[Multi] Resident Evil 4

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      So ich hab mir jetzt Resi 4 gekauft. Allerdings die deutsche Version, solange konnte ich nicht mehr warten ;) außerdem ist die dt. ein gute stück günstiger als die Ösi Version :)
      Ich hab den gamecube Teil ja nie gespielt, aber soweit ich das beurteilen kann
      steuern: tut es sich perfekt
      Grafik: Naja besser ist sie wohl nicht geworden, aber schaut ja auch so ganz schick aus
      das einzige was mich ein wenig nervt ist, dass ich manchmal ganz unten im Bildschirm einen Bildzeilenfehler habe, das komische ist, dass ich den dann wegkriege, sobald ich die hometaste kurz betätige. Hat jemand noch das Problem :watt


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Habe mich entschlossen auch einen Resi4 Run zu machen. Aber mit der Cut Version. Also ohne unendlich Kalashni^^
      Nur TMP, Broken Butterfly und Raketen unendlich
      Hoffe das G37 bald einen WM und einen guten Resi 4 Runner hat :freak
      Der baldige WM wird mir helfen :D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Momentan siehts sehr gut aus, dummerweise plant sarou einen neuen Run insem er den "Ditman Glitch" benutzt. Da werd ich keine Chance haben, seinen alten Run werd ich schlagen. ;)

      Splits könnt ihr auf Seite 4 einsehen, werden immer wieder editiert.

      Viel Erfolg Blue!

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Läuft Sun :smokin
      Bin weiter in Resi 4 bei Normal asl ich dachte, habe gestern mal schnell das dumme Krauser Match hinter mich gebracht. 3 mal hat der mich aufgeschlitzt weil ich mit zugekniffenen Augen dahing xD
      Da bekomme ich die Reaktionstests nich so gut hin :rolleyes
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Ja, da er im Load Game Bereich sowieso keine Chance hat, hab ich ihm den New Game Bereich empfohlen.

      Ich habe auch direkt einen Weltrekord aufgestellt:

      Chapter Time 2-2: 3:24 [Spielzeit von Kapitel 2-2, nicht Gesamtzeit].

      Das ist phänömenal, das hat bisher noch niemand hinbekommen. Ich bin so stolz, endlich mal wieder was gutes geschafft zu haben!

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Sunblade schrieb am 30.06.2007 14:36
      Ja, da er im Load Game Bereich sowieso keine Chance hat, hab ich ihm den New Game Bereich empfohlen.

      Ich habe auch direkt einen Weltrekord aufgestellt:

      Chapter Time 2-2: 3:24 [Spielzeit von Kapitel 2-2, nicht Gesamtzeit].

      Das ist phänömenal, das hat bisher noch niemand hinbekommen. Ich bin so stolz, endlich mal wieder was gutes geschafft zu haben!


      glückwunsch ...aber bessere zeiten / Scores bei WRs hat voher nie jemand geschaft bis ein neuer Wr aufgestellt wird ;)

      (auf alle WRs bezogen)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Ayron schrieb am 30.06.2007 17:15
      Sunblade schrieb am 30.06.2007 14:36
      Ja, da er im Load Game Bereich sowieso keine Chance hat, hab ich ihm den New Game Bereich empfohlen.

      Ich habe auch direkt einen Weltrekord aufgestellt:

      Chapter Time 2-2: 3:24 [Spielzeit von Kapitel 2-2, nicht Gesamtzeit].

      Das ist phänömenal, das hat bisher noch niemand hinbekommen. Ich bin so stolz, endlich mal wieder was gutes geschafft zu haben!


      glückwunsch ...aber bessere zeiten / Scores bei WRs hat voher nie jemand geschaft bis ein neuer Wr aufgestellt wird ;)

      (auf alle WRs bezogen)

      So in diesem Ausmaß hat es keiner hinbekommen, so meinte ich das. ;)
      Hab mich vertippt.

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Na dann mal viel Glück auf deinem Weg zum WR für die Gesamtzeit! Gibt es überhaupt Leute die nur auf Kapiel spielen?
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Tim schrieb am 30.06.2007 18:45
      Na dann mal viel Glück auf deinem Weg zum WR für die Gesamtzeit! Gibt es überhaupt Leute die nur auf Kapiel spielen?
      Nein, wär ja relativ dumm. Man muss ja die perfekten Kapitelzeiten haben, damit man eine gute Gesamtzeit erreicht. Ergibt sich ja dann von alleine. ;)

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Tim schrieb am 30.06.2007 18:45
      Gibt es überhaupt Leute die nur auf Kapiel spielen?


      jo,ich zock das auf kapitel.....frag mich nur gerade warum das Sunblade dumm nennt :glotzer

      is dann halt schön wenn man das im kompletten run verbindet und so ne gute gesamtzeit erziehlt.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Ayron schrieb am 30.06.2007 23:24
      Tim schrieb am 30.06.2007 18:45
      Gibt es überhaupt Leute die nur auf Kapiel spielen?


      jo,ich zock das auf kapitel.....frag mich nur gerade warum das Sunblade dumm nennt :glotzer

      is dann halt schön wenn man das im kompletten run verbindet und so ne gute gesamtzeit erziehlt.

      Wenn man jetzt danach gehen würde, würde ich naürlich auch auf Kapitel spielen. Es macht jeder, um eine Gesamtzeit zu erzielen. Jeder versucht eine perfekte Zeit in einem Kapitel aufzustellen, um eine super Gesamtzeit zu bekommen. Die Speedrunner machen doch kein SS lol^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      LOL, ich schreite sarou immer weiter vorraus.

      Er: 2-3 Chapter End: 00:26:21
      Ich: 2-3 Chapter End: 00:26:14

      Ich werde in den nächsten Tagen Proofpics machen, damit hier keiner meine Splits anzweifelt, was ich durchaus vermute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Einzelne Chapter-Zeiten kann man im späteren Verlauf eh schlecht vergleichen, da man dann halt nicht mehr das bestmöglichste Equipment hat bzw. einsetzt nur um schnellstmöglich zum nächsten Chapter zu gelangen.
      Denn mal ist jemand einem Gegner ausgewichen, mal hat er ihn schnell abgeknallt wofür er aber wiederum in den nächsten Chaptern nachladen muss usw. Mal wird eine Blendgrante eingesetzt die Zeit spart aber woanders wiederum fehlt usw. Nur jetzt als Beispiel gedacht ;) . Also es steckt schon eine Menge Planung dahinter, mit welcher Ausrüstung man zu Anfang startet und wann und wo man sie einsetzt um wichtige Sekunden zu sparen, diesen großen Teil am Speedrun hat sarou Sunblade schonmal abgenommen ;) .

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Mein Equipment unterscheidet sich stark von sarou! Ich hab schon ziemlich nachgedacht, wo man was machen kann, und wo nicht. sarou verliert Zeit, da der immer ins Inventar geht um die Waffe zu holen, die er braucht. Das beste ist, ich muss es nicht. Er hat mehr Granaten er hat die Handcannon [weiß der Geier warum]. Mein Spielverhalten unterscheidet sich an einigen Stellen auch deutlich. Also eine Copycat bin ich nicht. :2faces

      EDIT: 3-1 Typewriter: 00:29:49 [Und schon wieder zwei Sekunden mehr, jetzt sind es neun. :smokin ]
      EDIT2: 3-1 Chapter End: 00:35:14 [ 11 Sekunden *pfeif* :tropfsmilie ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      So, bin noch beim ersten Part >_>
      Habe 8 Sec. Nachteil gegen den Run, wo ich "abgucke".
      Speeddemosarchive-Spieler: 4:56
      Ich: 5:04
      Das auch nur weil bei mir ein Gegner nie so mitspielt wie er sollte. Scheiß Zombi mit Dynamit -.-
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Bluefalcon schrieb am 02.07.2007 20:18
      So, bin noch beim ersten Part >_>
      Habe 8 Sec. Nachteil gegen den Run, wo ich "abgucke".
      Speeddemosarchive-Spieler: 4:56
      Ich: 5:04
      Das auch nur weil bei mir ein Gegner nie so mitspielt wie er sollte. Scheiß Zombi mit Dynamit -.-
      Isses möglich, dass du das aufnimmst? Würd mir das gern mal ansehen.