[Multi] Resident Evil 4

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Sunblade schrieb am 20.05.2007 14:59
      Bitte sehr.

      youtube.com/watch?v=HDPoC0-Y83g

      Wenn alles klappt, kann ich auch in Resident Evil 4 den Namen als deutschen Meister annehmen. Der deutsche Meister, hat einen Rekord von ca. 2h, den werde ich brechen können.


      lol, wie geil is das den? ^^

      gibts noch mehr SCs in Resi4?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      So ich habe gerad meinen Speedrun angefangen, gestern hab ich die Vorbereitungen abgeschlossen, indem ich 2x RE4 durchgezockt habe. Gerad hab ich mal eben 1-1 beendet und zwar mit einer Zeit von 3:50. War recht schnell, dennoch versuch ich das gleich nocheinmal und speicher ein zweites Mal. Wünscht mir Glück.

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Nein, das ist er nicht! Ich weiß nicht genau wie er funktioniert. Es hat aufjeden Fall mit der Striker zu tun, und mit dem Triggern auf den Y Button, danach geht alles irgendwie schneller. Wie war das nochmal BD?

      Run läuft gut, bin gerad bei 2-2 und am Kapitelende von 2-1 hatte ich 17.**

      Sieht wohl so aus, dass ich den Europarekord brechen werde ;)

      Dann werde ich also in euren Rekorden nicht mehr absinken :baeh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Ich werde meinen Run nochmal von Vorne beginnen. Im Kapitel 3-2 durfte ich feststellen, dass ich bereits einen Zeitabstand von knapp 1 1/2 Minuten zu pota habe...., es hat sich dann später weiter verschlimmert...

      Ich habe gerad auf den Tacho gesehen das wir schon den 31.05 haben. Der Release von D/P rückt immer näher und ich hab noch kein einziges Ei, lediglich nur ein Paar Eltern.
      Ich werde erstmal das Team fertigmachen, bevor ich RE4 wieder von neu beginne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Also am Freitag kommt endlich Resident Evil 4 raus für die Wii. Wer holt es denn alles? und vor allem wer wird es sich importieren? Ich denke/weiß dass die Bonus games mal wieder nicht in Dtl dabei sein werden. Bei welchem Händler habt ihr vorerst gute Erfahrungen gemacht (Österreich) :watt
      Danke im Vorraus für die Antworten ^^


      Re: [Multi] Resident Evil 4

      vng schrieb am 26.06.2007 12:06
      Also am Freitag kommt endlich Resident Evil 4 raus für die Wii. Wer holt es denn alles? und vor allem wer wird es sich importieren? Ich denke/weiß dass die Bonus games mal wieder nicht in Dtl dabei sein werden. Bei welchem Händler habt ihr vorerst gute Erfahrungen gemacht (Österreich) :watt
      Danke im Vorraus für die Antworten ^^

      @vng
      Ich habe einen Kontakt in Österreich, den könnte ich kontaktieren. Geld schickste dann versichert mit der Post, anstatt hohe Überweisungskosten zu zahlen.

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Ich hab einen neuen Anlauf in Resident Evil 4 gestartet.

      1-1 Kapitelende: 00:03:44
      1-2 Kapitelende: 00:06:38
      1-3 Typewriter: 00:10:40
      1-3 Kapitelende: 00:12:16
      2-1 Kapitelende: 00:16:40
      2-2 Kapitelende: 00:20:04
      2-3 Kapitelende: 00:26:14
      3-1 Typewriter: 00:29:49
      3-1 Kapitelende: 00:35:14
      3-2 Kapitelende: 00:41:39
      3-3 Kapitelende: 00:43:13
      3-4 Kapitelende: 00:47:28
      4-1 Kapitelende: 01:00:16
      4-2 Kapitelende: 01:03:24
      4-3 Kapitelende: 01:09:15
      4-4 Kapitelende: 01:14:49
      5-1 Kapitelende: 01:22:24
      5-2 Kapitelende: 01:30:41
      5-3 Kapitelende: 01:41:43
      5-4 Kapitelende: 01:47:15

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Ich werd mir die Wii version auch nicht holen...ich werd bald von Sunblade ne uncut der Cube version "bestellen" ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Ayron schrieb am 26.06.2007 20:24
      Ich werd mir die Wii version auch nicht holen...ich werd bald von Sunblade ne uncut der Cube version "bestellen" ^^

      Nachdem ich meinen Run abgeschlossen hab, und deutscher Meister geworden bin [Splits, siehe oben!!] kann ich dir Resi 4 auch verkaufen, auf Wunsch auch signiert. :)

      Ich hab nämlich vor, mir die Wii Version zu besorgen, und mit zwei Versionen kann ich nichts anfangen. ;)

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Wenn du dir auch die uncut holen willst gib mir bescheid, dann würd ich`S mit dir theoretisch zusammen bestellen. Mir ist das im "Ausland" bestellen irgendwie zu kompliziert ;)

      d.h. ähm wann denkst du dass du´s dir holst , dir fehlt ja auch noch die Wii :)


      Re: [Multi] Resident Evil 4

      vng schrieb am 26.06.2007 22:42
      Wenn du dir auch die uncut holen willst gib mir bescheid, dann würd ich`S mit dir theoretisch zusammen bestellen. Mir ist das im "Ausland" bestellen irgendwie zu kompliziert ;)

      d.h. ähm wann denkst du dass du´s dir holst , dir fehlt ja auch noch die Wii :)

      Machen wir noch aus ;) - Ich frag mal meinen Kollegen wie teuer das bei dem ist.

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Ich will auch ne Uncut Version, am besten fürn Wii, weil ich hab noch überhaupt kein RE ^^, ja ich weiß ich sollte mich schämen :rolleyes
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!