Tekken

      Re: Tekken

      Hi,

      also ich fand Street Fighter und Soul Calibur immer besser als Tekken. Den einen Tekkenteil den ich mal hatte (k.a. welcher das war) fand ich viel zu langsam. Soul Calibur 1 u.2 sind da viel besser.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Tekken

      @mahrla konnte man bei tekken 4 gar nicht springen? das gehört bei beat'n ups imho absolut dazu. wer denkt sich sowas denn aus :freak

      wie gesagt, ich bin eigentlich totaler street fighter fan, aber tekken 2 auf der ps1 fand ich nochmal ne ecke geiler. überhaupt nicht zu langsam oder sowas.

      Re: Tekken

      @PDM
      ich bring dir auf dem treffen das neue DOA ultimate mit.
      ist ziemlich geil zumindest wenn 2 noobs aufeinander einprügeln ;)
      ausserdem kann man da unendlich geile grafik bestaunen.
      was willste dann noch mit tekken ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Tekken

      PDM schrieb am 03.07.2005 12:08
      DOAU hab ich doch!

      achso,aber was willste denn dann mit tekken ? oder haste schon genug von DOA U ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      Tekken gehört meiner Meinung nach zu den besten Spielen aller Zeiten (außer Tekken 4 und 5, zu kommerziell geworden). Hab ich mal über monate nur gespielt (desweegen hat auch keiner meiner Kumpels Lust gegen mich zu spielen, weil ich alle Tricks auswendig kann und eh immer gwinne :D )

      Tekken 3 und Tekken Tag Tournament sind Meisterwerke der Videospielgeschichte. Könnte man das auf Speedrun oder so spielen, dann hätte ich das schon längst gemacht. Ich hab mal den Survive Modus auf Ultra Schwer mit 99 Kämpfen aufgeben müssen :smokin
      Tekken 3 ist zwar schon nen bissle länger her, aber ich denke, da gab's doch auch son Time Attack Modus? Wo man halt alle Gegner (oder waren es 10 Gegner?) hintereinander schnellstmöglich besiegen muss.
      Ich spiel Tekken ja nur bei meinem Kumpel, kann solche vids also selber nicht machen.
      Aber falls du mal Abwechslung zu Mario und co. brauchst, dann kannste ja mal son Time Attack Video machen.

      Naja, ich find ja Teil 4 und 5 besser als Teil 3 und Tag Tournament.
      Btw, welchen Charakter nimmst du denn, bzw. welcher wäre für solch ein Time Attack am besten?
      Mahrla schrieb am 03.08.2005 02:19
      Tekken 3 ist zwar schon nen bissle länger her, aber ich denke, da gab's doch auch son Time Attack Modus? Wo man halt alle Gegner (oder waren es 10 Gegner?) hintereinander schnellstmöglich besiegen muss.
      Ich spiel Tekken ja nur bei meinem Kumpel, kann solche vids also selber nicht machen.
      Aber falls du mal Abwechslung zu Mario und co. brauchst, dann kannste ja mal son Time Attack Video machen.

      Naja, ich find ja Teil 4 und 5 besser als Teil 3 und Tag Tournament.
      Btw, welchen Charakter nimmst du denn, bzw. welcher wäre für solch ein Time Attack am besten?


      Eddie und/oder Yoshimitsu (bei Tag Tournament kann man ja 2 auswählen, deshalb finde ich das auch am besten)
      Hehe, ja das nervt mich auch Holy Moly's Seite auch, dass sich die Hintergründe alle wiederholen und man so manchmal kaum den Text lesen kann.

      Und jo, das mit Ultra Hard ist jawohl voll der Witz. Selbst beim BPC2, wo man Tekken 5 schon anspielen konnte, war Ultra Hard kein Problem. Perfects sind zwar schon eher selten, aber ich glaub gegen den letzten Endgegner hatte ich auch mal zufällig nen perfect (aber vorher 3 oder 4 mal gegen ihn verloren, lol).

      Mach mal lieber nen Time Attack Video, anstatt nur nem "dummen Perfekt gegen Julia" ;)
      Mahrla schrieb am 18.09.2005 20:43
      Hehe, ja das nervt mich auch Holy Moly's Seite auch, dass sich die Hintergründe alle wiederholen und man so manchmal kaum den Text lesen kann.

      Und jo, das mit Ultra Hard ist jawohl voll der Witz. Selbst beim BPC2, wo man Tekken 5 schon anspielen konnte, war Ultra Hard kein Problem. Perfects sind zwar schon eher selten, aber ich glaub gegen den letzten Endgegner hatte ich auch mal zufällig nen perfect (aber vorher 3 oder 4 mal gegen ihn verloren, lol).

      Mach mal lieber nen Time Attack Video, anstatt nur nem "dummen Perfekt gegen Julia" ;)


      Time Attack in welchem Tekken Teil?

      Ich hab 5 nur als NTSC und keinen Speicherstand, am liebsten wäre mir tekken tag tournament oder tekken 3.

      Meine Seite ist noch im Aufbau, also keine uneduld mit lausigen htmls, hauptsache die videos sind erstmal da. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holy_Moly“ ()

      Mahrla schrieb am 19.09.2005 15:16
      Jo, ich kenn TTT und T3, also am besten beide ;)
      Brauch man für NTSC Spiele ne Extra MemCard für die Spielstände?


      Ne, man kann die Normale benutzen. Aber ich hab nur eine und wenn ich ein Spiel durch habe und es mir nicht gefallen hat, dann lösch ich den Speicherstand wieder. Tekken 5 war grottenschlecht, deshalb hab ichs wieder gelöscht. Hab von Tekken Tag Tournament nen 100% Speicherstand, ich werd dir dann die Tage mal ein Timeattackvideo machen, ich muss allerdings erst wieder den Sound von meinem Rechner zum laufen bringen...ich kann zwar aufnehmen, aber ohne Sound, und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
      Also wenn ich das geregelt hab, dann kommt ein Timeattackvideo, dürfte ja eigentlich nur ne Sache von ein paar Minuten sein.
      Ich will ja zur Zeit auch wieder Mario 64 spielen, aber ohne Sound brauch ich gar nicht anfangen, das würde als Beweis nicht akzeptiert werden. Deshalb spiel ich jetzt noch ein bissl Goldeneye, bis der Scheiss wieder geht. Ich versuch jetzt mal ein anderes Programm, denn Soundkarte und Treiber funktionieren einwandfrei, jedoch kann das Porgramm irgendwie nicht mehr die Audioquelle erkennen. Hoffentlich geht das mit nem anderen Programm oder ich bin verzweifelt.
      Hi PainSchool!

      Guck mal bitte in diesen Thread hier: 30607.rapidforum.com/thread.php?threadid=

      Dort hab ich schon ungefähr reingeschrieben, wie es ablaufen wird.
      Anmelden musst du dich einfach auf der Tekken 5 Seite, die ich dort gepostet hab. Eine Qualifikation ist nicht nötig. Und zugelassen ist eigentlich jeder (also das Alter sollte keine Rolle spielen).
      Falls du noch weitere Fragen hast, oder etwas unklar war, dann frag noch mal in dem anderen Topic.