Was für Rollenspiele besitzt ihr?

      Re: Was für Rollenspiele besitzt ihr?

      Rollespiele sind mein Lieblingsgenre
      Also ich hab
      Snes: Lufia, Secret of Mana, Mystic Quest Legend, Soul Blazer
      GB/GBA: Mystic Quest, Pokemon Blau/Gold/Rubin/Feuerrot, Mario & Luigi
      GC: Pokemon Colosseum, Paper Mario 2

      Viele weitere habe ich auch von Freunden ausgeliehen gehabt und dann gespielt(z.B.Secret of Evermore, Terranigma)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()

      Re: Was für Rollenspiele besitzt ihr?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 14.01.2005 16:32
      ... und viele PS2 rollenspiele ebenfalls...<hr></blockquote></p>
      die da wären ? vielleicht so sachen wie fallout oder baldurs gate 2 oder wie ?

      ps. arghhhhh,du hast sudeki vergessen - sakrileg !!!!!!!!

      also ich bin an sich auch keine "echter" RPG freak.vor so anime japano einheits RPG's und dann möglichst noch runden basierte kämpfe würde ich genauso schreiend davonlaufen wie vor so (imo)stilistischen gurken wie paper mario.

      aber irgendwie haben es mir sowohl fable als auch besonders sudeki voll angetan.
      echtzeitactionlastig und leichter action adventure einschlag und überhaupt der stil von beiden - einfach nur genial ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: Was für Rollenspiele besitzt ihr?

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 15.01.2005 14:28
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 15.01.2005 13:48
      hab sudeki [...] noch nicht gespielt.<hr></blockquote></p>lass das bloß nicht andy lesen <hr></blockquote></p>
      ich weiss das elend schon
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Was für Rollenspiele besitzt ihr?

      Mein erstes war Secret of Evermore, und davon war ich so begeistert, dass ich mir auch Secret of Mana und später Terranigma zugelegt habe (alles SNES). Alles gute Spiele, wobei ich Terranigma noch am schlechtesten von den dreien finde.
      Dann kamen Final Fantasy VII und VIII für den PC. VII war so genial, und dann die Story... Für die spielt man das Spiel gerne mehrmals durch.
      Für den GameCube habe ich mir zu Weihnachten noch Tales of Symphonia gekauft. Ich hatte anfangs Zweifel, ob sich das überhaupt lohnt. Aber die Story ist sowas von Hammerrrr! Wo andere Spiele aufhören, fängt ToS erst richtig an. Zusammen mit dem komplexen Echtzeit-Kampfsystem ergibt das eine saftige Komposition, die ich mir bereits zum 3. Mal antue.

      That';s-a so scheiße!

      Re: Was für Rollenspiele besitzt ihr?

      ich habe kein rollenspeil und ich will auch keins. die sind soooooooooo scheiße! die ganze zeit irgendwo rumrennen, aufgaben lösen (wenn das schon höre kommt bei mir das "bin ich hier der bimbo oder was" gefühl auf) und level für nen charakter sammeln, das er stärker wird. aber meiner meinung nach zu wenig kampf und aktion.
      pokemon so wie so. nervige kleine viecher. die würd ich abshlachten aber doch nicht trainieren! wer bin ich denn?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>