International Track & field 1

      International Track & field 1

      Kennt ihr das spiel noch?Also ich finde das spiel echt geil!!!
      Mal ein spiel wo man sich auch körperlich anstrengen muss um zu gewinnen!
      Durch das joypad gehämmer.
      Also mir hat der erste teil auf der Playstation1 am besten gefallen.
      Falls es jemand mal auf rekorde gespielt hat,oder es noch auf der Ps one spielt,bitte ich ihn sie mal hier rein zu schreiben.

      Re: International Track & field 1

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.01.2005 22:07
      du meinst joypad zerstörung

      ich find das ist einfach nur so ähnlich gemacht wie mario party in einer anderen verpackung!<hr></blockquote></p>

      genau das meine ich
      Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Mario Party aus,aber kam mein spiel hier spiel nicht eher raus?
      Jetzt denken bestimmt alle(wenn das jetzt falsch ist)der kennt sich ja mit nichts aus

      Re: International Track & field 1

      Also ich zerstörte meine Pads bei Athens 2004 für PS2, das ist so cool stundenlang auf den Tasten rumzuhämmern!

      Da sind auch mehr Disziplinen bei, als bei dem Track an Field 1. Ich hab noch ein uraltes Track & Field fürs N64, das hat Pads gekostet.........................


      MfG
      Zelda1983

      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: International Track & field 1

      Zelda1983 schrieb am 20.05.2005 04:15
      Also ich zerstörte meine Pads bei Athens 2004 für PS2, das ist so cool stundenlang auf den Tasten rumzuhämmern!

      Da sind auch mehr Disziplinen bei, als bei dem Track an Field 1. Ich hab noch ein uraltes Track & Field fürs N64, das hat Pads gekostet.........................


      MfG
      Zelda1983



      Bei Athen kommts aber drauf an, die Tasten abwechselnd zu drücken, bei Track and Field heiist es hämmern bis der Arzt kommt. Hab mich schon des öfteren überanstrengt bei den Track and Field Games. Es gibt auch ne WR Seite, hab die mal vor ein paar Wochen gesehen.

      Ich galub der Weltrekordhalter auf 100m drückt den X Knopf 26 mal pro Sekunde. :freak

      Re: International Track & field 1

      Holy_Moly schrieb am 02.08.2005 18:46
      Zelda1983 schrieb am 20.05.2005 04:15
      Also ich zerstörte meine Pads bei Athens 2004 für PS2, das ist so cool stundenlang auf den Tasten rumzuhämmern!

      Da sind auch mehr Disziplinen bei, als bei dem Track an Field 1. Ich hab noch ein uraltes Track & Field fürs N64, das hat Pads gekostet.........................


      MfG
      Zelda1983



      Bei Athen kommts aber drauf an, die Tasten abwechselnd zu drücken, bei Track and Field heiist es hämmern bis der Arzt kommt. Hab mich schon des öfteren überanstrengt bei den Track and Field Games. Es gibt auch ne WR Seite, hab die mal vor ein paar Wochen gesehen.

      Ich galub der Weltrekordhalter auf 100m drückt den X Knopf 26 mal pro Sekunde. :freak



      kennst du die adresse noch.kannst du sie mir geben