[Multi] Resident Evil 4

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Ja, der Profi-Modus war sehr interessant anzusehn! Hab garnicht gewusst, das die schweren Gegner mit Axt (Insel) so schnell rennen können! Ausserdem hatten die Viecher du so hasst, (Abschiessen --> Regenrieren) Vorne und Hinten Las Plagas, das war enorm fies! Hab einfach die Voderen abgenknallt und dann mit der Striker 3x draufgeschossen!^^

      Also ich kann nur empfehlen den Profi-Modus durchzuspielen - Macht enorm viel Fun! Da muss man endlich mal Köpfchen benutzen!^^

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      PDM schrieb am 04.04.2007 17:19
      Sunblade schrieb am 04.04.2007 15:53
      In den nächsten Tagen, werde ich von meinem Kollegen aus Luxemburg Resident Evil 4 zugeschickt bekommen!^^ Da freu ich mich schon auf neue Waffen und Assignment Ada!^^
      von yata?

      Nene, Yata isses nicht!^^

      EDIT: Ich denke mal, das sich sein Nick von der Yu-Gi-Oh! Karte Yata-Garasu ableitet oder? xDD - Für ein EnemyControl Deck unrlässlich aber, glaub ich verboten xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 4


      Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Wie Capcom offiziell bestätigt hat, befindet sich eine Umsetzung des Survival Horror-Spiels Resident Evil 4 für die Wii in der Entwicklung. Die Portierung macht Gebrauch von der Wiimote samt Nunchuck, die ihr sowohl zum Zielen als auch Schlagen verwendet. Zudem bietet Resident Evil 4: Wii Edition (so der offizielle Name) die Bonus-Mission mit Ada Wong, einige neue Gegner sowie einen Trailer von Resident Evil: Umbrella Chronicles.

      In Japan erscheint Resident Evil 4: Wii Edition bereits am 31. Mai dieses Jahres. Wann das Spiel hier zu Lande in den Regalen der Händler steht, ist noch ungewiss.

      quelle: gamepro.de


      Re: [Multi] Resident Evil 4

      ich frag mich eher ob sie es diesmal schaffen die Cube Grafik zu portieren...

      Bei PoP:The two Thrones haben sie es nicht geschafft.Die Mote wurde gut darin umgesetzt dafür verlor das spiel aufgrund der erheblichen Grafik verluste deutlich an Atmo...
      Naja bleibt nur noch abzuwarten.

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Sunblade schrieb am 14.04.2007 19:33
      Trotzdem spielt RE4 [Wii] für mich keine Rolle, da ich schon die Uncut-Version von RE4 aufm Cube hab! Also mit den Bonusmissionen!^^


      Die uncut würd ich dir auch abkaufen ;)
      Freu mich auf jeden Fall auf die Wii - Version, da ich die Gamecube Version ja wegen der Zensur sausen lassen hab! D.h. für mich rentiert sich`s definitiv. Nachholen muss ich das Spiel auf jeden Fall. Weiß jemand, ob die Version für Deustchland geplant/bestätigt ist?


      Re: [Multi] Resident Evil 4

      vng schrieb am 28.04.2007 14:35
      Amazon hat dei Wii Edition jetzt schon zum vorbestellen es soll am 29.06. erscheinen
      Resi link
      Somit hab ich alles richtig gemacht, dass ich damals die gamecube version nicht geholt hab :2faces


      meinst du Resi 4?....wennde das nicht hast, haste was verpasst :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Ayron schrieb am 29.04.2007 00:36
      meinst du Resi 4?....wennde das nicht hast, haste was verpasst :rolleyes


      ... Jo, ich hab da was verpasst, dass wusste ich selber, hätte es auch definitiv noch nachgeholt.
      Aber seit raus ist, dass es auch für die Wii kommt... :2faces
      Ich bin wohl der einzige der sich`s nicht zweimal kaufen muss 8)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Ich würd mir schon alleine wegen der bestimmt guten Steuerung und des neuen Schwierigkeitsgerades [Profi war jetzt nicht der absolute Knüller] mir die Wii-Version noch anschaffen. Ab nächste Woche bin ich mit der RE4 Version aus der Schweiz beschäftigt.^^

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      So ich hab jetzt gerad Assignment Ada durchgezockt und somit die Chicago Typewriter erhalten.

      Daten:

      Feuerkraft: 10
      Feuergeschwindigkeit: 0,10
      Munition: Unendlich

      Die Ladegeschwindigkeit weiß ich jetzt nich, die war glaub ich 1,4 sec.

      Ein Bonusspiel The Mercenaries ist auch recht cool, du musst in einer bestimmten Zeit viele Ganados ausschalten, bei vielen Punkten kann man Charaktere wie Krauser, Ada und Wesker freischalten.

      Bei Assignment Ada zockt man logischerweise mit Ada, und zwar auf der Insel, dort wo man die 2.Disc beginnt. Man muss 5 Las Plagas Proben besorgen, und am Ende gegen Krauser spielen, der sich dann bei hohem Schaden verpisst. Dauert ca. 30min.

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      Hab jetzt gerad mal The Mercenaries gespielt, und auf Anhieb mal eben 127450 Punkte geholt.... das ist garnicht so schlecht. Wenn ich mich nächstes mal anstrenge, könnte ich den Thron im Cyberscore erhalten. Hat jmd. von euch noch die Uncut von RE4?

      Re: [Multi] Resident Evil 4

      So, vorgerstern hab ich die Score von 170600 erzielt, und hab das Bonusspiel jetzt erstmal gefressen. Ich habe geplant, dort einen Speedrun zu machen, mittlerweile bin ich ja voll auf das Game und ich sehe mich dazu in der Lage, nach gewisser Vorbereitung (Typewriter, Ivinite Rocket Launcher besorgen) dort einen Speedrun, mit Erfolg auszuüben. Vorerst schau ich mir die Videos von SDA an, ob irgendwelche Techniken etc, vllt Abkürzungen vorhanden sind.

      Wünscht mir Glück.