Forza und Gran Tourismo 4 Rankings?

      Re: Forza und Gran Tourismo 4 Rankings?

      wie ? jetzt ziehst du gleich wieder den schwanz ein ? ;)

      naja,auf dem treffen wird auf teufel komm raus verglichen - zieh dich schonmal warm an :2faces
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Forza und Gran Tourismo 4 Rankings?

      andy.dark schrieb am 16.10.2005 22:18
      Falc0re schrieb am 15.10.2005 21:39
      sagt mal eure zeite bei forza an. die zeitangriffe, die man mit der vorgeschriebenen karre fahren muss.

      lol
      das habe ich garnicht gemacht - so ein schwachsinn.
      wenn du aber irgendwo ne super tolle zeit hast kann ich ja auch mal fahren.
      oder wenn du meinst du hättest bei den normalen freien zeiten was tolles nur her damit.
      der henning hat auch dumm geguckt als wir unsere zeiten verglichen haben ;)

      ja,ich hab wirklich dumm geschaut als ich andys zeiten gesehen hab.
      da liegen manchmal welten dazwischen.
      ich bin schon nicht geschlichen,ich weiss nicht wie andy das macht.
      ich hab schon etliche rennspiele gezockt,aber andys zeiten sind richtig gut.
      ich würde sagen falcore,wir vergleichen mal die zeiten,bin jetzt bei 96 % und in der p1 klasse.
      das geht ab und macht mir bis jetzt am meisten spass.
      Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
      Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
      Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
      Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"