[Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      das ist folgendermaßen....
      angenommen du weißt, dass eine rechtskurve kommt. dann drückst du schon vorher rechts und dazu L. also die gegenüberliegende schultertaste. du wirst dann nach rechts rutschen und kommst viel enger um die kurve. jetzt wird schwieriger: wenn du den scheitelpunkt hinter dir hast musst du natürlich wieder geradeaus fahren, weil du sonst weiterrutschst und in die linke bande fährst. dazu musst du dann R (die richtige schultertaste) drücken (dabei natürlich noch rechts auf dem steuerkreuz halten) und dabei A ganz schnell hintereinander drücken. so komsmt du wieder auf die richtige bahn.
      es kann nicht jeder wagen driften. mit J.B kannst du aber schon etwas üben. du wirst sehen wie du deine zeiten locker schlägst wenn du um die kurven driftest. auch wenn es nur ganz kurz ist. mit dem stingray kannst du noch krasser driften aber der ist eher für fortgeschrittene. und nachher halt der jet vermilion. hast du den eigentlich schon? den kannste dir reincheaten.

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      aslo..den jet vermilion kriegste zum beispiel so:
      mach dir ein neues profil, nenne das profil T&T
      dann gehe ins menu grand prix (wo du den gleiter wählen kannst). drücke dann
      L, R, Start, R, L, Select

      dann müsste sich ein passwortbildschirm einschalten. gib dann ein:
      V-J4+6V9A-30
      dann müsste es klingeln und der bild schirm verschwinden. der Jet ist dann ganz oben in der gleiterauswahl. du wirst ihn hassen. und dann irgendwann lieben =)

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      scheisse kann ich net machen

      das spiel ist meinem kumpel, und er und sein bruder haben darauf schon ein profil... das dritte istmeins, und ich hab keinen bock alles nochmal zu amchen

      poste mal was der kann
      also balance, boost time und so weiter

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      456 - Max Speed
      602 - Max Boost
      100 - Body
      E / B - Turn Perf/Bal
      4.2 sec / Highest - Boost
      1st beep - Start
      Terrible - Jump

      gib hier ganz unten den namen deines profils ein, und drück auf generate. den code gibste dann ein. dann müsstest du dne haben

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      jo, lohnt sich auf jeden fall! JV braucht man einfach für schnelle zeiten...

      hier mal JV live in action:

      youtube.com/watch?v=rkeZANMM9co

      ist das einzige live video das ich in der form aufgenommen habe!

      bin ich sehr stolz drauf, weil der damalige WR von Faust [1'50"82] als "legendär" galt, und in

      dem video schlag ich die zeit knapp! :smokin

      seine zeit ist immer noch die 4. beste weltweit!
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      :D

      wenigstens gleich mit der wahrheit konfrontiert! falc0re was hast du jetzt auf P1?...wird mal zeit für ne 1'53 oder so! ;)
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      also meine zeiten sind alle machbar. ich habe nämlich keine "spezialstrecke" auf der ich wirklich top bin. hab nur konstant immer meine schlechteste strecke verbessert. in der welt müsste ich so um platz 75 sein.

      also wenn du jetzt eine strecke wirklich lange spielst...kannste mich da ownen :D

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      kann mal bitte jmand meine zeiten da in die liste eintragen?!

      wenn ich in mv auf mienen namen gehe, dann stehen da alle scores richtig, aber die gesamtzeit ist total falsch und die punkte auch, weil ich pdm und falcon in einigen wenigen strecken getoppt hab.^^

      da stimmt was net^^

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      da stimmt wirklich was nicht. die zeiten von phantomganon im letzten cup tauchen nicht in den rankings auf. wohl aber wenn man phantomganon anklickt.
      bringt das mal wieder auf die reihe plz.