BESTE HALO2 MAP

      Re: BESTE HALO2 MAP

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 14.01.2005 23:33
      was, kein gerinnung? na das ist aber frech! <hr></blockquote></p>

      An Gerinnung gefallen mir die vielen Fahrzeuge.Sie ist nicht schlecht aber halt nich eine meiner Lieblingsmaps.

      Re: BESTE HALO2 MAP

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 15.01.2005 18:34
      dann ist das aber trotzdem etwas taktikfrei ohne waffenwechsel... daher mag ich es nicht, nicht mein ding solche PC umsetzungen! da ist irgendwie immer die steuerung murks. <hr></blockquote></p>
      erstmal wäre mir neu das red faction 2 eine PC umsetzung wäre.
      und 2. ist die steuerung von red faction 2 der von halo 2 deutlich überlegen da man sie völlig frei konfigurieren kann so wie bei TS 2.nix da mit mühselig springen wie bei halo 2 für die 1.2 er ...
      von daher weiss ich auch nicht was man gegenbd as waffenwechseln sagen kann.erstmal ist es doch egal obs auf den A oder B knöpfen ist und wems nicht passt kanns sichs auch aufs steuerkreuz oder sonstwohin legen.

      nur mal um deine sinnfreien vorurteile gegen RF 2 zu zerpflücken
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BESTE HALO2 MAP

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 18.01.2005 19:30
      also das wafenwescheln ist alles andere als optimal mit so vorsintflutlichem durchscrollen aller waffen. und RF2 ist ne umsetzung von PC auf xbox. wie viele shooter übrigens. beim Pc lässt man das scrollen so weils da mti dem mausrad gemacht wird. für pc ist sowas optimal. aber bei vielen waffen hab ich echt lieber nen quickmenü, oder irgend ne andere einstellungsmöglichkeit um automatisch die beste waffe zu haben. wahrscheinlich ist es eifach nur nicht einsteigerfreundlich genug.<hr></blockquote></p>
      sorry,aber du hast echt keinen plan von RF 2.
      es ist eine PS 2 umsetzung.vielleicht ist es auch für den PC erschienen - ka.
      wenn man so eine minimaliste waffenauswahl wie bei halo 2 einstellt ist es auch nur ein knofpdruck !
      ausserdem hat RF 2 ein geniales waffenauswahl feature - man kann vorher festlegen wie die priorität der waffen ist.dadurch wird nur die waffe automatisch gewechselt wenn man ein von einem persönlich als besser anerkannte waffe aufnimmt.also noch besser als in TS 2 .

      naja,du musst noch viel lernen
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BESTE HALO2 MAP

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 18.01.2005 20:57
      also ich fand das scheiße, ich hatte immer ne falsche waffe weil bei mir was falsch eingestallt war.... der hat immer jede neue waffe bei mir gleich auch in die hand genommen! und das war nun wirklich grütze!<hr></blockquote></p>
      du kannst aber für deine falsche einstellung nicht das spiel verantwortlich machen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BESTE HALO2 MAP

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Stormwalker schrieb am 18.01.2005 20:26
      Eine PS2 Umsetzung? Noch schlimmer!!!

      Die Grafik von RF.2 ist Halo(2) in allen belangen unterlegen.
      Und das Gameplay ist wie jeder andere Ego-Shoter auch also nichts besonderes!!!
      Die Waffen sind scheisse und das Spiel ist längst nicht so ausgereift wie Halo(2),vorallem im Multiplayer.
      <hr></blockquote></p>

      also bitte...

      das gameplay im multiplayer ist ja dermaßen geil... da gibts _keinen_ ego-shooter der im 3er oder 4er multi so viel spaß macht. auch nicht halo! da wirds erst über system link mit 8 leuten so richtig fett.

      du kannst das spiel gar nicht wirklich ne angemessene zeit gespielt haben, sonst würdest du nicht so nen kram hier erzählen..

      Re: BESTE HALO2 MAP

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Stormwalker schrieb am 18.01.2005 20:26

      Die Grafik von RF.2 ist Halo(2) in allen belangen unterlegen.
      Und das Gameplay ist wie jeder andere Ego-Shoter auch also nichts besonderes!!!
      Die Waffen sind scheisse und das Spiel ist längst nicht so ausgereift wie Halo(2),vorallem im Multiplayer.
      <hr></blockquote></p>
      vergleiche erübrigen sich weil halo 2 gegen red faction 2 als reiner egoshooter ne schlaftablette ist.
      klar ist die (MP)grafik nicht so gut aber auch bei weitem nicht schlecht und durchaus angemessen.ausserdem ist die levelarchitektur teilweise zerstörbar.
      die waffen sind nicht nur mehr sondern auch cooler als die von halo 2 und haben teilweise geniale zweitfunktionen.so ein richtig geiles dauerfeuer MG mit patronengurt hat kein halo 2 und an der RF 2 explosivpower kann sich halo 2 auch nur ne scheibe abschneiden.

      das einzige was RF 2 fehlt wäre ein linkmodus aber zu viert ist es an knallharter und extrem schneller action nicht zu toppen.für so ständige sniperer ist so viel schnelle action natürlich wohl nix.weil da kommt es auf extrem reflexe und genaues zielen an und das auch gegen relativ starke bots.öhmm,wo waren noch mal die bots in halo 2 ?

      @lucypha
      kein mensch redet hier nur ansatzweise vom solomodus !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: BESTE HALO2 MAP

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 19.01.2005 20:18
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>cc_area schrieb am 19.01.2005 20:13
      also bitte...

      das gameplay im multiplayer ist ja dermaßen geil... da gibts _keinen_ ego-shooter der im 3er oder 4er multi so viel spaß macht. auch nicht halo! da wirds erst über system link mit 8 leuten so richtig fett.

      du kannst das spiel gar nicht wirklich ne angemessene zeit gespielt haben, sonst würdest du nicht so nen kram hier erzählen..<hr></blockquote></p>also extrem action gibts da schon, aber ihr spielt auch halt nur immer mit explosivwaffen als standard. wirklich taugen scheint das nicht, wenns nur so spaßmacht, sollte man sich mal überlegen <hr></blockquote></p>
      wir spielen auch schonmal mit dauerfeuer und die meist standart INW hat auch als eine funktion MG feuer.
      das hammer potenzial spielt es aber mit den explosivwaffen aus.halo 2 find ich auch nur so richtig toll wegen den fahrzeugen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------