f-zero fürs revolution

      f-zero fürs revolution

      sagen wir mal es kommt ein neues f-zero für gc (was sehr unwahrscheinlich klingt)
      oder doch besser für dei neue n-konsole rauß.(schon viel wahrscheinlicher )
      was würdet ihr euch dann wünschen. damit meine ich wie das spiel so in etwa aussehen sollte, damit es euren erwartungen und wünschen entspricht.

      also ich erwarte:
      -25 strecken
      - wieder ein storymodus
      - geile grafik
      - detaliertere gleiter
      - eigentlich so die gleichen funtionen wie f-zero gx schon bot

      ich wünsche:
      -deathrace ( wie bei f-zero x)
      - ein modus in dem man die strecken selber gestalten kann
      - die eissträcke soll wieder dabei sein
      - noch schwerer als f-zero gx

      Re: f-zero fürs revolution

      ich finde auch, dass ein paar sachen aus F-Zero X auch mit rein sollten :

      an erster stelle natürlich das death race,
      ein cup mit zufallsstrecken(falls es bei solchen detailierten strecken realisierbar ist)
      und eine ordentliche ausführung der absolut genialen fire field strecken


      was ich sonst noch gut fände wär ein duellmodus,
      bei dem man gegen immer schwerer werdende gegner fahren muss.
      zudem ein story modus mit einer sinnvollen story.

      und natürlich noch mindestens 2 höhere schwierigkeitsstufen

      Re: f-zero fürs revolution

      also ich würde mir für ei neues F-Zero folgendes wünschen:

      -41 Fahrer alle wie bei GX auch
      -Einen besseren Storymodus mit mehr Kapiteln
      -Mehr multiplayer modi
      -Mehr Strecken
      -Detailiertere Grafik als bei GX
      -Noch schneller als GX bei max. speed
      -Keinen AX Automaten
      -Keine Flying shortcuts mehr(find ich echt zum )
      -Wieder einen eigenen Fuhrpark
      -Deathrace
      -Streckeneditor

      Re: f-zero fürs revolution

      was ich mir für ein neues f-zero wünsche:

      -außer time attack einen f-zero test mode, der gerade für rankings doch wohl geil wäre.

      -grafisch vielleicht die gleiter noch etwas besser gestalten

      -soundmäßig jedem gleiter einen charakteristischen sound geben, anstatt nur so ein flugzeugartiges rauschen

      -einen spannenden story mode, der vielleicht mehr möglichkeiten zur lösung und zu alternativien verläufen führt.

      -abschaffung von flying (ist ne coole sache, aber es ist eben nicht f-zero meiner meinung nach)

      -mehr tiefe, z.b. mehr informationen zu den charakteren

      -vielleicht etwas dynamik im boosting, so dass man mit dem boost auch techniken entwickeln kann. (boost tappen in den kurven, boost halten im mt um den nächsten boost zu verstärken oder ähnliches)

      -ich träume immer noch davon, gegen 29 andere player online einen grand prix zu fahren.

      Re: f-zero fürs revolution

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 17.01.2005 22:04
      @darkplayer
      fire field war wohl die einzige strecke bei der ich es geschafft hab das ding zum ruckeln zu kriegen. wegen der ganzen feuereffekte und der vor allen festen randbebaueung wo man gegenfliegen kann, verschlingt das extrem viel rechenleistung nehm ich an. insofern ging da wohl nicht allzuviel mehr... aber geil ist die doch trotzdem!<hr></blockquote></p>

      die effekte und randbebauungen waren ja auch sehr gut gelungen,
      was mich eigentlich stört ist die absolut vermurkste streckenführung,
      da konnte ich wirklich kaum fahren.
      ein bisschen abwechslung in der umgebung könnte aber auch nicht schaden,
      zum beispiel das man über in der lava schwimmende steininseln fährt,
      oder durch ein paar höhlen(wie auf der deathborn strecke im storymode)

      Re: f-zero fürs revolution

      ja dann ist alles in ordnung. hab mich ein bisschen verkohlt gefühlt wegen"ist halt kein RPG". dessen bin ich mir bewusst. Ich meinte das so, dass man evtl. wie bei lylatwars bestimmte kapitel nur erreicht, wenn man ein kapitel auf eine besondere art beendet. das stell ich mir spannend vor. wegen den charakteren dachte ich, dass man vielleicht für jeden charakter eine mission hat, die man freistpielt, in dem man einen cup mit dem charakter schafft. diese mission ist dann was ganz charakteristisches, man fährt z.b. gegen den erzfeind oder ähnliches. und wenn man die schafft, hat man die musik von dem, oder das video. das hält auf jeden fall die motivation aufrecht.

      Re: f-zero fürs revolution

      es ist ja durchgesickert, dass die vor allem an der steuerung viel machen wollen. da gibts natürlich auch schon viele spekulationen. eine theorie ist, dass das pad vom revolution auf neigung reagiert. also müsste man das pad tatsächlich nach rechts kippen, um sich nach rechts in die kurve zu legen. vielleicht hört sich das im zusammenhang mit f-zero etwas komisch an, weil diese art der steuerung wahrscheinlich nicht allzu präzise ist. aber stellt euch das spielgefühl bei starfox titeln vor...

      Re: f-zero fürs revolution

      na ja....kabel wird da wohl keins mehr dran sein. ich hoffe mal auf wireless-pads serienmäßig. nur hoffentlich wiegen die dann nicht ne halbe tonne ich denke man müsste schon bei 40° neigung spätestens den anschlag haben, sonst verknotet man sich echt alles

      Re: f-zero fürs revolution

      ich hab mal einen getestet, und der war deutlich schwerer. der war auch blöderweise noch kopflastig. die handgelenke kippten bei mir nach ein paar minuten immer weiter nach unten. also ich konnte mich damit nicht anfreunden. aber vielleicht kriegen die das jetzt hin.

      Re: f-zero fürs revolution

      um mal wieder die kurve zum topic zu kriegen *MTS* ,
      weiß schon jemand wie es mit online oder lan funktionen für den revolution aussieht? hab da im netz noch nichts zu gefunden. wär ja ganz interessant, weil das auch neue spielmodi für f-zero ermöglicht.