Oddball im Singleplayer!!!

      Re: Oddball im Singleplayer!!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 25.01.2005 15:10
      is ja arschgeil! wie lange halten die denn?? kann man damit das level dann nicht viel leichter durchspielen?<hr></blockquote></p>

      Solang bis die XBox ausgeschaltet wird.Dumm ist nur das man das auf Legendär machen muss um es zu kriegen.Zu Zweit gehts aber.Danach kann man alle levels auf allen schwirerigkeitsgraden spielen, soweit wie man das spiel halt schon geschaft hat.Viel leichter gehts nicht.Man muss zuerst den Schild des Gegners oder so runterschießen.Wenn sie dann normal sterben würden, fliegen sie so halt bei nem headshot in die luft.Leichter isses halt nur weil, wenn die gegner nah beeinander sind, dann so kettenreaktion zusammenkommen.

      Re: Oddball im Singleplayer!!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 25.01.2005 19:09
      spiel fakes? ach du meinst, dass es direkt von einem programmierer stammt?<hr></blockquote></p>
      Nya, ned so bug-mäßig sondern eben sowas wie "verschwendet nicht eure Sachen nach allen Skulls. Da gibts nix" Aba ob einer des Teams war, glaub ich ned.... War wohl eher einer, der sich für sowas begeistert...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Oddball im Singleplayer!!!

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 25.01.2005 21:16
      oder einer der eh alle verarscht und als einziger schon alle hat^^ <hr></blockquote></p>
      Möglich, möglich...

      Aba da ich ja eh ned Legendär spielen werd, is mir das mehr oda minder relativ. Wobei ich mir mal den Thunderstorm(stahlfarbene Allianzler) und Birthday-Schädel wohl ma kurz anguck...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Oddball im Singleplayer!!!

      den totenkopf hab ich aba auch hier schonma reingepostet -_- !!!
      in metropole gibt es im übrigen auch einen!!! wenn man aus der röhre kommt kommt ja das große areal!!! dort seht ihr doch den bogen mit einem granatensprung könnt ihr da drauflaufen und wenn ihr ganz oben seit müsste ihr nach links gehn!!! aba ihr müsst auf Legendär spielen!!! zumindest hab ich ihn da gefunden ^^ nya viel spass beim suchen!!!
      IRUA Je vous viole tous