Vierfach-Takedown

      Vierfach-Takedown

      habt ihr schonmal einen solchen takedown geschafft?

      mir ist er letztens gelungen: mit dem us circuit racer auf der 1. strecke des grand prixs (den ich immer noch nicht geschafft habe).
      zuerst hatte ich einen ganz normalen doppeltakedown. ca. 5 sekunden später wurde dann "vierfach-takedown" eingeblendet. hinter den beiden verunfallten gegnern kamen noch ein paar gegner, wahrscheinlich sind noch 2 von denen innerhalb kürzester zeit in die anderen reingefahren.
      das ganze hatte ich schon ein paar mal dass zuerst zweifach-takedown und dann kurze zeit später dreifach-takedown dastand. einen vierfach-takedown hatte ich davor aber noch nie.

      schade dass es keinen vierfach-takedown als ziel bei den trophäen gibt, dann wäre ich wohl ziemliche der einzige mit 100% gewesen.

      Re: Vierfach-Takedown

      danke, ich hatte mich auch schon gefragt ob es noch mehr als dreifach-takedowns gibt, und siehe da...

      die stelle an der ich es geschafft habe war aber nicht die erste kurve, sondern kurz vor der stelle an der einem richtig verkehr entgegenkommt, also kurz vor dem waterfront-abschnitt. ich hatte auch noch nie von einem vierfach-takedown gehört, umso mehr hab ich mich dann gefreut, zumal es mit dem us circuit racer war...

      es gibt denke ich auch fünffach-takedowns, allerdings halte ich die auch für so gut wie unmöglich.

      Re: Vierfach-Takedown

      hab ich vor 2 wochen hinbekommen. aber net durch zufall sondern durch können ^^
      naja, so schwer wars schon net. hatte einfach einen unfall und lenkte mich dann einfach in den 2. plazierten hinein, dann kam der dritte und so weiter ^^ war aber schon echt cool als ich sah dass ich schon 4 hatte.