[Umfrage] Bestes Zelda?

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      also ich hab mich entschieden das neue zelda für den Wii zu kaufen,den irgendwas haben die da besser gemacht als in der Cube version...bin ich mir sicher
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      ich werds mir auf für wii holen ... wäre sinnlos wenn die wii rauskommt und ich mir die hole cube zu zocken ... wenn ich die wii hab will ich auch auf der zocken :>
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      ich kauf mir den wii erst später und dann wärs nich schlecht wenn ich die cube version auf dem wii mit der wii remote spielen könnte

      ich kauf mir das spiel doch nich doppelt :bekloppt
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      ich glaub nicht dass man die gc-version mit der wii-remote steuern kann.
      Dann würd das ganze prinzip mit den 2 versionen doch gar keinen sinn mehr machen!
      Dann könnt man sich ja auch gleich die gc-version kaufen und hätte dasselbe, nur das man es auch noch neben dem wii auch noch auf dem gc spielen könnte.
      Zudem ist das interface in beiden versionen anders soweit ich weiss.
      und nur wegen der grafik 2 versionen rauszubringen wär auch bescheuert und eigentlich überhaupt nicht nintendos art.

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      Da ich gerade dabei bin die ganzen NES Classics durch zu zocken, hab ich hier den Thread entdeckt.

      Meiner Meinung nach ist das alte Original The Legend of Zelda auf dem NES das beste...
      Das liegt aber allein daran, dass ich meine halbe Kindheit mit dem Game verbracht habe und jeden einzelnen Strauch weggebrannt, jeden Mauersplitter weggebombt habe usw.
      Gerade das B Quest war nochmal richtig geil!

      Über Ocarina of Time braucht man net reden ,das es ein Hammer-Game war usw.

      Doch glaube ich spalte ich die Zelda Fan-Gemeinde wenn ich den 2. Teil (Adventure of Link) auch zu meinen Favourites zähle. :freak
      Ich find das Game genial und versteh garnet warum es auf sooo viel Ablehnung stößt
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: [Umfrage] Bestes Zelda?

      mein favourit ist immernoch oot, denn meine erstes eigene konsole war der n64. oot war zudem auch erst mein 3tes spiel, daher saß ich an dem game auch so lange. selbst mein vater war davon fasziniert und hat es mit mir durchgezockt, das waren noch zeiten, an die ich mich gerne erinner. das allerste zelda hab ich leider nie gespielt da ich auch die konsole noch nie bisher hatte :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Mein Lieblingszelda ist auch OoT, weil die N64 meine erste Konsole war. Dort hab ich dann OoT mal durchgezockt und war hin und weg. Die Atmo, die Story ... Göttlich.

      Als nächstes käme bei mir dann MM, welches auch ein sehr geiles Spiel war und OoT nahekommt (ist ja auch sozusagen der zweite Teil :P).

      Jetzt kommt aber nurnoch sone Scheiße wie Spirit Tracks und Phantom Hourglass. Darüber bin ich echt enttäuscht.

      Zum Wassertempel: Ich hab ihn auch wirklich GEHASST früher und kam ne zeitlang nicht weiter. Aber wenn ich's jetzt durchspiele ist es kein Problem mehr, da man ja weiß, wo die "verborgenen" Schlüssel sind.
      Als kleiner Bub hab ich immer aus Jux aufm NES vom Onkel Zelda2 gezockt. Da freute man sich immer wenn der Charakter sprang. Als Ganon kam beim Game Over hab ich mich dann immer versteckt B/
      Danach kam dann A Link to the Past und man konnte schon mehr mit anfangen.
      Aber als dann OoT erschien, war alles andere Nebensache. Es war, ist und bleibt das beste Zelda. Allein schon deswegen, weil heut zu Tage nurnoch pissleichte Zelda erscheinen, wie TP oder WW...

      Zum Wassertempel: Ich hab ihn auch wirklich GEHASST früher und kam ne zeitlang nicht weiter. Aber wenn ich's jetzt durchspiele ist es kein Problem mehr, da man ja weiß, wo die "verborgenen" Schlüssel sind.
      Ging ne^^
      Find bis heute die nervigen schwarzen Hände an der Decke in diversen Tempeln schlimmer^^