[Umfrage] Bestes Zelda?

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      WW und OoT die anderen hab ich nich gerspiet wa halt egtl. kein fan von der serie!!!^^ erst seit WW ^^ hab mir auch die auflage gekauft mit OoT hab das aba noch nich duch weil ich es schon seit nem hjahr verliehen hab ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>LuCypha schrieb am 19.01.2005 11:46
      WW und OoT die anderen hab ich nich gerspiet wa halt egtl. kein fan von der serie!!!^^ erst seit WW ^^ hab mir auch die auflage gekauft mit OoT hab das aba noch nich duch weil ich es schon seit nem hjahr verliehen hab ^^<hr></blockquote></p>
      o_O

      Ich glaub, dass du so ziemlich der einzige damit bist. Wie jemand mit dem Drecksgrafiksystem zurechtkommt... in meinen Augen ne reife Leistung ^^

      @DP:
      Da kann ich dir nu ned zustimmen (der [vor-]letzte Satz im Tempel hatte alles mit diesem Drecks Wasserstand zu tun.

      Die Kiste in dem mitt. Gebäude war ätzend. Als ich das nach unendlicher Suche mal entdeckte, hab ich echt nen Fluch auf den Programmierer ausgesprochen
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 19.01.2005 16:40
      man bedenke auch die steinköpfe die sich ebenfalls mit dem wasserstand bewegen!!<hr></blockquote></p>
      Nya, gegen die Realitätsnähe sag ich ja auch nix.
      Wer weiß, vllt. denk ich einfach nur ned so kompliziert^^

      btw: Du weißt schon, dass Steine nicht schwimmen können?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 19.01.2005 17:09
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 19.01.2005 16:40
      man bedenke auch die steinköpfe die sich ebenfalls mit dem wasserstand bewegen!!<hr></blockquote></p>
      Nya, gegen die Realitätsnähe sag ich ja auch nix.
      Wer weiß, vllt. denk ich einfach nur ned so kompliziert^^

      btw: Du weißt schon, dass Steine nicht schwimmen können? <hr></blockquote></p>

      @PDM
      lol, jaja alles logische zusammenhänge

      wobei das wohl eher holzköpfe waren,
      die schon ein wenig an farbe verloren haben.

      aber ich muss leider zugeben,
      dass ich das mit den 'Holzköpfen' wirklich nicht bemerkt hab *blindfischsei*

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 19.01.2005 18:58
      in hyrule können steine doch sogar fliegen. *ausrede such* *an das triforce denk* <hr></blockquote></p>
      Da müsste schon viel mehr suchen als nur ne Ausrede

      @DP:
      Nya, zuanfangs ich ja auch ned. Aber auch der kleine Raum, im Stockwerk über der Stelle, wo man auf Naruto trifft (Bombensprengung) hab ich auch erst erst gegen Ende gefunden.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      gut, mein lieblingsrollenspiel ist secret of mana aber mit seeehr wenig abstand kommt zelda.

      bei zelda:

      1. ocarina of time
      2. a link to the past
      3. majoras mask (habe aber den 4. tempel nur teilweise gespielt)

      die nes games, fand ich relativ öde.
      wind waker werde ich nicht freiwillig anrühren.

      oot ist mit som eines meiner aller liebsten rollenspiele und daran wird sich wohl wahrlich nur schwer was ändern. es macht einfach nur spaß, dieses spiel.
      alttp ist eigentlich besser als mm und es war auch mein erstes rollenspiel. damals hat es mir mein papa einfach mal gekauft und ich war sofort begeistert.
      ich hoffe es kommt bald wieder ein zelda, dass an oot anknüpfen kann...

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      Moin! Einmal im Quartal muss man sich ja melden ;)

      Also, welches Zelda das beste ist, kann ich nich ma genau sagen. Zelda II jedenfalls nicht, das find ich heute noch awful. Ich schwanke zwischen ALTTP und Majora´s Mask - wenn man sich bei letzterem warm gespielt hat, machts auf jeden Fall Bock. Und das hab ich min. 5 mal komplett (!) durchgezockt, OoT nicht.

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      Mein Lieblingszelda ist OoT.

      OoT hat einfach die beste Atmosphäre von allen Zelda-Teilen. Die Spielbarkeit ist über jeden Zweifel erhaben und de Story absolut famos.
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      @PDM:ich hab gerade ne umfrage in einem forum welches sich unter anderem auch um zelda algemein handelt,wolt fragen ob ich für ne woche nen link in euren forum setzen darf,
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      hm....wie währe es wenn ich dir die adresse per mail schicke?da kannste ja mal gucken ob das in ordnung geht oder net,oki? :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!