[Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      aso..dachte jetzt du hättest deine aktuellen flying zeiten gar nicht in den rankings. dann ist ja gut.
      ist jetzt off-topic aber der thread ist eh tot da stört das keinen.

      @ signatur ja genau .... falc0re der böse signadieb. ich hab nicht mitgezählt wie oft du meine schon gebitet hast, oder abgewandelt hast. von den sprüchen ganz zu schweigen "da isser" usw.
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      einer ging noch

      explosive circuit 2'29"94 (von rang 143 auf 73 , porfl, da war mal ne verbesserung nötig)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      sooooo hab ordentlich reingehauen die letzten tage. top 50 sind bei mir auf jeden fall drin. wenn das dumme mfo mal wieder on geht. einige sicke zeiten dabei. werd auch hier mal wieder alles eintragen gleich. der beste von den losern in den rankings bin ich ja schon. aber ich will wenigstens auf schulterhöhe mit der elite sein. denke das kann ich auch erreichen. schade dass hier sonst keiner mehr das spiel zockt. kann ich aber verstehen..ist halt ein alter schinken. aber macht mir vom gameplay her riesenspaß. also jungs...packt es mal aus...jet vermilion reincheaten..und gib ihm :goil

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      alter schinken. ich habs mir schon in den kopf gesetzt das game noch zu kaufen. habs ja letzte gcon bei tim gesehen. aber jetzt ist grad x angesagt ich werd es auf alle fälle noch mein nennen können in naher zukunft jedenfalls^^


      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      hm, für die Freischaltung des Queen Cups einfach die ersten 3 Cups auf "Standard" durchspielen...das müsste es sein...

      shun hat vor ein paar Tagen nochmal sein altes Championship Replay hochgeladen:

      cs.aez.jp/shun/synobazz.3G2

      sollte man sich unbedingt runterladen!!! ...weil es von der Zeit her das beste video ist mit guter qualität. gibt nur noch eine zeit die besser ist, und das ist Yazzo's WR von 1'21"88...aber sein video suckt einfach nur dermaßen weil seine kamera so scheiße ist! :)

      ich werd wohl nie wieder MV spielen, seitdem damals dieser typ von meinem kumpel mein account gelöscht hat im spiel hatte ich nie wieder lust...zum glück sind alle meine zeiten noch in den "mixed rankings" im spiel vorhanden (denn um bei MV alles zu löschen muss man beim starten des spiels L+R gedrückt halten und dann mit A bestätigen)... bei den meisten spielen geht man einfach auf options und dann "erase data"...wie bei MKDS oder MPH, also das find ich sehr doof, das das da so einfach geht. wären damals meine zeiten komplett gelöscht wurden vom mv modul...oh man...will garnicht drüber nachdenken...
      hätte mich wohl nur sehr schwer damit abfinden können, weil da 1.5 jahre arbeit dahinter stecken...und leute die sagen "naja du bist die zeit doch gefahren, ob die nun auf dem modul ist oder nicht spielt keine rolle" kann ich nicht verstehen, als gamer will ich persönlich immer meine zeiten beweisen können. ok genug trashtalk :ugly...

      meine zeiten sind endgültig! hab ja nichtmal mehr einen SP...

      zur Zeit habe ich noch 2 Course WR's, und 10 Flap WR's...im neuen MFO Ladder werd ich dann von #3 auf #2 hochgestuft, da Freeman nie auf Flaps gespielt hat! :waeh

      für jegliche fragen das spiel betreffend bin ich immer bereit antwort zu geben! :smokin

      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      der trick dabei ist in den flaps alle 4 boosts zu haben. jetzt denkt man natürlich man könnte ja nur drei haben. der trick ist eben den ersten zu starten kurz bevor die letzte runde anfängt. das ist dann sozusagen ein vierter boost.

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      jo
      das habe ich mal gemacht, aber ich persönlich finde, dass es in jeder strecke ne kurve gibt, wo man boosts net einsetzen kann, da ich gegen die wand fliege

      lol

      hab den championship freigeschaltet

      1.51.77^^

      derb schlecht, aber ich bin net so gut in dem game^^

      Re: [Rekorde] F-Zero: Maximum Velocity

      der trick ist jetzt folgender:

      wenn du meinst du kriegst eine kurve nicht mit boost, versuche dich intelligent gegen die wand zu hauen. wenn du gerade boostest fährst du nämlich sofort mit top speed weiter. aber ich glaub es gibt nur 2 kurven im spiel die man wirklich nicht mit boost kriegen kann. bei den anderen versuche einfach so früh wie es geht schon zu driften...und dann wie ein bekloppter A zu smashen bis du doch durch bist.