Brute

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 24.02.2005 20:06
      ich hab doch geschrieben dass ich es nicht habe. bei mir haben das keine brutes gehabt bisher.<hr></blockquote></p>
      Whot? Die haben mich an manchen Stellen damit so zugebastelt, das war da schon fast zum weinen ^^

      Das "Mausoleum des Gebieters". Was man in der Sequenz sieht, wo der Verräter zum Gebieter befördert wird; wo von links die Brutes und rechts die Eliten kommen.

      @pdm:
      Nya, warum er dann noch heldenhaft durchzoggt; wenner schon den schwierigsten hat...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.
      hab jetzt das brute gewehr, aber es wird immer kranker. ich wurde eben ohne erkennbaren grund einen kontrollpunkt zurückgestuft
      erst hab ich 2-3 mal an dem letzten kontrollpunkt wieder angefangen und dann bin ich nochmal gestorben und war plötzlich wieder am vorletzten. sauerei sowas
      bin jetzt zwar immer noch im 12. level aber werds heut abend evtl. zu ende spielen. das 13. muss dann ja wieder geil werden wie ich so gehört hab...
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 27.02.2005 17:33
      ich spiel ja eh heldenhaft. aber panzer hört sich schon mal gut an, da wird dann einer von den beiden geentert und abgehts <hr></blockquote></p>
      das wollte ich auch.
      ich kam da mit nem ghost an und hab etliche male versucht mir nen panzer zu entern.war irgendwie sinnfrei.da ist man mausetot wenn man das versucht.
      von der schlucht oben nach rechts den aufgang hoch alle geplättet und dann da in den gängen ne wahre verteidigungschlacht geschlagen.irgenwann war auch mein ghost hin.dann so noch weitergemetzelt bis ruhe war. dann konnte man in den nachbarraum mit den alienpanzern und sich einen kapern.
      war schon irgendwie endlos geil die stelle.allerdings auch hammerhart und langwierig.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      Nya, so schwer war das nu auch ned, einen der beiden zu rippen.

      Ich hab erstma vom Wasserfall aus mitm Ghost die Brutes geplättet. Als die dann weg waren, bin ich runter gesprungen und dann kam einer der beide durch das Loch gefahren, hab mich unsichtbar gemacht und von rechts vom Loch aus auf den Panzer gesprungen. "3...2...1....Meins"
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.
      bei mir haben die panzer immer zusammengearbeitet.dazu noch sperrfeuer von allen seiten von dem fußvolk.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 28.02.2005 18:27
      das "fußvolk" kannste m,it dem ghost vom wasserfall aus killen!! dann haste praktisch nur noch die restlichen die aus der tür kommen und die beiden sniper!!! dann haste nur noch das prob mir den beiden whraits!!<hr></blockquote></p>
      ist mir egal.auf legendär würde es zwar wohl so nicht mehr gehen aber so wie ichs gespielt habe wars voll der adrenalin hammer
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      naja,einfacher wäre es auch an vielen stellen sein glück im wilden durchlaufen zu versuchen.aber ob das mehr spass macht - ich weiss nicht ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      cc_area schrieb am 05.03.2005 00:26
      so gerade fertig geworden.

      und ? war doch geil oder wie ? deutlich besser als halo 1 wie ich meine.
      ein paar miese level gibts in jedem spiel ;) wie fandest du denn nun das 14. ? für mich das schlechteste
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------