Training

      Ich hätte auch gerne einen Celebi / Mew Eintrag im Pokedex. Hätte ich auch mal im Sommer dran denken können :engel .

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      So, ich hab mich in den letzten Tagen auch bißchen mit Pokemon auseinander gesetzt.
      Ich werd jetzt wohl mal probieren ein gutes Team mit guten Attacken und EVs zu trainieren.
      Hab aber schon gelesen, dass man ewig Eier ausbrüten muss, bis das gewünschte Pokemon dann mal endlich das gewünschte Wesen sowie die gewünschten IVs hat.
      Jede Stat kann ja maximal 31 IVs haben. Wie hoch sollten die IVs ungefähr bei einem Pokemon sein? Ich meine, dass man ein Pokemon mit nur 31er oder 30er IVs fängt, ist wohl schon mal sehr gering? Was sind denn da so Werte, die man schon als "sehr gut" bezeichnen kann? Also bei NetBattle hat man ja automatisch sozusagen die besten Stats und muss nur noch die EVs verteilen. Beim richtigen Spiel muss man ja aber erst mal ein Pokemon mit guten IVs haben, sonst würde sich das EV-Punkte verteilen ja gar nicht lohnen, wenn man eh ein schwaches Pokemon hat, so weit ich das verstanden hab.

      Ich hab mir ja damals extra "Pokemon Box" bestellt und hab son USB Adapter, so dass ich GC Spielstände auf PC sichern kann. Somit kann ich den Pokemon Items geben (z.B. TMs) und den Spielstand auf PC sichern, dann das Pokemon wieder auf's Spiel übertragen und dann den Spielstand vom PC wiwder auf MemCard übertragen. Somit kann ich mir also unendlich TMs verschaffen, weswegen das Moveset erst mal das geringste Problem darstellen sollte (außer ich will nen Move haben, den das Pokemon nur durch Vererbung lernt).


      Und noch eine andere Frage bezüglich der Legendarys: einige sagen hier, dass Legendarys doof sind und keiner gegen die spielen will. Ja gut, das kann ich schon nachvollziehen, weil bei den Versionen, die ich damals noch intensiv gezockt hatte (RBY/GSC), da bestand nämlich auch so ziemlich jedes Team aus den gleichen 6 Pokemon, nämlich den Legendarys.
      Und bei einer Auswahl von mehr als 300 Pokemon wäre es natürlich echt blöd, wenn sich jeder auf 5-6 Über-Pokemon beschränkt. Nun aber noch mal konkret die Frage: sind die Legendarys bei offiziellen Turnieren verboten? Damit mein ich keine offiziellen smogon.net NetBattle Turniere oder wie sie auch immer heißen mögen, sondern solche Pokemon-Tournen oder so ein Worldcup (wo Adamas damals zweiter wurde). So weit ich weiß, waren dort immer Legendary (Über-Pokemon) erlaubt.
      Und da ich mit der Absicht trainiere, dass ich hier im Squad spiele, da wäre man ja blöd, wenn man sich nun keine Legendarys trainiert, nur weil einige (eventuell sogar die Mehrheit) der Spieler sagen, dass diese Legendarys unfair sind. Wie gesagt, dem stimme ich zu, aber wenn mich jemand in einem Clanmatch besiegt, weil er Legendarys nutzt und ich nicht, dann bin ich doch eher der Blödmann und nicht er, weil ich mir so selber gute Siegeschancen wegnehme.
      Man kann zwar mit dem Gegner festlegen, dass man ohne Legendarys spielt, aber wenn der Gegner das nicht will, dann sollte man doch schon ein Legendary-Team parat haben. Zumal es eventuell auch ein N-Zone-Leserturnier zu Pokemon geben wird und auf solche Regeln wie "keine Legendarys erlaubt" wird da eh keiner eingehen. Und wenn sie auf offiziellen Turnieren erlaubt sind, dann wäre wieso klar, dass man sie trainieren sollte.

      Leider hab ich aber auch kein Mew, Celebi, Deoxis, etc. und müsste mich dann mit Latios, Regis, etc. begnügen. Wäre cool, wenn Flyfunner mir die fehlenden dann mal auf der Winter GECON geben könnte oder zumindestens die Tickets um diese freizuspielen.
      Damit mein ich keine offiziellen smogon.net NetBattle Turniere oder wie sie auch immer heißen mögen, sondern solche Pokemon-Tournen oder so ein Worldcup (wo Adamas damals zweiter wurde). So weit ich weiß, waren dort immer Legendary (Über-Pokemon) erlaubt.


      Da waren damals nur Mew und Mewtu verboten, Celebi und alle die später kamen gabs da noch nicht. Die wären dann sicherlich auch verboten gewesen.
      Ich weiss nicht obs nochmal eine offizielle Weltmeisterschaft gibt, die Asiaten haben ja meistens ein halbes Jahr vorsprung bei den Pokemonspielen (Und waren deshalb in Australien auch nicht dabei), aber sollte es sie geben sind sie bestimmt auch wieder verboten.

      Ich habe meine eigenen Legendären Pokemon auch immer sehr stiefmütterlich behandelt und sie kaum trainiert. Ich würde sie generell nicht zulassen denn auch bei über 300 Pokemon wären sie bei jedem Turnier in der Überzahl.

      auch ein N-Zone-Leserturnier zu Pokemon geben wird und auf solche Regeln wie "keine Legendarys erlaubt" wird da eh keiner eingehen. Und wenn sie auf offiziellen Turnieren erlaubt sind, dann wäre wieso klar, dass man sie trainieren sollte.


      Naja, die NZONE konnte noch nicht mal vernünftig MKDD TT Zeiten überprüfen, da kriegen die auch kein gescheites Pokemonturnierregelwerk hin. Wenn man sich allerdings massiv beschwert, wie bei den MKDD TT Zeiten, kann man da sicherlich auch ein Verbot erreichen.

      Zum Training und ausbrüten von Eiern. Das würde ich ambesten auf der Smaragdedition machen. Besorge dir irgendwoher ein Magmar, Magby, Macargo oder Schneckmag. Dann kann man die Eier doppelt so schnell ausbrüten. Ich brüte immer so ca. 20 aus gucke dann in die Box mit den Pokemon und suche die raus die schon auf Level 5 besser sind als andere Level 5 Pokemon desselben Typs. Die besseren werden dann aufgelevelt (natürlich mit EVs). Wenn dann alle so Level 30 haben, vergleiche ich sie wieder und nehme dann das Beste. Man kann das dann auch berechnen, wie stark welcher Wert ist.
      Unter www.pokemonexperte.de steht das alles ausführlich.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      @ Mahrla:

      Also die maximal Gesamtsumme an DV / IV entspricht 186, wieviele Werte ein Pokémon braucht hängt von ihm selbst ab, z.b. ein Iksbat braucht an sich nur nen guten Angriff und ne gute Init, der Rest ist recht egal weils ohnehin nach 1 Schlag tot ist. Bei anderen Pokémon die auch mal was aushalten wie Metagross, Despotar und sowas ist es schon besser wenn auch die Def Werte ganz gut sind. die brauchen dann so ziemlich jeden Wert außer in diesem Fall Sp Ang. Ich persönlich hatte im Laufe der Zeit angefangen nur noch das beste der besten rauszusuchen, mein Stahlos z.b. hat 5 mal DV 31, und mein Gengar 4 mal DV 31, jeweils in den Werten wo es wichtig ist. Du musst selbst wissen was für dich in Ordnung ist.

      Was du da machst mit Pokémon Box Backup machen um unendlich TMs zu bekommen kann ich nicht für gut heißen, da es an sich auch ein inoffizielles Hilfsmittel ist. Ich hatte sowas früher selbst gemacht, aber bin mir dann im klaren drüber geworden, dass es nicht besser ist als direkt zu cheaten.

      Ja auf dem offiziellen Turnier, was übrigens nur deutschlandweit ging, waren Legendarys erlaubt, allerdings auch eher deswegen, weil es ein 202 Turnier war mit einer recht beschränkten Auswahl.
      Ich hab natürlich nichts dagegen wenn sich wer Legendarys trainiert, das mach ich schliesslich selbst auch wenn mir mal langweilig ist, aber auf den Hauptkämpfen will so ziemlich keiner gegen ein Mewtu antreten was max Init und Sp Ang hat, und damit alles mit einer Attacke niedermäht.
      Ich persönlich werd in den ernstgemeinten Kämpfen auf diese Regeln bestehen, just 4 Fun bin ich aber natürlich auch mal für einen "00ber Kampf" zu haben ;P

      Aber noch was dazu: In den Händen eines Spielers der wirklich Ahnung hat, sind Legendäre in einigen Kombinationen beinahe unbesiegbar, es ist einfach zu einseitig. Wer dort den Anfang gut hinbekommt hat im Prinzip schon gewonnen. Bei nicht Legendären ist das nicht so.

      Und zur allgemeinen Information, allgemein als "00ber" gelten:
      Mew, Mewtu, Woingenau, Lugia, Ho-oh, Isso, Groduon, Kyogre, Rayquaza, Deoxys, Lati@s mit und ohne Seelentau (wobei ohne teilweise umstritten ist)



      Dexeinträge für Mew bzw. Celebi verteile ich NICHT einfach so... Dafür müsst ihr selbst schon was machen, und zwar folgendes:

      Ihr müsst mein Mew bzw. Celebi im Kampf besiegen, Euer Team muss dabei den Standard Turnierregeln entsprechen. Das einzige was passieren muss, ist dass mein Mew bzw. Celebi, je nachdem was ihr zuerst wollt, im Kampf fällt, ob ihr den restlichen Kampf gewinnt oder verliert ist egal. Bei Mew werde ich es sofort als erstes Pokémon einsetzen und NICHT tauschen bis es gefallen ist, bei Celebi ist es genau das selbe bis auf, dass ich bei Gefahr auch tauschen werden um es zu schützen.



      Ich werde jetzt einen Thread eröffnen für ein paar Diamond / Pearl Informationen, ihr solltet euch den alle mal sorgfältig durchlesen, besonders bezüglich der Kampfänderrungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      Flyfunner schrieb am 17.10.2006 01:28

      Was du da machst mit Pokémon Box Backup machen um unendlich TMs zu bekommen kann ich nicht für gut heißen, da es an sich auch ein inoffizielles Hilfsmittel ist. Ich hatte sowas früher selbst gemacht, aber bin mir dann im klaren drüber geworden, dass es nicht besser ist als direkt zu cheaten.

      Und zur allgemeinen Information, allgemein als "00ber" gelten:
      Mew, Mewtu, Woingenau, Lugia, Ho-oh, Isso, Groduon, Kyogre, Rayquaza, Deoxys, Lati@s mit und ohne Seelentau (wobei ohne teilweise umstritten ist)


      Ich werde jetzt einen Thread eröffnen für ein paar Diamond / Pearl Informationen, ihr solltet euch den alle mal sorgfältig durchlesen, besonders bezüglich der Kampfänderrungen.


      Naja, ich weiß schon, dass das Clonen von Items nicht ganz "legal" ist, aber mittlerweile gibt es ja auch diesen Clone-Trick in Smaragd. Könnte ich mir also genauso gut diese Edition holen und dann dort alles clonen. Weiß ich ja nicht, ob dass dann in deinen Augen legal wäre?


      Wieso gelten eigentlich Woingenau und Isso als Über (00ber)? Man hat doch eigentlich nur eine 50% Chance, dass man den gegnerischen Angriff mit Spiegelcape oder Konter kontern kann. Und diese Attacke, wo man mit getötet wird (Abgangsbund oder so), kann man doch umgehen, indem man einfach einen Angriff einsetzt, der keine KP abzieht (Schwerttanz, Paralyse, etc.), bis das Woingenau/Isso seine 5 AP verbraucht hat. Mehr Attacken kann der doch nicht?


      Hast du schon Informationen zum Tauschen von RSE/FRLG zu DP? Weil es macht ja nur Sinn seine alten Pokemon noch zu trainieren, wenn man die übertragen kann. Gibt's da schon irgendwelche Infos zu. Z.B. ob man verschiedene Sprachversionen untereinander tauschen kann (englisches FR zu deutschem Diamond?)? Ich musste mir nämlich noch wieder einen alten GBA SP kaufen, weil man den NDS (Lite) ja nicht mit dem GameCube verbinden kann um Poke Box zu spielen. Und da hab ich einen bei ebay gekauft, wo noch paar diverse Games bei waren, unter anderem FR englisch. Also wenn ich da auch noch paar Pokes trainier und kann die nachher nicht auf die deutsche DP Version übertragen, dann wäre das ja Shit.
      Betrachte einmal Woingenaus bzw. Issos Fähigkeit, sie verhindert, dass der Gegner sein Pokémon irgendwie austauschen kann, außer durch Stafette. Das ist schonmal ein Punkt, einige Pokémon sind ausschliesslich darauf ausgelegt anzugreifen, nicht jedes Pokémon hat Schwerttanz oder Schutzschild, und ein guter Spieler weiß, mit was für einer Attacke der Gegner angreifen will und kann dementsprechend kontern.
      Es ist einfach unfair, weil jeder der auch nur ein ganz klein wenig Ahnung hat 2 - 3 Pokémon des Gegners ausschalten kann.


      Das Smaragd klonen ist umstritten, ich persönlich bin dagegen, dass es benutzt wird.



      Das übertragen von Pokémon aus den Advance Spielen auf Diamond / Pearl ist möglich, allerdings kannst du nur 6 Pokémon alle 24 Stunden übertragen (Uhr umstellen bringt nichts, das merkt das Spiel und gibt dir direkt nen neuen Straf 24h Cooldown). Pokémon die übertragen wurden können auch nicht mehr zurück auf die Advance Editionen übertragen werden. Das ganze läuft wie folgt:

      - GBA Spiel mit den gewünschten 6 Pokémon in irgendeiner Box im GBA Slot, Diamond / Pearl im DS Slot
      - Diamond / Pearl starten, im Startmenü sollte ein neuer Eintrag auftauchen zum übertragen
      - 6 Pokémon auswählen
      - Die 6 Pokémon laufen dann wild in dem sogenannten Pal-Park rum und können gefangen werden
      - Im Pal-Park hat man nur spezielle Parkbälle, welche jedoch eine 100% Fangchance bei übertragenen Pokémon haben, da man von den übertragenen Pokémon auch nicht flüchten kann, muss man sie also fangen.
      - Man hat für das fangen der 6 Pokémon unendlich Zeit, jedoch erst wenn man alle 6 gefangen hat kann man sie in die Box senden lassen.
      - Die Pokémon werden exakt 1:1 übernommen, mit allem drum und dran.


      Da bisher nur die japanische Diamond/Pearl draußen ist, weiß man nicht was mit der englischen oder deutschen sein wird, aber die japanischen Versionen nehmen nur japanische Advance Spiele an, keine englischen oder deutschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      Wie kann man den dafür sorgen, das ein Pokemon DV 31 erreicht... durch Züchtung?
      Hmm.... ich möchte schon, das einer meiner Pokemon ein paar Werte auf 31 bekommt.... damit ich Flyfunner wenigstens etwas entgegensetzen kann, muss ich das wissn.

      Die Konstulation ist fertig und perfekt für Flyfunner, sein Mew kann einpacken ;)

      Jetzt muss ich nur noch die EV Verteilung starten, und dafür sorgen, dass einige DV Werte so um die 28-31 kommen =D

      Und Fly... sag mir nochmal die Turnierregeln.... 2 Semis und keine Vollen Legends?
      Keine Annoyingattacken und First K.O?

      Kannse mir mal (nochmal) alles aufschreiben? Damit ich auch bei den Regeln bleibe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Den Post hab ich nicht gesehen, schreib doch mal auffälliger ^^

      Komplette Regeln für den Mew bzw. Celebi Dexeintrag

      1. 6 vs 6 im Einzelkampf (im Full Advance, also 386)
      2. 00ber ban: Mew, Mewtu, Woingenau, Isso, Lugia, Ho-oh, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Deoxys (alle Formen), Lati@s mit und ohne Seelentau
      3. Maximal 2 Pokémon aus dieser Gruppe im Team: Zapdos, Lavados, Arktos, Relaxo, Dragoran Heiteira, Raikou, Entei, Suicune, Despotar, Celebi, Brutalanda, Metagross, Regirock, Registeel, Regice, Jirachi
      4. Freeze / Sleep / Species / Self-KO Clause (nur ein Pokémon kann eingefrofen, eingeschlafen sein, nur ein Pokémon pro Art, nur ein Pokémon darf Attacken wie Abgesang, Explosion etc. benutzen)
      5. Keine One Hit KO Attacken (Geofissur, Eiseskälte etc.)
      6. Keine Evasion und Genauigkeit verringernde Attacken (Delegator, Doppelteam etc., Wettereffekte zählen natürlich nicht dazu)

      Regel 2 (ausschliesslich bezogen auf Mew) bzw. 3 sind für mich beim Dexkampf außer Kraft gesetzt.

      Voraussetzung für den Dexeintrag:
      Euer Spiel muss rein von jeglichen Cheats sein, ich erlaube mir mal es beim Verdacht nachzuprüfen ;P
      Mew bzw. Celebi müssen im Kampf fallen, wie der weitere Kampf danach aussieht hat keinen Einfluss mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      5. Keine One Hit KO Attacken (Geofissur, Eiseskälte etc.)
      6. Keine Evasion und Genauigkeit verringernde Attacken


      Wieso das denn? Und warum nicht gleich alle züchtbaren Pokemon bannen?

      Naja ist auch egal. Wird sicherlich cool.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Flyfunner schrieb am 20.10.2006 13:48

      3. Maximal 2 Pokémon aus dieser Gruppe im Team: Zapdos, Lavados, Arktos, Relaxo, Dragoran, Heiteira, Raikou, Entei, Suicune, Despotar, Celebi, Letarking , Brutalanda, Metagross, Regirock, Registeel, Regice, Jirachi


      Eh, das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein!!! Der wurde das letzte mal nicht genannt!
      :rolleyes Jetzt muss ich einen Ersatz finden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      5. Keine One Hit KO Attacken (Geofissur, Eiseskälte etc.)
      6. Keine Evasion und Genauigkeit verringernde Attacken


      Wieso keine One Hit KO Attacken? Dafür gibt es doch extra solche Combos wie Zielschuss + Geofissur, damit dass immer trifft. Damit kann man die geringe Trefferquote der OHKO attacken doch ausbessern.
      Was genau soll Evasion sein? Die Attacke kenn ich nicht.
      Und wie ist das genau mit "Genauigkeit verringernde" Attacke gemeint? Es gibt ja Attacken, die verringern die Genauigkeit des Gegners (Lehmschelle, glaub ich). Und sowas wie Doppelteam erhöht ja nur die eigene Ausweichfähigkeit. Die Genauigkeit des Gegners wird dadurch nicht verringert, bzw. nur indirekt, weil man selber ja besser ausweichen kann. Die Genauigkeit der Attacken des Gegners ist die gleiche wie immer. Daher verstehe ich nicht, wieso du Doppelteam als Beispiel in Klammern hingeschrieben hast. Die Genauigkeit wird bei Doppelteam nicht verändert.

      Ja, ich weiß, es sind Flyfunners Regeln, und ich muss ja nicht gegen ihn spielen. Aber Fly hat ja gesagt, dass manche dieser Regeln auch bei Turnieren verwendet werden. Nur das ist ja nun noch bescheuerter als bei F-Zero GX. Da gab es (bzw. gibt es immer wieder mal) Streit um die ganzen Techniken. Einige sehen Flying als Glitch und sind voll dagegen. Snaken sehen sie aber als legal an, aber sobald man dann mal in der Luft eine Kurve überspringt, dann ist das wieder nicht legal. Und dann wird wieder ewig diskutiert, ob nun die neue Zeit von Player XYZ legal ist, weil er bei der einen Kurve minimal über die Ecke gesprungen ist.
      Und so scheint es mir bei Pokemon auch zu sein. Irgendwer muss doch mit so einem Quatsch angefangen haben, dass man so viele Sachen bannt. Wieso sind Attackenkombinationen wie Geofissur, Delegator, Doppelteam, etc. gebannt? Genauso könnte ich sagen, dass Schwerttant gebannt werden soll, weil der Gegner seinen Angriff dadurch enorm erhöhen kann. Das ist doch vollkommen blödsinnig. Alle Attacken wurden ins Spiel programmiert, also wieso soll ich die dann nicht nutzen?
      Ich wollte beispielsweise ein verteidigendes Pokemon trainieren, dass Toxin und Schutzschild kann. Da Fly sein Mew ja nicht auswechseln will, würde es so wohl nach ein paar Runden Gift automatisch tot sein. Nur hab ich keine Ahnung, ob sowas nun als legal oder illegal angesehen wird.
      Als "normaler Spieler" sieht in diesem Regelwirwar doch keiner mehr durch.

      Und wie gesagt, ich trainiere ja immer mit dem Hintergedanken, dass ich die Pokemon auch bei DP einsetzen will. Und wenn man dort online spielt, da wird bestimmt kein Mensch auf diese Regeln achten. Da müsste man sich dann schon vorher mit dem Gegner genau absprechen. Von daher bin ich wieso gegen diese ganzen Verbote. Die einzig sinnvollen Verbote sind für mich, dass nur 1 Poke eingefroren, eingeschläfert, etc. werden darf und dass man nur 1 Poke pro Art nimmt (sonst würden wieder alle mit 6 Mewtus antreten, wie manche bei RBY gemacht haben).

      Naja, und nun hab ich ja im anderen Thread schon gesagt, dass ich Sonderbonbons verdoppelt hab. Also wenn Fly mein Modul untersuchen will, dann wird er da eh die vielen Sonderbonbons sehen. Von daher brauch ich nun wieso nicht mehr gegen ihn spielen.
      Wie gesagt, ich könnte jetzt wieder ne lange Diskussion anfangen, aber ich sehe Clonen (Verdoppeln) von Pokemon/Items halt nicht als Cheat. Es ist ein Glitch oder ein Bug, kein Cheat. Naja, manche bezeichnen ja sogar das Snaken bei MKDS oder das Flying bei FZGX als Cheat...
      betrachte es einmal so, ein Turnier soll zeigen wer das beste taktische denken kombiniert mit einem sehr gut zusammen spielenden Team. Jetzt kommt einer an mit was weiß ich wie bekloppt trainierten Pokémon und hat Glück, dass die Attacken des Gegners bereits nach dem ersten Doppelteam daneben gehen, dann kann er weiter Doppelteam machen, bis zum maximum, und wird dann so gut wie gar nicht mehr getroffen, und hat dann freie Bahn alles aus dem Weg zu räumen.

      Attacken wie Doppelteam sind einfach billig, sie beweisen kein Können sondern Glück, und da sind sich sehr viele Spieler einig. Es gibt daher auch nur wenig Turniere auf denen z.b. Doppelteam erlaubt ist. Genau das selbe ist es bei OHKO Attacken, kein Spieler ist blöd genug sich davon besiegen zu lassen wenn die Attacke sicher trifft, daher tauschen sie aus. Beim Austausch geht die Wirkung von Zielschuss etc. verloren, und es hängt wieder vom bereits oben benannten Glück ab.


      Es geht einfach darum, dass keine Noobs die einfach so dahergelaufen kommen nur durch Glück einen ernstgemeinten Kampf oder gar ein ganzes Turnier gewinnen. Sowas ist früher bereits passiert, und daher hat man diese Maßnahmen getroffen.





      Wobei ich selbst sagen muss: Ich werde meine Regeln noch einmal überdenken, für Mew sowie für Celebi, vergesst also einfach mal die Regeln die weiter oben stehen, ich setze sie hiermit alle außer Kraft bis ich neue aufgestellt habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      Also, so Attacken wie Doppelteam kann ich ja noch verstehen, das die gebannt sind, aber wieso OHKO? Ich mein sowas trifft nie(Außer wenn der MoD sowas einsetzt -.-)? Und sag mal wo gehen denn Offiziele Pokémon Turniere ab? Würde da auch gerne mal antreten.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!