Euer Lieblingslied

      Euer Lieblingslied

      mich würde mal interessieren welcher song euch am besten gefällt (bzw. welche songs).

      bei mir ist es:

      1. Fallout Boy - Reinventing The Wheel To Run Myself Over
      2. Letter Kills - Radio Up
      3. The Flips - Lazy Generation
      4. New Found Glory - At Least I'm Known For Something
      5. The Explosion - Here I Am
      6. Donots - Saccharine Smile
      7. Motion City Soundtrack - Favorite Accident
      usw.



      Re: Euer Lieblingslied

      *lol*
      burnout 3 fällt in die kategorie " was hab ichs gut das ich auf der xbox meine eigenen soundtracks hören kann"
      ich hab das elend mal wieder bei NFS U 2 gesehen was typischerweise gegen den rennspieltrend keine eigenen soundtracks unterstützt.mit viel mühe hab ich mir 2 lieder rausgesucht die ich nun das ganze game über gehört habe - echt zum kotzen ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Euer Lieblingslied

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 26.01.2005 19:03

      @andy
      lol, ich spiele spiele um auch die ingame musik zu hören. da kann ich mich am besten konzentrieren<hr></blockquote></p>
      ich hab noch kein spiel erlebt wo die ingame musik nur ansatzweise mit meiner eigenen lieblingsmusik mithalten kann.
      allerdings kann ich auch in letzter zeit dazu garnix mehr sagen.weil wenn wie meist eigener soundtrack unterstützt wird kenn ich letztlich die ingame lieder garnicht weil ich sofort umstelle und geniesse
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Euer Lieblingslied

      also bis auf 2 bis 3 ok lieder, gefallen mir alle song total. soviele songs die ich wirklich alle bis zum umfallen hören kann habs bis jetzt noch in keinem game das ich hatte. sind ja über 40 songs und alle gefallen mir sehr gut. also alle genial, bis eben auf die 2 bis 3 ok lieder.