Mercenaries

      Re: Mercenaries

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 14.01.2005 15:49
      was meint ihr?<hr></blockquote></p>
      das wird geil !
      sowohl das was ich in der GP gelesen/gesehen habe als auch die ersten (hohen) amiwertungen machen lust auf deutlich mehr.
      vorallem sieht das mal nach wirklich frischem wind aus was man da so alles anstellen kann.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Mercenaries

      cc_area schrieb am 02.03.2005 14:03

      und andy gefällt es auch.

      das ist noch übelst untertrieben.
      ich bin jetzt ca. seit 16 (mit neuladen sicher 25 ) stunden dran und halte es für den absoluten überhammer.
      würd ich im leben nicht gegen GTA san andreas tauschen wollen im moment.

      was da einem geboten wird ist sensationell ! aber alleine drüber labbern ist kacke.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: Mercenaries

      [c-c]-area (07:17 PM) :
      sag mal wie sind die aufträge bei mercenaries eigentlich so? was muss man so machen? irgendwie freu ich mich auf das spiel

      also das spiel besteht quasi aus 3 komponenten.
      1. das völlig freie machen was man grad will.
      das kann sinnfreies rumgefahre oder das einklinken in willkürliche am wegesrand stattfindende
      schlachten sein oder auch wildes zerstören von allem möglichen(es kann quasi die ganze spielewelt in schutt und asche gelegt werden) oder auch etwas anspruchsvollere ausrottungorgien von nordkoreanischen bastionen.also eigentlich schon ein spiel für sich aber ohne direkten auftrag.

      2. die aufträge
      grob überschlagen ungefähr 60 stück von den unterschiedlichen parteien(südkoreaner,chinesen,UN und russen mafia) was es da an unterschiedlichen sachen gibt würde jetzt hier den rahmen etwas
      sprengen.ich will nur soviel sagen - ziemlich abwechslungsreich ;)

      3. das eliminieren/gefangen nehmen der nordkoreaneischen anführer.
      es gibt 52 stück davon.also ein ganzes kartenspiel.so ist das auch aufgebaut.2- 10 sind eher die niederen ränge(infos wo man die findet gibts nach den aufträgen) während bei bube,dame und könig meist eine mission mit dranhängt.die zahlenkarten sind meist mehr oder weniger gut verbunkerte und geschützte stellungen die man ausheben muss.
      richtig heftig wirds bei den ass aufträgen.die haben jeweils nochmal eine eigene landschaft und sind reichlich komplex aufgebaut.kann alleine schonmal ne stunde dauern so eine ass orgie.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Mercenaries

      hört sich mega geil an!! ich glaub wenn das so geil ist wie ich erwarte spiel ich das glatt mit allen drei typen mal durch ;) wie nicht anders zu erwarten hast du ja den ami mit fetten waffen genommen :D
      wie weit bist du denn eigentlich mittlerweile?

      Re: Mercenaries

      ja,ich hab den ami genommen.der hält angeblich am meisten aus ;)
      das die anderen waffenmässig eingeschränkt sind glaube ich nicht.

      naja,ich bin jetzt bei pik(letzte farbe) bei ca. 50 %.
      gleich nochmal mit enm anderen typ kann ich mir nicht vorstellen weil grad nochmal über 40 stunden.hab ich keine zeit für.obwohl der wiederspielwert durchaus vorhanden sein kann da man alles mögliche anderes machen kann.ich hab auch voielzuviele karten umgenietet.fürs gefangennehmen gibts die doppelte kohle.
      aber ist einfach zu geil die ganze stellung in einer mega napalm bombe zu verdampfen.das dann die karte auch mit draufgeht - naja ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Mercenaries

      andy.dark schrieb am 15.03.2005 19:52
      ich hab auch voielzuviele karten umgenietet.fürs gefangennehmen gibts die doppelte kohle.


      worauf ich gewettet hätte ;)
      naja mal schauen wen ich nehme, vielleicht eher die agentin ;)

      Re: Mercenaries

      ich bin derzeit etwas im plasma TV informationsfieber.
      aber ich werd nachher gleich noch weiter machen.
      allerdings hab ichs mir zuletzt mit den südkoreanern endgültig verscherzt.
      die chinesen liegen auch mit den südkoreaner im clinch und umgedreht.da gibts dann immer ärger bei den missionen ;)
      die letzte chinesen mission war der echte killer.ich musste drei große flugzeuge zerbomben und 1 kriegschiff versenken.war endgeil aber danach kam ich (unter vollem beschuss ;) ) zum südkoreanischen hauptquartier zwecks nächster mission und der sack wollte glatt 1 million dollar als bestechung haben.sauerei !
      nicht das ich die nicht hätte aber aus protest werd ich mal sehen ob ich die stimmung der südkoreaner wieder auf ein kostenloses niveau gehoben bekomme.
      kann also noch etwas dauern bis ich fertig bin.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Mercenaries

      @area
      ich biete dir 10 € an wenn du die pik ass mission auf dem mittleren schwierigkeitsgrad ohne cheats schaffst.das müsstest du dann nur irgendwie ab dem gefängnis(davor das ist easy) aufnehmen oder mir direkt vorspielen.
      mal gucken ob du mich dann immer noch auslachst weil ich cheats genommen habe. ;)
      jedenfalls bin ich mit dem unverwundbarkeitscheat natürlich easy nach 50 min. duchgekommen.eher sinnfrei aber ich wollte doch wenigstens das ende sehen.nachdem ich das nun alles nach dem gefängnis gesehen habe zweifle ich immer noch am verstand der programmierer ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Mercenaries

      andy.dark schrieb am 23.03.2005 16:45
      @area
      ich biete dir 10 € an wenn du die pik ass mission auf dem mittleren schwierigkeitsgrad ohne cheats schaffst.das müsstest du dann nur irgendwie ab dem gefängnis(davor das ist easy) aufnehmen oder mir direkt vorspielen.


      alles klar, ich werds versuchen und aufnehmen wenn ich das spiel habe. aber es ist egal welchen der drei typen ich nehme oder?

      Re: Mercenaries

      ja,klar ist es egal wenn du nimmst.

      aber ein auflage muss ich dann doch noch machen.
      OHNE HELICOPTER !
      einerseits bekommt man ja eh keinen von seinem nachschub her geliefert andererseits
      könntest du ja mal mit dummenglück einen kapern was aber quasi aussichtslos normalerweise ist.
      dann wäre es natürlich recht einfach einfach getarnt durchzufliegen und nur den offizieren geschickt aus dem weg zu gehen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------