[Multi] Resident Evil 4

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Mein Vater hat eine Digicam, mal sehen ob ich mit der aufnehmen kann. Da ich auf LCD TV zocke is das glaube besser zu machen als auf Röhre, wegen den Streifen...
      Ich versuchs^^
      Sun, hab gestern mal die Route vom WM probiert, fuck ey xD
      Ich mach das so wie der, aber irgendwo sind 1-2 Dorfleute die ich nich erwische...
      Ich muss es doch schaffen >_>
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      So, habe das Video. Dann auch gleich einen persöhnlichen Rekord gemacht.
      Aber ich hätte 1-3 Sec. besser sein können, scheiß Schusselfehler und immer habe ich das gleiche Problem... wird sicher jedem auffallen.

      Ich werde dann das Video per Edit noch einfügen, Geduld bitte^^

      Resi 4 Part 1

      Sry wegen dem Rülps Anfangs^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Ich weiß ja, aber du musst sehen das ich erstmal nicht die WM Route genommen hatte. Daher wäre es Zeitverschwendung denk ich wenn ich schon vorn geschossen hätte. Ich werd es sicher noch mit der anderen Route versuchen.
      Aber ich bin froh, das ich überhaupt meine Zeit verbessert habe. Immerhin nur noch 1 Sec. Abstand zu dem Speeddemo kunden.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Sunblade schrieb am 06.07.2007 19:38
      Neuer Chapterweltrekord: 4-1: 12:48

      Das schlimmste Kapitel überhaupt mit einem Weltrekord abzuschliessen, find ich ist ein Segen.

      Stehe jetzt bei: 01:00:16, hab 18 Sekunden Vorsprung!


      krasse sache, sag dann mal an was du in 4-2 hast
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Meta-Ridley schrieb am 06.07.2007 21:26
      GZ, bin mir sicher du schaffst des^^ Wenn de so weiter machst, dann haste dein Lebensziel erreicht^^
      Versuch dich danach mal an Metroid 1 ( 9:56)

      Wat für Lebensziel, omg^^
      Ich werde heute nochmal 4-1 verbessern wollen, da geht noch was. Danach mach ich 4-2 auch nen neuen WR, wird hammer.

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Richtig, ich werde europäischer Rekordhalter. Aber auch nur für ca. einem Monat. Sarou plant einen neuen Run mit dem Ditman Glitch, und ich habe keine Lust einen neuen Run zu machen. Das wird mein Letzter, und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden!

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Der Ditman Glich. Mit Hilfe der Striker und gewisser Tastendrückung bewegt man sich schneller.

      Den deutschen Titel werde ich wohl dann erstmal behalten, reicht mir. Trotzdem sehr geil, dass ich mal Europameister in einem Game werde. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Homerun schrieb am 07.07.2007 11:49
      Ich denke mal er hat einfach keinen Bock darauf das ganze Spiel nochmal perfekt durchzuspielen. ^^
      Richtig. Ziel des Runs ist es noch ein bisschen Anerkennung zu bekommen, ich hab seit Jahren Nichts mehr geleistet.
      Dieser Run bringt mich echt an meine Grenzen, sowohl körperlich als auch psychisch, mir ist echt manchmal so der Geduldfaden gerissen, nene.
      Und das dumme Triggern, ich sollte mal echt einen Segment aufnehmen ich drück echt bis zu 100x auf irgendeine Taste.