 4 regulären truppen kann man noch 2 reserve truppen einsetzen - das macht dann bei mir 1x regniers infanterie,1x bogenschützen,1x berittene bogenschützen,1x axtkämpfer,1x sumpf mammut,1x lindwürmer.was eine geile truppe auf meine schon reichlich hochgelevelten axtreiter muss ich leider verzichten weil feindliche kavallerie angekündigt ist.
      man ist quasi nur damit beschäftigt neue truppen zu rekrutieren um genug möglichkeiten zu haben.
      oh mann,es ist genial.auch wenn die story nach dem ersten regnier level etwas hängenbleibt und reine vernichtungsmissionen angesagt sind.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Kingdom under Fire!!!

      ich hatte halt bock auf regnier
      wollte auch mal axtreiter und sumpfmammut.
      hast du schonmal die heuschrecken angetestet ?
      ist mir schon klar aber ich hatte eh zu wenig truppen am anfang.da hab ich mir halt noch 2 gekauft.eine für den lindwurm und eine für einen "blitzenden" unteroffizier.
      ausserdem kann man hier nicht so günstig umstellen wie womöglich bei den menschen.
      mehr als 6 truppen passen irgendwie ja auch nicht in den aufstellungscreen
      aber damit hat man auch schon genug zu tun das im überblick zu behalten.

      pah,mein sumpfmammut rockt deine ollen flügelbomber locker weg.ich muss mir noch ein zweites machen.alter,2 mammuts - zu geil !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Kingdom under Fire!!!

      Boah. Ich bin in der Mission an der Burg Esse; wo man seinen Adj. durchbrigne muss, um die Zwerge und Elfen herbeizuholen. Bäh... So ein "Schleich- und Umgehmission" gefällt mir gar nicht. Ich werd von den Patroullien so in Schach gehalten, dass ich mich ned mal regenerieren kann, obwohl ich imma im Wald bleib...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Kingdom under Fire!!!

      ich weiss garnicht was du gegen regnier hast ? der ist zwar recht lahm dafür haut er kräftig um sich.da bleibt nicht viel stehen.vorrausgestzt man hat sich einen neuen unteroffizier zum blitzen gekauft und blitzt da erstmal mit stufe 25 blitz die gegner auf unter 50 % runter.
      nur das mammut macht mehr kills als regniers truppe.alle anderen machen deutlich weniger obwohl meine bogenschützen auch richtig reinhauen.

      ich glaub dir war nur das erste level zu schwer weil du gleich heulst

      sollte ja auch nicht unbedingt der sinn sein das man in den schweren kampagnen mit allen mit volle energie wieder rauskommt.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------