Die schwersten Spiele aller Zeiten

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      Ich glaub ich bin zwar der einzige hier, aber Oddworld: Abes Oddysee halte ich ja für unmöglich, aber ich hörte von Leuten die das in 56min durchspielen....

      holylemon.com/AsianArcade.html <-- dazu fällt mir spontan nur Schnitzel ein ^^
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      beim schwersten spiel aller zeiten bin ich mir nicht so sicher...
      aber die schwerste stelle in einem spiel war definitiv in dragon quest monsters!

      da konnte man ganz am ende gegen den ultimativen endgegner antreten und der war wirklich ultimativ

      jetzt werden natürlich manche sagen, dass man jedes rpg durchspielen kann, wenn man nur lange genug daran spielt. das stimmt auch. aber das war einfach nur übel wie stark der war. unter 150h spielzeit hat man da garkein land gesehen.

      ansonsten kann ich mich bei f-zero nur anschließen.
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      Falc0re schrieb am 02.02.2007 20:54
      Sunblade schrieb am 02.02.2007 17:51
      Öh? Ja okay... ich bin jetzt nicht berechtigt das zu sagen, aber die sind Furz-Einfach, und die Story-Modes in GX find ich jetzt auch nich sooo ultra schwer, wenns nich gerad Mission 4 is! Die find ich voll zum kotzen!


      hast du den story modus von gx auf very hard durch?!
      wenn nein, upshutten^^

      Ja sicher du Knallkopf lol, sonst würde ich das wohl nicht sagen! >.>

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      ey robert, bei dir brauch man echt nix sagen, zu einem der das game locker flockig in paar min. durch hat :B
      du machst ja jedem das spiel auf 100% wenn einer will xD und das in nich alzulanger zeit.
      aber ich find das game auch hamma schwer. jedenfalls story auf expert Ô_o
      Viewtiful Joe 1 für cube ist auch nicht gerade einfach auf der schweren stufe ;)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      PDM schrieb am 02.02.2007 21:01
      jo, ich hab da ewig für mission 7 gebraucht, voll behindert mindestens 2 stunden auf very hard, dann wurde es mir zu blöd und hab es schnell mit dakou gemacht.^^ mission 4 halte ich nach wie vor für nahezu unschaffbar ohne dakou.

      Ja Mission 7 is n bissle schwierig, dennoch mit Traning schaffbar hab auch so um die 2h gebraucht aber ohne Dakou!
      Mission 4 naya.... das geht auch ohne Dakou, hab aber auch LuCy und Mahrla gesehn, wie die sich gequält haben! Ich hasse die Mssion auch und für Fat Shark ist es Wert, sich so den Arsch aufzureissen! Ich habs mit Max Speed gepackt!

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      vor 6 jahren oder so hab ich Donkey Kong 64 gezockt und habs nie geschafft^^
      hab keinen N64 sonst würd ich es nochmal probieren

      immo spiel ich mit meinem kleinen bruder (der is 11) crash bach auf schwer durch udn naja
      is ziemlich hart im team modus mit dem zu gewinnen
      muss fast alles alleine machen aber fun machts trotzdem.... :)

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      Echt krass...auch wenn es für den Laien wohl kranker aussieht als es ist. Ich denke man muss nur die "Kugelhagelmuster" auswendig lernen. Ein ausgereiftes analytisches Denkvermögen und schnelle Reaktionen wären auch von Vorteil.

      Kann mir aber grad echt nicht vorstellen wie man den Boss, ohne einen Kratzer abzubekommen, besiegen soll. Vor allem wenn ich mir das letzte Schussmuster anschaue...
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      dimi schrieb am 28.02.2007 06:48
      hier mal der schwerste boss in der vieospiel geschichte

      youtube.com/watch?v=nscP9QpXoFM&eurl=


      das erinnert mich an ikaruga da sieht fast jeder endgegner so aus
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      Ob du es glaubst oder nicht, Ikaruga ist nen Witz gegen richtig schwere Shoot em' Ups ;) ! Ich liebe solche Boss Fight Videos, echt übelst was da immer alles abgeht...
      Das Spiel soll im Moment das schweste Videospiel auf Erden sein. Nichtmal die Japaner können das Spiel durchspielen, ohne Continue! Hier mal der End Boss, Kugeln über Kugeln auf dem Bildschirm :D : youtube.com/watch?v=PP-mePr1-ZQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      Naja aber ein Witz ist Ikaruga au net grad! Hast du`s etwa schon mit nur einem Continue durchgespielt. Ich glaube nicht.
      Ansonsten hab ich zum Vid nur eins zu sagen
      :bekloppt :bekloppt :bekloppt


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      Shmup = Shoot'em Up

      en.wikipedia.org/wiki/Shoot_'em_up

      BD hat auf jeden Fall recht. Ich glaube was richtig schwere Spiele angeht, wie diese japanischen shmup's...da können wir einfach keine Vergleiche ziehen zu dem was wir als "schwierig" empfinden.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      STIFF schrieb am 01.03.2007 21:47
      pdz vom story her ist auch unglaublich schwer wie ich finde. :(


      jo ab perfekt agend find ichs auch echt schwer
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      was mir auch grad noch so einfällt ist FFX-2
      am ende wird es wirklich verdammt hart weil die entwickler wohl eine spiel balance vergessen haben :rolleyes
      sogar mit cheats hat der endkampf fast anderthalb stunden gedauert... übrigens auch das einzige spiel das so hart war dass ich nur mit cheats durchgekommen bin. normalerweise ist mir kein rpg zu hart aber das war echt eine ausnahme. einfach nur übel wie stark die endgegner waren :schock
      Tools don't make the man, son.