Mario Power Tennis

      Re: Mario Power Tennis

      Ich glaube nicht umstonst ist MPT so beliebt bei allen ;)
      und es ist auch nirgends sehr billig zu bekommen >_<
      ich würde viel geben um das game zu bekommen, es wird sicher ähnlich viel spaß machen wie mario smash football :2faces
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Mario Power Tennis

      Bluefalcon schrieb am 09.02.2007 08:39
      Ich glaube nicht umstonst ist MPT so beliebt bei allen ;)
      und es ist auch nirgends sehr billig zu bekommen >_<
      ich würde viel geben um das game zu bekommen, es wird sicher ähnlich viel spaß machen wie mario smash football :2faces


      ich brauch mein Mario Tennis net mehr....wennde es haben willst, schick mir nen Preisvorschlag per PN.

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Mario Power Tennis

      scheiß zeitpunkt^^ geld ist bei mir eher mau ;)
      tauschen wäre eine mglichkeit... guck in die tauschbörse, da müsstest du was von mir finden, aber ich glaube eher nicht das du da was haben willst >_< ich kann meherere games dagegen geben :D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Mario Power Tennis

      In USA gibt es einen Release Termin für ein GCN Remake von Mario Power Tennis:
      wiiinsider.de/news_475198.php

      Ob es sich dabei um eine Umsetzung der Wii Steuerung handelt, ist glaub noch offen. Aber das wäre glaube ich mal ein Titel, der mich begeistern könnte ^^
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Re: Mario Power Tennis

      MPT Remake? Hoffe die Steuerung is gut umgesetzt und nen Online-Mode könnte das Ding auch vertragen. Dann wird's auf jeden Fall nen Pflichtkauf für mich. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Mario Power Tennis


      WiiMake - Mario Power Tennis: Steuerung bekannt
      Nintendo gab bekannt, dass man das WiiMake Mario Power Tennis nicht mit dem GameCube-Controller steuern kann. So wird man nur auf die Kombination Wii-Remote + Nunchuk setzen. Das Schlagen wird wie gewohnt durch das Schwingen der Wii-Remote vollzogen. Top Spin und Slice Spin werden auch durch Bewegungen erkannt und ein Powershot wird durch das Drücken eines Knopfes ausgeführt.Das Laufen wird wie gewohnt durch das Nunchuk durchgeführt.

      So wird das Spiel im Land der aufgehenden Sonne im 1. Quartal 2009 erscheinen. Pikmin und Donkey Kong: Jungle Beat erscheinen jedoch schon am 25. Dezember 2008.


      Quelle: Consolewars


      Dieser Artikel stand auf Wii Insider.de
      Mal schauen, was sich da noch an Infors ergibt.
      Ein Online-Mod wär halt richtig geil.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Re: Mario Power Tennis

      Ich auch.

      Ich habe es immer geliebt. Ein Onlinemodus wäre ein Traum.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,