Training

      Hmm, in einer gewissen weise ist das gut, aber teilweise auch schlecht ^^

      Boah, ich merk gerade wie krass das sein muss, damit hast du jeden Typ bei jedem gescheiten speziellen Sweeper zur Verfügung mit bis zu Stärke 70, auch wenns auf dem GBA unwahrscheinlich ist eine gescheite zu bekommen.
      Joa, aber viel wird sich für Special-Attacker und ihrer Hidden Power nicht ändern, denke ich. Für Elektro wird Hidden Power Ice, bzw. Grass oder ganz eventuell Water immer noch der Standard bleiben wegen den Grounds, Feuer-Pokémon würden wohl immer noch Grass oder Electric gegen Wasser benutzen müssen, oder Ice gegen Drachen (Allerdings eher selten), Wasser-Pokémon brauchen selten eine HP, und wenn, dann auch eher Grass/Electric. Psycho-Pokémon hingegen könnten was mit HP: Fighting anfangen, aber es gibt ja nun auch auch Focus Bomb ( 120 * 0.7 = 84, also mathematisch gesehen besser als Hidden Power) und sowas ^^
      Ansonsten gibt es nicht wirklich viele alte gescheite Special-Sweeper, natürlich wirds neue geben, aber selbst da glaube ich, werden die alten physischen HP-Typen nur selten benutzt werden.

      Die physischen Pokémon hat es aber recht hart getroffen, u.a. keine HP: Bug mehr, um Celebi zu besiegen, einige Flug-Pokémon, die kein Brave Bird oder Drill Peck erlernen, verlieren ihre HP: Flying, HP: Ghost ist von einigen Kampf-Pokémon weg, etc. Allerdings gibts nun auch einige neue Alternativen, von daher wird sich das schon schnell einpendeln.

      Und außerdem wird die Kraftreserve bei legaler Zucht eh viel zu schwer zu bekommen sein. (Gameshark/etc. ist eh doof)
      Jo das ist natürlich auch ein Punkt, dass man auf den Spielen selbst nur selten mit ner wirklich guten Kraftreserve zu rechnen hat. Aber wenn es dann mal vorkommt kanns wehtun ^^

      Ich hatte immerhin ziemliches Glück, mein Simsala z.b. hat Pflanze mit Stärke 67 glaub ich, und mein Gengar Eis mit 68 (Eishieb bringts ja in D/P nicht mehr)
      Feuerfeger wird auch eine reine physische Attacke oder?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Ich habe nur eine Attackenliste gefunden die noch in Arbeit ist. Wenn die mal fertig ist müsste da alles stehen.

      [url='http://www.pokemonexperte.de']www.pokemonexperte.de[/url]

      War da irgendwo auf der Seite.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Jo, Sommersault wird sehr nett werden, und ja, ich kann für D/P Infos momentan Serebii (leider) empfehlen, obwohl sie einige Übersetzungsfehler haben <<
      (Zb. Treasure kann man schon benutzen, wenn man eine seiner anderen Attacken vorher benutzt hat, nicht zwangsläufig alle drei.)
      Man ich beneide dich voll Fly. Du hast schon D/P während ich und der rest noch warten müssen
      war lang nicht mehr im Forum hier (-.- shit klausuren) Gibts was neues?
      ~Responsibility and Duty~

      "Raphael Performer is back :smokin "

      "Everyone have a philosophical side in his chest" © Phey-Long
      ("In jedem steck ein Philosophen")




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shen-Ley“ ()

      Hindert euch doch niemand daran sie auch zu importieren ^^

      Man braucht keine japanisch Kenntnisse um das Spiel durchspielen zu können. Ich hab während dem durchspielen teilweise etwas japanisch gelernt und kann jetzt immerhin alle Pokémonnamen sowie alle Item-/Attackennamen lesen die in Katakana geschrieben sind und Hiragana kommt auch so langsam ^^-

      Gibt mir aber so gesehen keinen wirklichen Vorteil euch gegenüber, nur zeitlich gesehen ists ein Vorteil, da ich jetzt bereits einige Pokémon trainieren kann und damit direkt einsteigen kann ins Geschehen, während ihr erstmal noch durchspielen müsst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      Können die japanischen Pokemon den auf deutsche D/P und Revolution?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Meinen Informationen nach ginge das, da man bei WiFi Connection ja mit Trainern aus der ganzen Welt zocken kann. Daher ist esglaub ich schon möglich. (nicht so wie bei den alten Editionen) :)
      ~Responsibility and Duty~

      "Raphael Performer is back :smokin "

      "Everyone have a philosophical side in his chest" © Phey-Long
      ("In jedem steck ein Philosophen")




      Was ist das denn für ne Frage Zelda? Es ging auf Advance schon problemlos japanische Pokémon auf deutsche Spiele zu übertragen und in Colosseum / XD einzusetzen, warum sollte es dann mit D/P und Battle Revolution anders sein?
      D/P sind gewollt uneingeschränkt in allen Sprachen miteinander kompatibel. Eventuell wird deutsch Battle Revolution nicht mit jap. D/P oder andersrum kompatibel sein, aber dann tauscht man die Pokémon halt von einer jap D/P auf ne deutsche D/P...

      achja und Shen-Ley: die Advance Editionen waren auch schon in allen Sprachen kompatibel miteinander, nur die Verbindung zwischen 2 verschiedenen Systemen (in diesem Fall GBA - GC) funktioniert nur selten mit jap. GBA Spielen und US / EU GC Spielen

      Und die ganz alten Spiele, also RBY und GSC waren eigentlich auch schon miteinander kompatibel, nur haben die japanischen Spiele immer rumgesponnen wenns um die Anzeige von Spitznamen mit mehr als 5 Zeichen Länge ging, das war der einzige Grund warums nicht wirklich ging ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      Aha,

      so genau habe ich mich mit japanischen Pokemon noch nicht beschäftigt. Aber setzt wo ich das lese fällt mir auch ein das ich mal ein japanisches Celebi auf einer deutschen Version gesehen habe.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      :2faces gut zu wissen. in den alten Edition wie RBY war es ja oftmals so, das machmal die Spielstände abgefrackt sind, wenn man anderes sprachige PKMN rüberlädt.
      Aber nochmal zurück zu der Frage mit D/P: Allein das es mit Hilfe der WiFi-Connection tauschen auf der ganzen Welt möglich ist, liegt die Antwort doch klar auf der hand ^.~
      ~Responsibility and Duty~

      "Raphael Performer is back :smokin "

      "Everyone have a philosophical side in his chest" © Phey-Long
      ("In jedem steck ein Philosophen")