SYSTEM LINK

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 13.01.2005 22:24
      da kann ich dir aber gleich konter geben. gegnerisches team schnappt sich die flagge in bloodgulch und teleportiert sich durch den teleporter gleich weit davon... warthog geschnappt und die ganze horde von hinten umgefahren! sowas ist geil. anstatt da hinten mit dem sniper sinnlos stehen zu bleiben. snipern ist keine taktik, wie gesagt nen meter vor dem punkt den gegner mit nem sniper ausschalten das ist nicht grad toll... das sind alles fernkämpfe mit sniper gewehr das bringt nichts. du schießt ihn um, der nächste nimmt sie und macht den punkt. das geht bei mehreren leuten eh nicht...

      Was sind das den für Gegner die sich vom Worthog umfahren lassen?? Also sowelche sind wir ganz bestimmt nicht!! Du sagtest doch Snipern wäre einfach?!
      Dann schiesste halt den nächsen auch um. Und wenn nocheiner kommt dann schiesste ihn auch um und wenn nocheiner.... boom boom Headshot alle tot!!!!!!!! <hr></blockquote></p>

      Re: SYSTEM LINK

      Aber genau das ist doch das geile wenn man Capture the flag spielt und man kurz vor dem Punkten abgeschossen wird.Für das eine Team freude für das andere weniger.
      Wenn man glück hat bringt man die flagge wieder zurück in seine Basis.
      Genau das macht ja so viel fun.
      Weil der Flaggenträger gestorben ist,versucht sein team die flagge zuholen und schnell zu punkten.
      Das andere team versucht dann halt denn abzuschiessen der sich die flagge holen will.Dann muss der angriff gut abgewehrt werden.

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 14.01.2005 12:39
      das ist ja dann total lame wenn ständig aus der entfernung imjmer wieder der flaggenträger abgeschossen wird. das ist vollkommen sinnfrei. wenn du nichtmal mehr dazu kommst die flagge dann nen stück weiter zu tragen. wenn der gegner bei seiner basis ist hat man eh keien chance weil da dann 4 andere sind! da kannst du snipern wie du willst. in der zeit in der du hinten gemütlich rumsniperst hättest du da ja mal hinfahren können, anstatt immer wieder versuchen zu müssen, den nächsten abzuschießen.

      das ist doch total sinnfrei sowas...<hr></blockquote></p>

      Naja.Falls wir auch auf dem Treffen sind,dann lass das Snipergewähr aber bitte mal an.Dann kannst du auch mal sehen wie lustig und spannend das sein kann.

      Re: SYSTEM LINK

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 14.01.2005 13:50
      können wir gerne machen, auch wenns sicher auf massivem protest stoßen wird. <hr></blockquote></p>
      da kannste drauf wetten.dann lieber ein hammer schrotflinten geschnetzel oder bazooka festival ohne fahrzeuge.da kommt auch richtig stimmung auf.
      wie kann man nur das wahrlich öde totalsnipern gut finden ? das war bei uns schon immer ein spielspass und actionkiller.

      aber ich weiss schon wie wir den sniperern ein bisschen den wind aus den segeln nehmen.superschild an dann brauchts schon mind. 2 treffer !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: SYSTEM LINK

      Über XBC kommen schon 16 relativ leicht zusammen.Mit Headset machts gleich nochmal soviel Spaß.Und wenn man dann noch mit Kumpels zockt is saugeil.Aber ich bevorzuge doch lieber richtiges System Link, weil man da einfach zusammen is.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seipl“ ()

      Re: SYSTEM LINK

      Kennt ihr das nicht !!! Is ein legales PC Programm das System Link Spiele über Internet ermöglicht.Das gute: Es ist umsonst.Man braucht einfach DSL.In einer Liste werden alle derzeit offenen Spiele angezeigt und man kann einfach dazukommen.In den einzelnen Räumen kann man mit den anderen im Raum chatten.Der Nachteil: Es wird nich häufig genutzt obwohl ca. 60 Spiele zur Auswahl stehen.PGR2 sind meistens nur1-2 Spiele auf.Halo2 wird viel gezockt. Abend sind teilweise 150 Spiele auf unter anderem auch mit 16 Leuten.Headset kann man auch nutzen, dass Spiel muss nur Headset im System Link unterstützen.

      Re: SYSTEM LINK

      Naja.Kostet nix.Ich spar mir die Kreditkarte.Hauptgrund: Unser traffic ist auf 1500MB begrenzt und das soll ja auch für anderes verwendet werden.Ich kann so pro Woche vielleicht 3-5 Stunden "online" spielen.Da lohnt sich XBox Live für mich eigentlich nicht und XBC ist für mich fast gleichwertig.Ausserdem ist es besser als garnicht online zu zocken.

      Re: SYSTEM LINK

      tja, meine kumpels spielen auch nur am pc (wenn überhaupt).
      ich bin eher jemand der "mal" snipern mag, also ab und zu mal ein match wo das sniper-gewehr dabei ist. aber dann steh ich trotzdem nicht die ganze zeit da rum und snipere alles weg was da rumläuft.