Wie lange habt ihr schon F-Zero gespielt?

      Re: Wie lange habt ihr schon F-Zero gespielt?

      Das Snes F-Zero hab ich früher häufiger gespielt, wahrscheinlich das, das ich am meisten gespielt hab, es war ja auch mein 3. Videospiel (nach SMW und SML).

      F-Zero GX: Story Modus komplett durch, hat teilweise lange gedauert(Kapitel 7 auf extrem bestimmt 5 Stunden), Grand Prix mit Captain Falcon komplett durch und dann noch jedes Video geholt (hat denk ich auch lang gedauert; ich erinner mich da noch an so Flop-Gleiter von denen ich dachte ich würde es nie schaffen, z.B. Night Thunder, Space Angler, Death Anchor oder am allerschlimmsten Blood Falcon).
      Im Time Trial dann noch jede Strecke mindestens 2 mal gefahren(1 mal normal, 1 mal dakou; die einfachen strecken etwas öfter) und etwa eine Stunde Flying-übung auf ordeal)

      F-Zero GP: Story und GP-Modus komplett durch; alles freigespielt(war aber nicht schwer und hat folglich nicht lange gedauert), Zero Test auf Bronze durch, in etwa der Hälfte der Test Silber oder Gold; Time Trial: Wie in GX jede Strecke etwa 2 mal gefahren

      F-Zero X: Für einen Tag mal aus ner Videothek ausgeliehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()

      Re: Wie lange habt ihr schon F-Zero gespielt?

      f-zero: habe ich mir aus der videothek ausgeliehen. spieldauer etwa 12h
      f-zero x: habe ich mir auch mal ausgeliehen. spieldauer etwa 18h
      f-zero gx: schwer zu sagen, hab relativ schnell durchgeschaft, danach habe ich mir erstmal alle enden angeschaut und dann etwas auf zeit im storymodus gespielt und im time trial schon mehr als etwas
      also über 100h auf jeden fall.

      Re: Wie lange habt ihr schon F-Zero gespielt?

      F-Zero hab ich nur mal angetestet,
      mangels SNES musste ich das leider auf einem emulator machen,
      also etwa 1½h.
      F-Zero X hab ich dann schon länger gespielt,
      etwa 40h.
      F-Zero GX gehört wohl mit zu den spielen die ich am meisten gespielt hab(neben Lylat Wars und Perfect Dark),
      das waren bei mir dann wohl ca.150h

      Re: Wie lange habt ihr schon F-Zero gespielt?

      ich habe etwa an F-Zero X 1000 stunden gespielt das waren zwei jahre wo ich das spiel wirklich seht intensiv gespielt habe und ich spiele es auch heute noch.
      Bei F-Zero MV hab ich etwa 50 stunden dran gessessen vorallem an dem extremem schweren gp modus auf master.
      F-Zero GPL hab ich etwa schon mindestens 70 stunden gespielt vor allem hier für die Rankings.
      F-Zero GX da kann man auch sagen so um die 150-170 stunden ich hab auch schon ewig am storymodus gesessen.

      Re: Wie lange habt ihr schon F-Zero gespielt?


      - f-zero habe ich mit 12 jahren gezockt.bis zur vergasung. leider weiß ich nicht, wieviele stunden das waren. aber es war ne menge. white land fand ich immer geil. die musik schon alleine.... hat mich echt geflasht. ernsthaft time trial bin ich damals noch nicht gefahren, da mir die vergleichszeiten einfach gefehlt haben.

      - auf gba hab ich gpm und mv nach 2 wochen gefrustet aufgegeben.

      - gx hab ich seit september eigentlich fast täglich gespielt. hab viele andere spiele wegen gx noch nicht durch. =) dadurch hab ich gemerkt, dass es NUR auf die spiele ankommt. ein einziges hammerspiel, kann ausmachen ob ein system gut ist.

      Re: Wie lange habt ihr schon F-Zero gespielt?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>dimi schrieb am 18.01.2005 13:56
      @falcon: wow 1000h in f-zero x, dann müstest du ja ziemlich gute zeiten haben.

      übrigens joel kumlin(für die leute die es nicht wissen, die nr.1 bei den max speed world rankings) hat f-zero gx über 1500h gezockt.<hr></blockquote></p>
      1500 stunden man das ist ja viel fies.
      ich hab kaum timetrail gespielt meistens hab ich versucht mit dem oder dem fahrer den bestimmten cup zu schaffen.
      ich bin gerade noch dabei mit jedem fahrer jeden cup auf jeden schwierigkeitsgrad zu schaffen das ist fies^^

      Re: Wie lange habt ihr schon F-Zero gespielt?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 18.01.2005 19:12
      mal ganz abgesehen davon das man ca. 3 stunden pro tag spielen müsste für 1000h in zwei jahren. aauch sonn und feiertags, oder an weihnachten.
      <hr></blockquote></p>

      mathe ist schon schwer oder

      365 * 2 * 3h = 2190
      2190 != 1000

      Re: Wie lange habt ihr schon F-Zero gespielt?

      Puhh...also ich spiel es seit heute 1 Uhr und ich muss sagen: Es ist ein verdammt geiles Spiel aber brutal schwer.
      Nachdem ich im Grand Prix schon auf standard im 2. Cup hängen geblieben bin hab ich den Storymode probiert und scheitere seit 3 Uhr am very Hard von Captain Falcon. Ich habs schon sooo oft um ein Haar verfehlt dass ich jetzt keinen Bock mehr hab. Gute Nacht.
      Perfect Dark forever!!!

      Re: Wie lange habt ihr schon F-Zero gespielt?

      O_o

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.02.2005 16:20
      du spielst GX? seit wann das denn??<hr></blockquote></p>

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>k7avenger schrieb am 13.02.2005 08:57
      Puhh...also ich spiel es seit heute 1 Uhr<hr></blockquote></p>

      Re: Wie lange habt ihr schon F-Zero gespielt?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.02.2005 19:49
      seit wann er solche spiele spielt du eimer!! <hr></blockquote></p>

      deine frage bezieht sich ja wohl ganz klar auf fzgx. bißchen aggresiv drauf hm? hier wird man ja mittlerweile sogar wenn man freundlich ist dumm angemacht. unglaublich...