Super Mario 64

      Super Mario 64

      Hallo!!!!

      Ich hab mal den Speedrun mit der 16 Sterne Varitante nachgemacht...soweit ich weiß, ist mein Video das schnellste PAL Video. Das heisst, Weltrekord. Im Moment ist das ein ziemlicher Hype losgebrochen...ich werde bald bestimmt wieder geschlagen.

      30:24min Speedrun Super Mario 64

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holy_Moly“ ()

      Re: Super Mario 64

      Ja, ich benutze alle Bugs wie in dem 20:56 NTSC Video...diese Zeit ist aber in PAL nicht zu schlagen, weil das Spiel viel langsamer läuft.
      Also bei meinem 30:24 Video klappt der Glitch im ersten Versuch

      Hab gerade nochmal gespielt und 29:05 geschafft...nur noch kleine Fehler drin, der Rest ist ziemlich gut gelungen.

      27:30 scheint mir das Maximum zu sein für PAL. Wenn man den 21 min NTSC Weltrekord auf PAL umrechnet kommt auch was mit 26-27 min raus, weil PAL einfach Scheisse langsam ist

      Ich lad mal das neue Video hoch. Das kann sich nämlich echt sehen lassen.


      Grüsse Marius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Holy_Moly“ ()

      Re: Super Mario 64

      Werds mal über Nacht laufen lassen, hab auch schon 16-Sterne Run gemacht...aber nicht auf Speed. Ansonsten habe ich noch alle Münzen, naja muss ich auch mal auf Speed versuchen. Den PAL WR hält Alex Penev jedenfalls noch (er hats ja auch als erstes versucht auf Speed), weiß seine Zeit aber nicht mehr genau...müsste ich extra nachgucken .

      Ahja, hier gibt es noch den vorherigen Speed Run von Illu wo er die Glitches zwar auf Anhieb hinbekommt aber er Overall nicht so perfekt wie in seinem SDA Run zockt: superplayers.de/stefanmahrla/div/Illu/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Super Mario 64

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 17.01.2005 07:25
      wenn alex penev das sagt sollte man ihm schon auch ohne video glauben können. ein so guter spieler wird wohl kaum lügen!<hr></blockquote></p>

      Ok, vielleicht glaubst du ihm das, ich nicht. Ich hab noch nie irgendein Beweis von Penev gesehen. Eigentlich schon komisch, wenn man bedenkt, dass er voll der Computerfreak ist, dass er nichtmal ein klitzekleines Video zustande bekommt. Er hat ja noch nichtmal seine MKDD Zeiten irgendwie belegen können. Ich will damit nicht sagen, dass Penev ein Cheater ist oder jemand, der Scheisse erzählt, aber in dem Fall hat er wirklich übertrieben. Er meinte er hat in dem 26:49 Lauf eine Minute bei der SC verschenkt und 5 mal den letzten Bowser danebengeworfen. Sorry, das ist einfach lächerlich....Ohne Video kann ich auch sagen, dass ich 26:49 hab....das kann niemand behaupten ohne Video. Gerade wenn man so ein guter Spieler ist, sollte man doch die große Klappe auch mal mit nem Video belegen.

      Re: Super Mario 64

      Wenn es um Strats oder Pics ging kann Alex immer weiterhelfen und ich hab ihn teilweise damit wieder geschlagen (SMS). Zusammen mit Myles Bukrim hat er z.B. auch für SM64 geniale Strats für die Zeitrennen z.B. rausgefunden, das ist Fakt. Das ändert alles nichts daran das Alex den PAL WR noch hat, der aber seines sowie auch meines erachtens noch Verbesserungswürdig ist... Er ist hat SM64 halt drauf und ist ein guter Gamer, da kann er mal eben eine Top Zeit herzaubern.

      Dein Run ist ok, allerdings insgesamt gehen dir die Moves nicht allzu flott von der Hand wie du in MKDD fahren kannst . Hier und da auch ein paar grobe Fehler, die endlose Treppe war nett ...

      Btw. Musst gerade du sagen von wegen Videobeweis veröffentlichen, du hast doch selbst nicht all deine Videos hochgeladen damit jeder sie sehen kann...

      Re: Super Mario 64

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Burning Death schrieb am 17.01.2005 15:07
      Wenn es um Strats oder Pics ging kann Alex immer weiterhelfen und ich hab ihn teilweise damit wieder geschlagen (SMS). Zusammen mit Myles Bukrim hat er z.B. auch für SM64 geniale Strats für die Zeitrennen z.B. rausgefunden, das ist Fakt. Das ändert alles nichts daran das Alex den PAL WR noch hat, der aber seines sowie auch meines erachtens noch Verbesserungswürdig ist... Er ist hat SM64 halt drauf und ist ein guter Gamer, da kann er mal eben eine Top Zeit herzaubern.

      Dein Run ist ok, allerdings insgesamt gehen dir die Moves nicht allzu flott von der Hand wie du in MKDD fahren kannst . Hier und da auch ein paar grobe Fehler, die endlose Treppe war nett ...

      Btw. Musst gerade du sagen von wegen Videobeweis veröffentlichen, du hast doch selbst nicht all deine Videos hochgeladen damit jeder sie sehen kann...<hr></blockquote></p>

      Wenigstens hab ich ein paar GOD Zeiten veröffentlicht, von Penev hab ich noch kein Einziges gesehen.

      Ja, mein Lauf hat an der einen oder anderen Stelle noch sehr viel Zeit gekostet. Mittwoch kann ich mich weiterverbessern, muss heute und morgen lernen. Mein Ziel ist auf jeden Fall auch eine 26er Zeit..aber dafür muss ich mir mal die einzelenen Level vornehmen...im letzten Bowserlevel bin ich immer total langsam. Und das Bowserwerfen muss ich auch nochmal üben.

      Naja, ich sag mal bis die Tage.

      Re: Super Mario 64

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 17.01.2005 16:59
      wäre krass wenn du das brichst! wobei ich das nicht glaube, weil alex einfach ein echt verdammt guter spieler ist in den mario spielen...

      wir könnens ja alle mal probieren <hr></blockquote></p>

      Es gehört auch ein wenig Glück dazu...aber ne 26:49 ist realistisch, wenn alles klappt.
      Naja, wird man ja sehen

      Re: Super Mario 64

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 18.01.2005 19:36
      was hast du denn genau verbessert jetzt?bin mal gespannt, ich kenn dein altes video ja nicht...<hr></blockquote></p>

      Ich hab in den ersten beiden Bowser Leveln locker ne Minute verschenkt, weil ich immer auf Sicherheit gespielt hab...die kann ich jetzt perfekt. Ausserdem kann ich jetzt auch den Laitu überspringen am Anfang, da gibts einen Trick...ich hab auch noch ein paar Sterne geübt und verbessert. Also ich bin jetzt zuversichtlich bald den Penev abzulösen.