Training

      Re: Training

      ich hab imma gezüchtet sofern es ging und dann das beste rausgenommen!!!! außer mein Relaxo ^^ das kann man ja nich züchten aba das wa mein bestes Pokemon auf Blau und überhaupt!!!! aba wer hat meinen schönen Relaxo gelöscht??? meine schwester...... der wa so geil der hatte werte.... einfach der hammer!!!!!

      Blau:
      Relaxo
      Mewtu
      Mew
      Dragodingsda
      ?????
      ????
      ich weiß nimma wie die heißen!!!!^^ und die beiden anderen weiß ich auch nimma !!!!!! und ob die vier drin waren weiß ich auch nich..... egal ^^ aba eines will ich noch ssagen!!!! ich hab dam,als mit Mew auf meiner damaligen schule ne goldene nase verdient!!^^ einfach geil wenn die dir 20 € ( also 40 Mark) für son Mew geben ^^

      Gold:

      hab ioch nich so gespielt das es sich gelohnt hätte!!!

      Saphier:

      Im Aufbau ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Training

      Das Mew war aber gecheatet =P
      Ich bezweifel, dass der Typ damals schon den Bug kannte oder auf der Tour gewesen war... >_>

      und Relaxos Werte auf RBY konnten im besten Fall diese gewesen sein:

      KP: 523
      Angriff: 318
      Verteidigung: 228
      Initative: 158
      Spezial: 228

      Spezial Angriff und Spezial Verteidigung waren damals wie ihr wahrscheinlich wisst 1 Wert, nicht 2.

      Das hatte zufolge, dass Relaxo ebenso gut spezielle sowie physische Attacken aushielt und Mewtu das totale 00ber war da es extreme Sp Vert hatte...

      Naja wie auch immer, mein momentanes Team auf Rubin ist ohne jegliche 00ber:

      Latias (ohne Seelentau...)
      Milotic
      Heiteira
      Kappalores
      Metagross
      Gengar


      Sind alle gezielt trainiert auf die wichtigen Werte (nur zur Info: auf den Advance Editionen wird kein Relaxo jemals alle Werte so hoch haben wie es in GSC sie hatte, also nicht alle zusammen, nur maximal 2 können sehr nahe sein oder gar drüber)


      edit:
      btw, mein Titel nervt mich irgendwie, der passt da nicht hin *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      Re: Training

      In den alten Editionen:
      Mewtu
      Arktos
      Raichu
      Geowaz
      Despotar
      Impergator
      Von der Typenkonstellation zwar nicht besonders toll, aber naja...
      ich wollt mir immer auch mal ein Hundemon mit Solarstrahl, Sonnentag, Knirscher und Flammenwurf aufstufn, hab glaub ich auch schon mehrere Hunduster verglichen gehabt, aber zum Aufleveln ist es nie gekommen.
      Jaja den Bug mit Mew auf Blau, Rot, Gelb kenn ich ^^

      Mew is generell kacke auch, wenn die EV gut verteilt sind!

      Derzeit sitze ich an meinem Ho-oh dranne, und es sieht ganz danach aus dass es mind 300 spez.angr bekommt, is ja auch mild ;)

      Mein stilles Mewtu hat 406 Spez.Angr auch nur durch 255 spez. angr EV im Pokemon-Turm xD

      Kewl, dass hier einige auf EV/DV zocken^^
      Sunblade schrieb am 15.10.2006 15:36
      Mew is generell kacke auch, wenn die EV gut verteilt sind!


      Achso? Gut dann sieh dir die Basestats von Mew an:

      - Habs mal wieder entfernt, hat seine Gründe ;P

      Und sag mir noch einmal Mew wäre selbst bei guter EV Verteilung schlecht.
      - Es ist nicht sonderlich schnell, sogar negatives Wesen für Init, na und? Es ist defensiv
      - die Sp. Vert ist auch nicht so gut, na und? Hat nach ein mal Gedankengut schon 330 Sp Vert
      - Sp Ang auch nicht so gut, na und? Hat nach ein mal Gedankengut schon 351
      - 402 HP (404 ist Max) sind alles andere als schlecht
      - Es ist aufgrund des sehr guten Movepools und den an sich guten Stats auf eigentlich allen Turnieren gebannt


      Sag mir nicht, dass das schlecht ist, denn es ist falsch.

      Aber immerhin ist schonmal einer hier der Ahnung vom EV Training hat, aber warum trainierst du Legendäre? Gegen die will doch eh niemand spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      Homerun schrieb am 16.10.2006 12:22
      Wo kann man sehen wie die Statistik nach z.B. Gedankengut ist? Ich hatte ne einen Plan wo man das dann sehen kann... würde mich für meine ganzen Lvl.100 Kyorge´s intressieren


      Wirklich sehen kann man es nie, aber man kanns sich ausrechnen.

      Es gibt 2 verschiedene Arten von Attacken die Statuswerte erhöhen, einmal welche die pro Einsatz um eine Stufe erhöhen, und welche die pro Einsatz um 2 Stufen erhöhen.
      Attacken die Werte um eine Stufe erhöhen (Gedankengut z.b. gibt bei Sp Ang und Sp Vert jeweils 1 Stufe), erhöhen die betroffenen Werte um 50% des Grundwertes.
      Bei meinem Mew sieht man also, es hat 220 Sp Vert als Grundwert, nach Gedankengut hat es 330 (220 * 1.5 = 330).

      Attacken die um 2 Stufen erhöhen (Agilität, Schwerttanz etc.), erhöhen den Grundwert um 100%.
      Wenn dein Metagross also z.b. 198 Init hat und du Agilität benutzt, hat es danach eine Init von 396.

      Statuswerte können maximal um 6 Stufen, also 300% erhöht werden. Nach 6 Gedankengut hätte mein Mew also z.b. 880 Sp Vert und 936 Sp Ang.

      Ich hatte sowas just 4 fun übrigens mal im Netbattle getestet, was der maximale Angriffswert ist der überhaupt möglich ist, wobei ich wirklich alles berücksichtigt habe.
      Als Endergebnis kam ein Angriffs-Deoxys mit der Fähigkeit von Meditalis (per Wertewechsel) raus:






      @ PDM:
      Ich sagte dir bereits, dass es nur lohnt wenn es hier genug Leute gibt die auch Interesse dran haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      6048?

      Das ist mächtig.

      Pokemonsquads haben bestimmt Zukunft.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Die beiden kommenden Editionen Pokémon Diamond und Pearl unterstützen Wifi, du kannst damit übers Internet tauschen und kämpfen, und das vermutlich bald auch weltweit, ohne Einschränkung auf die Editionssprachen wie es in Advance bereits der Fall war. Das heißt du kannst mit einer deutschen Version problemlos mit einer englischen tauschen bzw. mit einer japanischen kämpfen.

      Bisheriger Ersatz war Netbattle, ein Programm womit du selbst normale Pokémon erstellen kannst (im dem Bereich was auf den Spielen möglich ist) und dann übers Internet mit anderen kämpfen kannst. Das Programm selbst ist aber kein offizielles, es hat also nichts mit Nintendo zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()