TimeSplitters 3 Future Perfect

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      Hi Gamerz,

      ich habe gerade mal die PS2 Demo von Time Splitters gespielt und es macht schon einen guten Eindruck. Atmosphäre und Animation der Waffen sind richtig gut. Leider isses ne Zeitbasierte Demo von 10 min ( incl 4 minütigem Intro ). Aber der kurze Eindruck konnte überzeugen.

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Thandor schrieb am 20.02.2005 09:36
      Hi Gamerz,

      ich habe gerade mal die PS2 Demo von Time Splitters gespielt und es macht schon einen guten Eindruck. Atmosphäre und Animation der Waffen sind richtig gut. Leider isses ne Zeitbasierte Demo von 10 min ( incl 4 minütigem Intro ). Aber der kurze Eindruck konnte überzeugen.<hr></blockquote></p>
      hattest du TS 2 nicht gespielt ?
      weil wer das richtig kennt weiss eh das TS 3 ein hit wird !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>andy.dark schrieb am 20.02.2005 13:16

      hattest du TS 2 nicht gespielt ?
      weil wer das richtig kennt weiss eh das TS 3 ein hit wird !<hr></blockquote></p>

      ach ja ich glaub ich klammer mich da mal aus hatte es komplett durch und ich fands nicht gut und werd mir auch nicht teil 3 holen obwohl es sicher nicht schlecht ist aber ich hab andere ansprüche gerade bei egoshootern und wenn es kein 95%shooter ist dann spiel ich lieber mario.aber ich weiss ja um deine leidenschaft und hoffe das dir teil 3 auch gefällt.

      ach übrigens 5:0 ich bin immer noch am jubeln aber heut wirds ernst
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sud schrieb am 22.02.2005 18:25
      ach übrigens 5:0 ich bin immer noch am jubeln aber heut wirds ernst<hr></blockquote></p>
      jo,war zu geil
      der area als BVB fan ist bestimmt immer noch am heulen
      mal sehen was nachher abgeht ...

      also ich bin mir sicher das bei TS 3 nix mehr schiefgeht aber ich fand die highscorejagd bei TS 2 ja auch schon berauschend.

      nur 95 % shooter ? da hast du aber nicht viel auswahl je nach testmagazin
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 22.02.2005 21:03
      selbst vice city hat doch nur 93% und das war imho die höchste wertung die sie jemals vergeben hatten, oder?<hr></blockquote></p>

      schau mal nach wie viel resident evil 4 bekommen hat (in der selben ausgabe evtl.?)...

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 23.02.2005 20:01
      resident evil 4 hat sage und schreibe 94% bekommen <hr></blockquote></p>
      hAst du auch den leserbrief zu resi 4 gelesen ? man,hat der das verrissen.
      da ich auch ein alter resi veteran bin könnte ich unter umständen auch so denken über resi 4.allerdings hab ich bekanntlich nix gegen dauergeballer
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 22.02.2005 18:40
      der story modus ist jawohl auch scheiße, ich nur das du hier vom story modus redest ansonsten ist wohl aalles verloren!<hr></blockquote></p>


      der multi war schon ganz gut sturmangriff war geil aber irgendwie ist der fun nicht so gross gewesen als wenn ich am darken war ich weiss auch nicht genau warum aber es hat nicht gefunkt und die solo waren bis auf roboterfabrik wirklich schlecht


      @andy ist schon traurig mit dem bvb aber damals war es doch schön immer über die v..... zu meckern aber heut machts kein spass mehr(ich trete nicht auf am boden liegende gegner ein)hoffe nur das die keine lizenz behommen da es sonst allen anderen vereinen ungerecht wäre zb.st pauli,dresden!
      Ich hab mich der lüge verschrieben,ich kuschele mich an sie,ess von ihren tellern die kotze irgendwie,ich küss ihr den arsch,knie vor ihr nieder,bete sie an sing ihre lieder!!!

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PDM schrieb am 18.02.2005 13:55
      lol, du eimer! wir haben nen testhread dazu^^

      aber der test ist ja sowieso schon ewig her... <hr></blockquote></p>

      sorry mein fehler ^^ wenn man nich soviel zeit hat is das eben so das man halt ma was überliest ^^

      muss ma da gucken ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sud schrieb am 24.02.2005 17:06hoffe nur das die keine lizenz behommen da es sonst allen anderen vereinen ungerecht wäre zb.st pauli,dresden!<hr></blockquote></p>
      ja,ich kann schon verstehen warum die eintracht jetzt protest einlegt.
      aber irgendwie wäre es auch dumm ohne BVB in der 1. liga.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: TimeSplitters 3 Future Perfect

      ok, erstaunlicherweise war heute die "N Games" bei mir im briefkasten. die erste ausgabe dieses jahr kam nicht mehr, ich ging davon aus das abo ist gekündigt... naja seis drum, sie enthält einen test zu ts:fp und sie hat 92% gegeben!!! zwar die cube version, aber das wird kein großer unterschied zur x-box version sein. näheres auf wunsch später, habe jetzt leider keine zeit mehr den test zu lesen und genaueres zu posten, weil ich in 15 min. wieder weg muss.