Was würdet ihr machen, wenn Joannas neuer Look tatsächlich so bleibt?

      Re: Was würdet ihr machen, wenn Joannas neuer Look tatsächlich so bleibt?

      glaub ich nicht.
      die wollen sicher auf der xbox 2 gleich ne fette tech demo abliefern und nicht irgendein animekram.

      aber letztlich kommt es mir aufs spiel selbst drauf an.ich würde es zwar "dezent" unpassend finden aber ich hab auch die figuren von sudeki ins herz geschlossen.*vonAilishträum*
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Was würdet ihr machen, wenn Joannas neuer Look tatsächlich so bleibt?

      mir würde es nicht so gefallen. zwar wäre es nicht so schlimm wie die look änderung bei zelda damals (puuh...erstmal tiiieeef durchatmen...), aber bißchen schade wärs trotzdem.

      Re: Was würdet ihr machen, wenn Joannas neuer Look tatsächlich so bleibt?

      ich glaub, nintendo will sich mit diesen designänderungen zeigen, das es aus japan kommt, genau wie die animes. also sone art hinweis auf animes. aber mit der masche machen sie mehr kaputt als ganz.... wie bei windwaker



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Was würdet ihr machen, wenn Joannas neuer Look tatsächlich so bleibt?

      1. schock
      2. emotionaler boost (im negativen sinne)
      3. anpassen
      4. neue perspektive finden und sich vom alten lösen
      5. aktzeptieren


      die normalen trauerphasen halt.

      ein gewaltiger minuspunkt wäre es auf jeden fall. joanna kann ich in der form nicht ernstnehmen.

      jawohl, ich hasse den neuen look. und ich hasse ihn immer mehr, je öfter ich mir diese bilder anschaue.

      witzigerweise war die erste beschreibung, die ich darüber gelesen habe, dass man das spiel "dadurch offensichtlich erwachsener machen will". wenn rare noch bei nintendo wäre würde sofort rumgeheult, der look würde kindischer aussehen...
      kapier ich nicht. vielleicht soll die neue tussie-joanna irgendwie sexier wirken...bei mir tut sie das jedenfalls nicht - ganz im gegenteil.

      aber ich kann sowieso nicht verstehen, wie man frauen (insbesondere solche interessanten, aber doch nur virtuelle figuren wie joanna) als reine sexobjekte betrachten kann. eine derart eingeschränkte sichtweise verlangt imho nach einer therapie.
      Fine, I'll go build my own signature! With blackjack! And hookers!

      Re: Was würdet ihr machen, wenn Joannas neuer Look tatsächlich so bleibt?

      mich auch so kleiden und hoffen das ich den sinn verstehe bis dann einer ankommt u. sagt ey geil das ist berlin ihr seht so kacke aus
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: Was würdet ihr machen, wenn Joannas neuer Look tatsächlich so bleibt?

      das es keinen sinn gibt bis mich wieder jemand aus meinem trauma aufweckt was bei mir mit direkter konfontation am besten klappt.hat doch heut kaum einer mal mut die meinung zu sagen.
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!