SYSTEM LINK

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 25.01.2005 19:14
      wenn er die gegner erstmal richtig mit dem panzer zerlegt.<hr></blockquote></p>
      Was? Wann? Überfahren hat andy mit nem Panzer noch keinen GEGNER. die beschießt er mit dem Geschütz oder MG, aber überfahren hat er sich nur für seine Teamkollegen aufbewahrt

      @Seipl:
      Eine Stunde essen? Woher nimmt ihr euch die Zeit? Bei uns is das bei manchen mehr oder weniger ein Schlingen, dann wird meist noch n bissl Cola nachgekippt und dann wieder vol... äh fettgefressen -g- weitergeurgelt...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: SYSTEM LINK

      Da is das Treffen dann aba n anderer Kaliber. Bisher wars immer so:

      5-7 Uhr Einschlafen und dann so um 12 war dann der letzte - Shadow - wach -ggg- Meist sind wir 'zu bett' gegangen, wenn die Sonne aufging.

      @CTF:
      Schon, bei uns auch. Aba das war manchmal sowas von Langweilig. Ich hab ich meist extrem zurückgehalten mit dem Punkt holen und einfach mal vertedigt, weil sonst schon ein, zwei Matches ganz schnell vorbei gewesen wären. Hat sich aba auch n paar mal gerächt und wir haben verloren...

      Wenn das dieses Jahr genauso einpendelt, werd ich wohl vier Punkte holen müssen und den restlichen können sich dann die andern schnappen ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 25.01.2005 20:54
      andys team hat meistens gewonnen^^ auf jeden fall!! und das nur weil das andere team die restlichen 3h und 50min unfähig war den fünften punkt zu holen

      also in andys team wars die ganze zeit über richtig spannend. weil wir immer fast hätten verlieren können die meiste zeit.<hr></blockquote></p>
      Also in manchen Matches habt ihr echt wie Schießhunde aufgepasst, da hat ich wirklich keinen holen können; aber in anderen hab ich mir gedacht, ja meine Teammates machen das schon ^^ n Scheißdreck

      Joa, da war ich in der anderen Mannschaft...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 25.01.2005 20:54also in andys team wars die ganze zeit über richtig spannend. weil wir immer fast hätten verlieren können die meiste zeit.<hr></blockquote></p>
      ich hab mir gedacht - lass ich mich am anfang ein bisschen hängen so das die ein paar punkte machen können und dann seid ihr richtig motiviert und wir geben mal ordentlich gas ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: SYSTEM LINK

      ach wir habens doch meistens doch noch umgebogen. war aber schon auch ein cooles team, als dann k7 noch mit zu uns kam.

      @einschlafen
      die erste nacht die ich da war hab ich ja bis halb 8 oder so versucht bei tageslicht im auto einzuschlafen - ging nicht. dein rein, wo shadow noch als einziger wach war und wir haben noch bißchen scheiße gelabert. bin dann irgendwann ohne decke und mit meiner tasche als kopfkissen auf dem boden von andys wohnzimmer für 2-3 h eingeschlafen...
      ich glaube dark angel war das, der so grausam geschnarcht hat... waaah wenn ich daran nur denke...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>das hängt doch mit dem spielmodus zusammen, da kann man primäre und sekundäre geschütze einstellen soweit ich weiß, bastel mal einen eigenen spielmodus dann siehst du es.<hr></blockquote></p>
      MUSS damit zusammenhängen... Als ich die Karte mit nem Kumpel oda allein ausprobiert hab, waren sie immer da.

      @area:
      andy war ja sogar noch n bissl wach. Am morgen hat er ja dann gesagt:
      "Boah alda, wart ihr gestern laut. Wenn ich da drüben geschlafen hät, ich hät euch scho längst n paar aufm Deckel gegeben. Aber ich war im andern Zimmer, deswegen hats mich ned so gestört"
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: SYSTEM LINK

      Nya, so wie ichs gesagt hab...

      Als ich und area noch n bissl gequatscht haben, war andy wohl noch n bissl wach. Nya, er hat halt gemeint, dass er uns bei sich drüben hören konnte (so schallabwehrend is ja sein türchen da auch ned). Nya, und n bissl laut warn wir schon, hab mich auch gewundert, dass keiner in dem Zimma was gesagt hat; vllt. hattet ihr nen guten Schlaf ^^
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 27.01.2005 22:53
      haben wir beide nicht auch die ganze zeit immer noch gequatscht??<hr></blockquote></p>
      Hm ja, öfters - denk ich noch... Aba eben an die Begenheit hat sich andy erinnern können. Wir 3,4 haben je 'abend' eh noch so ne viertel, halbe stunde stuss geplaudert
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: SYSTEM LINK

      jo,das war ein endloses gelabber da drüben.und ich kann sowieso immer schlecht einschlafen ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------