SYSTEM LINK

      wie findet ihr halo2 über SYSTEM LINK geht auch bei auch soo die post ab wie bei uns?wir machen jede woch ne kleine lan unter uns kollegen dabei ist auch der halo2 Clan BORN TO PLAY den ich an dieser stelle grüssen möchte.macht ihr auch unter euch öfters ne lan?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitman“ ()

      Re: SYSTEM LINK

      Ja ich mache auch jede woche Lan-Party!!!Kein wunder ich bin ja auch in eurem Clan.
      Also Halo2 über Linkkabel zu zocken ist echt geil!!!
      Wir müssen ja auch ständig in übung bleiben und uns immer wieder versuchen zu verbessern.
      Also ich kann nur sagen das Halo2 über Linkkabel echt geil ist.
      Wer das nicht auch mal öfters macht mit mehreren leuten,verpasst echt was!!!

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 10.01.2005 22:26
      ich weiß nur wie geil das auf unserem letzten treffen mit halo 1 schon immer die ganze zeit war. unserestundenlagen capture the flag matches waren da einfach nur göttlich. ab 8 mann macht das spiel erst richtig spaß. ich hoffe das es bei halo 2 noch besser ist.<hr></blockquote></p>

      Ja es ist bei Halo2 noch viel besser.Das kann ich dir echt sagen.

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 11.01.2005 14:43
      was spielt ihr eigentlich immer so für matches?<hr></blockquote></p>

      Team Death Match,Capture the Flag Normal und Capture the Flag(ein team greift an und eins wehrt ab.Nach 5min wechseln die teams).Diesen Modus spielen wir immer auf Sansibar.
      Manchmal machen wir auch andere sachen wie Team Death oder Death match nur mit Dem Sniper gewähr.Das haben wir aber noch nicht so oft gemacht.

      Re: SYSTEM LINK

      Wenn wir Capture the Flag zocken belassen wir alles auf der standard Einstellung(ausser:Flagge kann man wieder zurückbringen und Bewegungsmelder aus). Spiel auf jeden fall mal die CTF variante Angrif und Verteidigung in Sansibar das macht verdammt viel spass.
      Wir fanden das Capture the Flag auf Sidewinder mehr spass gemacht hat

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 11.01.2005 16:39
      wir haben IMMER mit panzer gespielt, das solltet ihr erstmal ausprobieren, das geht dann erst richtig ab. da ist dann ohne teamwork kein durchkommen mehr. das ist ein wahres gemetzel. als wir dann mal mit 5:4 flaggen fertig waren hatte alle so an die 100 kills

      Wir haben schon sehr oft mit Panzer und anderen Fahrzeugen gespielt nur wir haben sie nicht oft benutzt,weil man immer vorallem im Panzer rausgesnipert wurde.Vorallem Deepthroat gab fast immer nur Headshots,sogar wenn man mit dem Warthog oder Ghost gefahren ist (sehr ärgerlich, da er nicht oft bei mir im Team war). <hr></blockquote></p>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormwalker“ ()

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 11.01.2005 17:29
      da muss man auch sniper ausstellen!!! haben wir auch aus frust gemacht

      der neue panzer in halo 2 ist sowieso viel zu sehr abgewertet worden... viel zu lahm...<hr></blockquote></p>
      nicht wirklich.um irgendwo schnell hinzukommen ist er zwar etwas lahm aber beim deathmatch und bei verteidigung und ohne sniper ist er immer noch ein knüller !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hitman schrieb am 13.01.2005 16:51
      NAJA ich finde panzer voll scheisse weil:

      1.man wird immer rausgesnipert
      2.er ist zu langsam
      3.man kann daraus nicht lernen(ZB.das snipern)
      4.ES MACHT HALLT NICHT SO VIEL SPASS

      snipern ist das besste an HALO(2) <hr></blockquote></p>
      na dann gute nacht.
      da wärste genau falsch in unseren halo 2 matches auf dem treffen !
      ich (und hoffentlich die anderen auch)will nämlich action und nicht langeweile ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.01.2005 19:46
      OMG... snipern ist doch nicht das beste.... sowas können echt nur lamer sagen. grade richtige metzeleinlagen mit mehreren leuten machen spaß und grade wenn panzer und fahrzeuge dabei sind. rat mal warum wir sniper gewehr meistens ausstellen... <hr></blockquote></p>

      Was?Ihr stellt die Sniper gewähre aus?Warum das denn?Die sind doch gut!

      Re: SYSTEM LINK



      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>nein, die sind scheiße, da kommt keine action auf! vielleicht findet ihr es ja gut wenn ihr zu viert spielt das ihr euch nicht die ganze zeit suchen müsst. aber mit noch mehr leuten ist das absolut sinnfrei. sniper macht einfach keinen spaß, weil man da nur dumm rumsitzt und alle abknallt, wo ist das denn bitte action? das ist einfach nur langweilig wenn da ständig welche mit sniper gewehr rumrennen. der toto durch nen sniper gewehr ist immer ein vollkommen sinnloser tot. sowas kann doch jeder. es gibt dann immer leute die laufen in einem match vielleicht 3m und hocken sich nur irgendwo hin, das ist einfach nur blödes campen. bei uns waren alle matches ohne sniper gewehr immer tausendmal spannender.<hr></blockquote></p>



      Das finde ich nicht das die Matches so spannender sind!!! Wie oft war es schon so das der Gegner die Flagge hatte und wir ihn noch vor den erobern mit den Sniper ausgeschaltet haben.Gerade bei solchen szenen kommt richtig spannung auf. Und Camper sind wir ganz bestimmt nicht!!!!!!! Natürlich spielen auch die Fahrzeuge eine wichtige Rolle,aber trozdem sollte das Sniper an sein da so auch wieder mehr Taktik reingebracht wird: