Die schwersten Spiele aller Zeiten

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 24.01.2005 22:53
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 24.01.2005 22:17
      house of the dead 3 würde ich hier einfach mal nennen wollen. wer das ohne continues usw auf dem höchsten schwierigkeitsgrad schafft soll das mal tapen <hr></blockquote></p>gibts davon nicht einen "all S rank" run?

      <hr></blockquote></p>

      da ist mir nix bekannt, wäre aber cool.

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      so. wisst ihr, was ich heut gemerkt hab, was super schwer ist? gta: san andreas! des is teilweise brutalschwer! und wenn mans dann versaut, muss man neu laden und hat wieder ewig lange anfahrtswege! und die nächste mission is kindergarten und man kriegt 10 mal so viel geld dafür^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      also ich find das spiel eigentlich nicht so schwer,
      die meisten hauptmissionen hab ich auf anhieb geschafft,
      nur manchmal mach ich ein paar leichtsinnsfehler,
      wie ausversehen ins kreuzfeuer laufen oder verbündete überfahren :2faces

      das einzige was mir zu schwer ist, sind manche von den nebenmissionen wie dieses crash-checkpoint rennen im 2.stadtteil,
      das hab ich immer noch nicht geschafft ^^

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      Das schwerste Spiel ist für mich Donkey Kong Country 2. Ich habe bei einigen Abschnitten Stunden gebraucht, mehr, als bei jedem anderen Spiel.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: Die schwersten Spiele aller Zeiten

      Ich hab ja nun endlich PilotWings 64 in allen Leveln mit 100 Punkten geschafft. Und das war echt mega schwer. Nur so durchspielen ist kein Problem, aber halt die 100 Punkte überall bekommen.
      Turok 2 und F-Zero GX sind auch ziemlich schwer. Bei Turok 2 hab ich immer folgende Strategie benutzt: Bissle durchs Level gerannt, bis man nur noch wenig Energie/Muni hatte. Und dann bin ich immer zurück zu solchen Punkten gerannt, wo alle paar Sekunden neue Energie/Muni auftaucht. Dann wieder Stück weiter gespielt und dann wieder zurück gerannt um Energie aufzuladen. Zwar nicht die schnellste Variante, aber ich hab das ganze Game so zumindestens ohne Cheats geschafft.
      Und obwohl ich ja eigentlich ziemlich gut in F-Zero GX bin, muss ich zugeben, dass es wirklich ziemlich schwer ist, jedenfalls so lange man mit Standardfahrzeugen und ohne die ganzen Hilfstechniken wie MT(S) fährt.

      Die DKC Games fand ich dann auch eher leicht dagegen, weil man halt nur vom Anfang zum Ende des Levels musste. Eigentlich gab's da pro Spiel nur so 2 - 3 Level, wo man mal Schwierigkeiten hatte nen Bonuslevel zu finden. Sonst war das relativ einfach für mich.

      Und falls ich es noch nie hier im Thread erwähnt habe: Bomberman 64, ein sauschweres Game (ich bezieh mich da natürlich auf's Durchspielen mit allen 120 Goldkarten).