Verabschiede mich

      Verabschiede mich

      Da ich aus persöhnlichen Gründen keine Zeit mehr fürs Forum und der Rekorde habe möchte ich mich erstmal eine längere Zeit um mein Real-Life kümmern. Daher werde ich erstmal ne längere Zeit nicht ins Forum kommen.
      Wann ich wieder komme oder ob ich überhaupt nochmal komme weis ich noch nicht.
      Mein intensives Spielen auf Rekorde bei FZGX stell ich damit ein.
      Viele Grüße an alle die mich kennen
      CU
      Falcon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Verabschiede mich

      ich lass mich schon blicken ich werde mich jetzt u m mein real-life und meinen zocker life widmen das heisst ich werde mehr für mein leben tun und mehr für meinen rekordzeiten dann an alle ich bin nicht weg nur ich werde mehr auf rekorde fahren als vorher aber mehr um mein real life kümern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Verabschiede mich

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falcon schrieb am 25.01.2005 09:15
      ich lass mich schon blicken ich werde mich jetzt u m mein real-life und meinen zocker life widmen das heisst ich werde mehr für mein leben tun und mehr für meinen rekordzeiten dann an alle ich bin nicht weg nur ich werde mehr auf rekorde fahren als vorher aber mehr um mein real life kümern.<hr></blockquote></p>
      solche postings werd ich vermissen
      ein kauderwelsch was kein mensch versteht und was sowieso schon im wiederspruch mit dem steht was er oben geschrieben hat.
      würde mich mal interessieren ob du auch so sprichst wie du schreibst.das kann ja heiter werden beim treffen dann
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Verabschiede mich

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 25.01.2005 17:22
      also so direkt wollt ichs ja nicht sagen, aber das war wirklich ohne punkt und komma und ohne grammatik. vielleicht hast du recht, das du mehr für die schule tun solltest <hr></blockquote></p>
      mach ich ja schon
      scherz ich werde schon mehr für die schule machen:smokin

      Re: Verabschiede mich

      du willst gehen? ich glaubs ned..... des kann nie sein! du hängst doch täglich stunden vorm pc im forum. wie willst du dann deinen tag füllen? däumchen drehen?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Verabschiede mich

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grayfox schrieb am 25.01.2005 18:15
      du willst gehen? ich glaubs ned..... des kann nie sein! du hängst doch täglich stunden vorm pc im forum. wie willst du dann deinen tag füllen? däumchen drehen?<hr></blockquote></p>
      du dep ich hab gesagt das ich net gehe sondern mich nicht mehr so intensiv ums forum und um rekorde kümmere les mal meine beiträge

      Re: Verabschiede mich

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 25.01.2005 18:51
      @falcon: vieleicht ne freundin falcon?
      schlimmer finger <hr></blockquote></p>
      vielleicht wer weis?
      ich hab einfach nicht mehr so viel zeit als vorher weil es jetzt in der sch*** schule so abgeht mit 9 klasse zeugniss muss gut werden usw. aber ich werde mich ja blicken alssen ab und zu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Verabschiede mich

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falcon schrieb am 24.01.2005 14:35
      Wann ich wieder komme oder ob ich überhaupt nochmal komme weis ich noch nicht.
      <hr></blockquote></p>

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Falcon schrieb am 25.01.2005 09:15
      ich bin nicht weg<hr></blockquote></p>

      <span style="font-size:20pt;">...</font>

      Re: Verabschiede mich

      nun mal back to topic
      ich werde mich nun eine weile aus der F-Zero Dakou Szene zürückziehen da ich es nicht mehr machen kann überall blasen schmerzen und keinen rekord bei 3 stunden training ich werde mir jetzt mal eine auszeit gönnen, werde aber bald wiederkommen werde mich wahrscheinlich erstaml ne weile mit max. speed beschäftigen.
      Gruß an alle Dakou Faherer^^

      Re: Verabschiede mich

      ich bin frech das will ich ja überhört haben
      ne ich warte erstmal auf lucys zeiten aber ich werde heute mal wider versuchen neue rekorde aufzustellen weil du hast recht das ist wie als würd ich neu das spiel bekommen auf manchen strecken lieg ich ja bis zu 20sec hinter dem schlechtesten