Halo Sniper

      Re: Halo Sniper

      bei uns wird sniper in der regel ausgestellt weil wir action wollen.
      es sei den es sind relativ reine snipermatches angesagt.dann wird natürlich extra gesnipert ist ja klar.
      bei normalen matches nimmt die sniper doch einiges an dynamik raus besonders wenn einige hardcore nur snipern und andere trotzdem noch einigermaßen normal spielen wollen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Halo Sniper

      Einer aus meinem Clan ist saugut im Snipern. Der erledigt in Biberbach, wenn Leute hochkommen zu den paar stellen wo man snipern kann die auch im Nahkampf teilweise damit.Wenn nur gesnipert wird gefällts mir nicht, aber wenn 1-2 Leute das mal machen und wenns nicht die ganze Zeit ist hab ich kein problem damit.Würdet ihr eigentliches als snipern bezeichnen, wenn man mit dem Kampfgewehr auf mittelweite Entfernungen schiest.Das mach ich nämlich gerne in Zansibar zum Beispiel.

      Re: Halo Sniper

      kampfgewehr und karabiner seh ich auch nicht als snipern an.
      die 2 snipergewehre bei halo 2 und dazu noch die pistole aus teil 1 sind richtige sniperer.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Halo Sniper

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>k7avenger schrieb am 23.01.2005 11:32
      Ich glaube wir sollten es ab und an auch mal wieder wagen mit sniper zu spielen.
      Glaube nicht, dass die immer nur dynamik rausnimmt, sondern auch mal einen schönen Angriff mit Rückendeckung geben kann.

      Und wann haben wir bitte mal ein sniper-match gemacht?! <hr></blockquote></p>

      immer wenn die pistole mit drin war
      also ich bin da k7s meinung, weil ich sehr gerne snipere. das war zu geil bei dem einen pistolen match in dem eislevel, wo dann ja auch mahrla am ende den bildschirm gefilmt hat usw... schon klar warum pdm nicht snipern will

      Re: Halo Sniper

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 23.01.2005 16:49
      snipern funktioniert ja nur mit dem sniper gewehr weil das so stark ist, mit dem kampfgewehr richtet man ja bei weitem weniger schaden an. da kann ich ja locker ne granate hinwerfen. vor allem auf ein stehendes ziel^^<hr></blockquote></p>

      Normalerweise sind meine Gegner tot bevor sie eine Granate werfen können und wenn doch hab ich genug Zeit um auszuweichen.Und das Kampfgewehr richtet genug Schaden an wenn man gut zielt und der gegner nicht zu weit weg ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seipl“ ()

      Re: Halo Sniper

      Also ich halt ja nicht viel vom Snipern (bin da mehr für großflächige Zerstörung und die kleine Pistole da :gunman ). Na ja grundsätzlich isses bei mir ja so wenn ein paar Snipern anfangen dann werden die anderen Waffen eh nimmer benutzt, und dann macht das ganze irgendwie keinen Spass mehr, besonders wenn wie bei uns immer son Freaksniperer dabei ist der ABSOLUT nichts anderes macht, das fängt dann mit der Zeit an zu nerven. Deswegen is meine Meinung Sniper aus und Pistol 4ever
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................