Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      So. Ich hab mal eure, bzw. Hitmans-ein-Mann-Diskussion mit zusätzlichem 4er-Posting rigoros gelöscht.

      @Hitman:
      Wenn du der beste H² Spieler bist oder behauptest dieser zu sein, dann hast du auf dem FT genug Möglichkeiten, um uns das von Angesicht zu Angesicht zu beweisen. Vorher wollen wir hier solche Aussagen nicht hören, wenn du keine Beweise hast.

      Und als Beweis zählt nicht, dass du den - möglicherweise - anerkannten TopSpieler besiegst; schließlich hat auch er ma nen schlechten Tag.

      Weiterhin will ich dir sagen, dass du dich mit solchen Statments - zumindest bei mir - sehr unbeliebt. Hm... und ich glaube, dass wir in dir den zweiten Kandidaten für die Liste deren mit Strafpunkten gefunden haben.

      So, und ab jetzt nur themabezogene Antworten!

      @Karten:
      Wie schon mal festgestellt, wird nur die Karte 'Gründung' mittels Durchspielen oder Besitzen eines XBL-Anschlusses freigeschaltet.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 09.01.2005 19:42
      ich hab die gründungsmap nicht bekommen, habe es aber trotzdem auf normal durchgespielt, woran liegt das?<hr></blockquote></p>
      Hm... Vielleicht mag dich das Universum nicht
      Nya, ich kann nur sagen, dass ichs auf normal durchhab und ich hab die Gründungskarte.

      Wobei ichs mittlerweile auch auf Heldenhaft durchhab und trotzdem wird im Profil noch angezeigt:
      Höchstes Level: Die Große Reise auf Normal [img]
      " border="0[/img]
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Lt. Com. SoD schrieb am 09.01.2005 19:53
      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 09.01.2005 19:42
      ich hab die gründungsmap nicht bekommen, habe es aber trotzdem auf normal durchgespielt, woran liegt das?<hr></blockquote></p>
      Hm... Vielleicht mag dich das Universum nicht
      Nya, ich kann nur sagen, dass ichs auf normal durchhab und ich hab die Gründungskarte.

      Wobei ichs mittlerweile auch auf Heldenhaft durchhab und trotzdem wird im Profil noch angezeigt:
      Höchstes Level: Die Große Reise auf Normal [img]
      " border="0[/img]
      <hr></blockquote></p>

      @PDM
      Ich habe das spiel auch 4mal durchspielen müssen um Gründung zu kriegen.Und meine Freunde hatten es gleich beim ersten mal.Ich habe keine ahnung woran das liegt.Ich glaube ihr müsst wenn ihr z.b. auf normal spielt,auch durchspielen ohne zwischen durch mal vielleicht das erst level zu wiederholen,weil es z.b so gut war.Und du musst meiner meinung nach mit einem neuen Profil spielen.Hab ich hinterher auch gemacht.Wenn du es dann durchspielst,müsstest du die map kriegen.So war es aufjeden fall bei mir.Ich kann dir aber nicht genau sagen ob das dann bei dir auch so ist.

      @Lt. Com.

      Ich weiss warum da nur normal steht und nicht Heldenhaft.Du hast doch bestimmt Halo2 zum ersten mal auf Normal gespielt,oder?Nun steht da normal.Das geht jetzt auch nicht mehr weg.Es wird immer nur das angezeigt,wie du es als erstes durchgespielt hast.Entweder du löschst auch dein Profil oder du machst ein neues.Wenn du dann ein neues beginnst und es dann auf Heldenhaft durchspielst,steht da auch Heldenhaft.
      Das weiss ich so genau weil einer von meinen Freunden ein neues profil gemacht hat und es auf Legendär durchgezockt hat.Jetzt steht da auch legendär.Falls ihr mir das nicht glaubt das er es geschafft hat,versuche ich euch ein Foto zu schicken.Ihr müsst mir dann nur die adresse geben.Dann schicke ich eins sobald ich an eine Kamera komme.

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      Der Grund wieso du die Map Gründung nicht bekommen hast ist ganz einfach.Du hast bestimmt bei dein Profil den Schwierigkeitsgrad mal gewechselt und wenn du das machst bekommst du die Map nicht.Das war bei mir nämlich auch so.Du musst immer bei ein Schwierigkeitsgrad bis zum Ende bleiben(egal welcher)

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Stormwalker schrieb am 09.01.2005 20:21
      Der Grund wieso du die Map Gründung nicht bekommen hast ist ganz einfach.Du hast bestimmt bei dein Profil den Schwierigkeitsgrad mal gewechselt und wenn du das machst bekommst du die Map nicht.Das war bei mir nämlich auch so.Du musst immer bei ein Schwierigkeitsgrad bis zum Ende bleiben(egal welcher)<hr></blockquote></p>

      Mein grund stimmt aber auch.Ich habe nicht den schwierigkeis grad gewechselt nur mal ein level wiederholt.Und ich hab sie nicht bekommen.

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Deepthroat schrieb am 09.01.2005 20:14
      @Lt. Com.

      Es wird immer nur das angezeigt,wie du es als erstes durchgespielt hast.Entweder du löschst auch dein Profil oder du machst ein neues.Wenn du dann ein neues beginnst und es dann auf Heldenhaft durchspielst,steht da auch Heldenhaft.<hr></blockquote></p>
      Boah, is das ASSI... Was dümmeres fällt Bungie ned ein, oder?

      btw: Shadow oder SoD tuts auch (eher [img]
      " border="0[/img]
      )
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Deepthroat schrieb am 09.01.2005 14:40
      @ andy.dark

      Man hat also keinen mindestbetrag den man damit bezahlen muss?
      Hast du die Karte von Karstadt auch?<hr></blockquote></p>
      wenn ich kostenlos sage dann mein ich das auch so.ich hab sie selber nicht aber h.stein.

      ps.ich hab im 2.richtigen level von normal auf heldenhaft gewechselt und hab auch keine gründung erhalten.ich hoffe auf das offizielle xbox magazin weil so was bescheuertes von bungie mache ich nicht mit.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      HAHAHAHA ich hab die!!!! Ihr LOSER!!!!^^

      nein ich weiß aba ch nic wie ich die bekommen hab!!!! ich hab auf normal durchgespielt!!!! danach mit nem kollegen im koop und dann wolletn wir gegeneinander spielen dann wa die aufeinma da!!!

      @ bester der welt......
      das fand ich schon lustig!!! weil allein das schon zu behaupten.... aba werden wir ja sehn wenn ihr gegen mich spielt ob ihr wirklich so gut seit!!!

      @ topic
      ich bin mir jez nimma sicha welche ich am liebsten hab!!! ddenn jez in den brute level ist der doppelt needler schon ziemlich gut aba das pg nich!!!! aba im multi is der needler nich so gut..... naja wer ich ma sehn
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      Da man bei Halo 2 bekanntlich nur zwei Waffen bzw. drei bei sich tragen kann muss man sich gut überlegen welche man mit nimmt. Ich habe mal alle Multiplayerwaffen in Gruppen eingeteilt und sie nach Stärken und Reichweite geordnet.

      Strahlen-Gewehr (grösste Reichweite, grosser Schaden)
      Sniper-Gewehr

      Kampfgewehr (mittlere Reichweite, mittlerer Schaden,grosses Magazin)
      Karabiner

      Plasmapistole (in Kombi mit Maschinenpistole für kurze-mittel Reichweiten am stärksten)

      Plasmagewehr(auch stark mit Maschinenpistole auf sehr kurze Distanz besser als Kombi mit Plasmapistole)

      Maschinenpistole (alleine und doppelt ziemlich schwach)

      Magnum (mit MP stark, doppelt zu kleine Magazine)
      Raketenwerfer (mittlere Distanz, stärkste Waffe im Spiel, kann Fahrzeuge anpeilen)

      Schrotflinte (kurze Distanz, sehr stark)

      Partikelschwert (kurz-mittlere Distanz, sehr stark, mit Specialfähigkeit *Hatzsprung*)

      Nadelwerfer (schwach nur im Doppel erfolgsversprechend in Kombi total schlecht, Nadeln verfolgen nicht richtig)


      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      Meine Lieblingkombos sind: Doppelmagnum,Plasmagewehr und Magnum,Doppeltes Plasmagewehr.

      Die geringe Schussfrequenz beim Kampfgewehr stört mich garnicht.Auf mittelferne Distanzen ist es meine Lieblingswaffe und ich denke dass ich ziemlich gut damit umgehen kann.

      Re: Halo2 Beste Waffen Kombinationen

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Seipl schrieb am 14.01.2005 23:26
      Meine Lieblingkombos sind: Doppelmagnum,Plasmagewehr und Magnum,Doppeltes Plasmagewehr.

      Die doppelmagnum ist wirklich die beste kombo.Wenn man damit umgehen kann ist der Gegner ruckzuck ausgeschaltet,allerdings braucht man damit etwas übung . <hr></blockquote></p>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormwalker“ ()